Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WAALberg`s ClubNight im Planet X Erlebniskino - Ludwigshafen

Begleitunggesucht....
.... hätte quasi noch einen GL Platz an meiner Seite frei.
Steht noch ein Mann auf der Warteliste?
*******nn83 Mann
14 Beiträge
Begleitung
Hi,

Ja ich stehe noch auf der Warteliste da ich mich spontan entschieden habe zu gehen. 😀😚
Zitat von *****erg:
Handtücher, Duschen & Kondome
Hallo Ihr Lieben,

Kondome gibt es in einer großen Schale direkt am Eingang. Also am besten gleich am Einlass ein Gummilein mitnehmen. Handtücher haben wir ca. 250 Stück, auch diese liegen direkt am Einlass aus.

Es gibt zwei Duschen. Eine im unteren Bereich, in der Nähe der Toiletten und die andere ist im VIP Bereich.

Für Essen und Getränke ist wie immer "all in" für Euch gesorgt.

10 Gummis mitnehmen 😂😂
********YALS Paar
21 Beiträge
Whoohoo
Endlich Freutag *freu*
Auf einen 🥂 prickelnden Abend *sekt* . Bis später ihr Schnuckelchen

*brueste2*

😏
**********river Paar
16 Beiträge
Endlich Freitag😍
Wir werden heute das erste mal im Planet x sein.
Wir sind total gespannt und freuen uns auf eine rauschende Party mit tollen Menschen.

🥂🍻💋
hmmm...
also eigentlich könnte man ja ne Fahrgemeinschaft machen xD
*******orle Mann
55 Beiträge
zu alt dafür,,,,,
wünsch allen Teilnehmern viel Spass und Ausdauer,mein Alter ist erst wieder irgendwann mal dran,,, *wein* *top2* *oh2*
Fummeln?
Achso, falls ich das noch nicht erwähnt haben sollte - bei mir ist zartes Fummeln erlaubt, ja sogar erwünscht... (wenn ihr euch traut)

hier ein paar Beispiele:
• ich stehe an der Bar und unterhalte mich, während du beginnst mir den Po zu streichen...
• ich laufe an dir vorbei und du berühst mich sanft am Rücken...
• ich sitze neben dir und du beginnst meine Schenkel zu steichen...
• ich liege in deiner Nähe und du gesellst dich zu mir streichelst mich am Bauch...

Dies gilt übrigens nicht nur für Männer, sondern auch für Frauen *zwinker*
• berührt mich sanft
• auch wenn ich im Gespräch vertieft bin, mag ich es berührt zu werden ^^

Dies ist aber keine Sexgarantie...

sprecht mich an
fasst mich an
macht mich an

*ggg*

#ich leuchte!!!
*******a97 Paar
80 Beiträge
Sorry
müssen leider absagen.
Hatten uns schon sehr auf das Event gefreut, aber Mrs. Mariposa gehts nicht gut.
*heul2*
*****tal Mann
67 Beiträge
Begleitung
Team 1331
Begleite dich gerne🍷
*******k_bw Mann
102 Beiträge
Lieber walli bin ich nun wie du sagtes -herzlich willkommen?
Lieber walli bin ich nun wie du sagtes -herzlich willkommen?
*********er12 Mann
2 Beiträge
Begleitung
Team 1334

Begleite dich gerne
*********gent Mann
31 Beiträge
Mitfahren?
Ich hätte noch 3 Plätze frei für alle, die noch nicht genau wissen, wie sie hinkommen.
Fahre von GG Groß Gerau aus die 44 komplett nach Süden. Natürlich dürfen sich auch auf der Strecke wohnende melden *meld*
*********rn48 Frau
21 Beiträge
Hallo
Ich werde heute alleine und auch das erste mal diese Party erleben ....
Bin echt mal gespannt ...mit wem ich das Vergnügen haben werde .....

Habe nur positives gehört....

Bis später

Lg
****784 Frau
118 Beiträge
Schade das ich heute keine Zeit habe
Falls ich überhaupt für dieses Event in Frage kommen würde...
**********ter15 Paar
460 Beiträge
Sooooo jiha 💃🏼
Grade die Mieze in der Wanne, dann später so gegen 19.30 Babysitterin in Empfang nehmen und dann iwa los 😉💃🏼
Bis später!!!
😘
*******nner Frau
77 Beiträge
Werft euch in Schale😌
Endlich zuhause & Wochenende🙌... und nun gar nicht mehr viel Zeit 😱😱
Macht euch schön frisch und kommt alle gut an😉 Auf einen netten Abend - Was immer eure Absichten heute Abend sind 😁😁 Viel Spaß. 💋
ich warte mal auf den @*******ouse 😇🚙💨
Nochmal zur Info
da ich oftmals lese "wie erkenne ich dich"

Ich bin eine 186, mit Schuhe knapp über 2 Meter große Transe mit (heute) pinken Haaren und trage wirklich nur sehr unaffälliges "Schild" (sarkasmuss); zumindest am Anfang bzw. wenn ich im nicht gerade am/im "treiben" bin...

Wer es dennoch schafft mich nicht zu erkennen oder gar zu übersehen, wird dann beim nächsten mal von mir mit Megaphone empfangen werden! *lach*

Bis gleich *g*
*********gent Mann
31 Beiträge
Geht mir auch immer so
Zitat von ****awo:
Nochmal zur Info
da ich oftmals lese "wie erkenne ich dich"

Ich bin eine 186, mit Schuhe knapp über 2 Meter große Transe mit (heute) pinken Haaren und trage wirklich nur sehr unaffälliges "Schild" (sarkasmuss); zumindest am Anfang bzw. wenn ich im nicht gerade am/im "treiben" bin...

Wer es dennoch schafft mich nicht zu erkennen oder gar zu übersehen, wird dann beim nächsten mal von mir mit Megaphone empfangen werden! *lach*

Bis gleich :)

Trotz meiner 1,93m, relativ trainierten Figur (große Männer sind selten so gebaut) und einer eindeutig oft einzigen Erscheinung dieser Art mit einer schwarzen (Nerd-) Brille........hab ich auch oft die Frage: hab dich nicht gesehen, warst du überhaupt da? 🤦‍♂️😅
Ohhh...jetzt wirds aber Zeit 🤪...bin auch unterwegs...bis gleich...✌...
Auf einen schönen Abend... *kopfkino*
L.g
*******BBC Mann
21 Beiträge
Hell YEAH!
Thank you! I really enjoyed the party; host, staff and participants were great! Looking foward to the next event. A special thank you for all those beautiful people in the VIP area !!!!

FLORIDA BBC aka Alex* Lol *
*****tal Mann
67 Beiträge
👍👍👍
Wer gestern keinen Spaß hatte war selbst schuld...
Mega Gästeliste,tolle Gäste, super Location und ein netter Veranstalter...
Jetzt , weiter schlafen;)
Das nenne ich...
...mal eine perfekte Party *party2*

Tolle Location, super Veranstalter, sehr leckeres Buffet, klasse Musik und tolle Partypeople *dance*

Und im Kinobereich ging es auch geil zur Sache, so dass jeder auf seine Kosten gekommen ist *schleck*
Great party
🍾🥂 Here’s to the organizer and all the very fine people who made the party an amazing experience.
Classy, Sassy, Nasty. 👌🏾
Have a great weekend.
Vielen vielen lieben Dank!
Markus, das Event war wie erwartet einfach mega! So viele tolle und schöne Menschen angetroffen, einfach *wow*
ich freue mich schon riesig bei der nächsten passenden Veranstaltung von dir dabei sein zu dürfen *top* *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.