Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5409 Mitglieder
zum Thema
Paaren beim Sex zuschauen280
Hey an alle Foren-Mitglieder, Ich möchte mal über mein Fetisch reden…
zum Thema
Was ist der Reiz am Swingen? Wandelt er sich mit der Zeit?20
Dieses Mal geht es mir mehr darum: Was reizt euch am Swingen, gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz, Paaren beim Sex zuzuschauen

********er24:
******016:
Geht mit genauso...
Lieber TE
Ich kann dir vollkommen nachempfinden 😊
Ich bin schon länger auf der Suche nach dieser Art des Voyeurismus. Leider erwies sich meine Suche bisher als höchst schwierig...
Einen Clubbesuch habe ich bisher noch nicht unternommen da ich diesen Wunsch eher im privaten (zuhause, Hotel, etc.) erleben möchte.
Paare die dafür „zur Verfügung“ stehen, dürfen sich gerne bei mir melden 😊

Ja genau so geht es mir auch! Da ich noch relativ neu bin, war ich mir allerdings nicht sicher, ob der ausdrückliche Hinweis auf "zur Verfügung stehende Paare" im Forum so zulässig ist ;)

Wenn es nach mir ginge müsste ich hierzu anmerken, dass es für diese Art der Beischlafbettelei (bzw. Zuschaubettelei) die Datingfunktion gibt und in den Foren eher deplaziert ist ... aber nach mir geht's ja nicht ... *mrgreen*
*****er2 Mann
171 Beiträge
Wir hatten es letztes in der Sauna im Außenbereich spät Abends es war nichts los und wahren alleine bei nur 60 grad und wir streichelten uns gegenseitig bis ein Mann reinkam und wir sofort aufhörten damit nur die Beine hielt meine Freundin noch weiter gespreizt so das der fremde Mann immer wieder zwischen ihre Beine schauen konnte und das was er da von meiner Freundin sah schien ihn auch zu gefallen da sie auch komplett rasiert wahr konnte man von meiner Freundin alles sehen .Man weis halt nicht immer wer einen gegenüber sitzt ansonsten hätte wir uns weiter gestreichelt und der fremde Mann hätte zusehen dürfen .
Aber im Schwimmbad muss das echt nicht sein. Besonders nach dem Flip, unter Wasser, irritiert das. Da schwimmt man dann auch gerne mal in die falsche Bahn und wird dort fast überrollt. Da war ich gereizt, zugegeben. Offenbar wollte da einer schnell weg. *gg* Schönen Sonntag euch allen *g*
Lieber TE,

diesen Art der sexuellen Lust kann ich verstehen.

Die Auslebung ist ein anderes Thema.

Ich würde mich an deiner Stelle hier im Joyclub schlau machen, welche Art des zuschauens gibt.

Interessant ist es schon anderen die ganze Zeit beim vögeln zuzuschauen. Gerade im Hotel in der intimen Phase.

Ich würde Paare anschreiben, die Hoteldates veranstalten und mal höflich anfragen.
******R54 Mann
29.894 Beiträge
Ich mag es auch sehr gerne einem Paar zuzusehen wie sie es zusammen treiben. Aber genau so zwei Damen die sich zusammen Vergnügen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich glaube, wenn man eine Gruppe für Zuschauer (oder gibt´s die schon?) gründen würde, könnte sie auf regen Zuspruch rechnen. Selbst beobachtet zu werden ist etwas völlig anderes, als Anderen zuzuschauen. Zuschauer sollten nur bedenken, dass sie nicht im Fußballstadion sondern eher in einem Konzertsaal zu Gast sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.