Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerclub Le Coq
353 Mitglieder
zur Gruppe
Le Chateau des Lis
812 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Geburtstag - Happy Birthday Le Clou - Rehlingen (02.02.20

****_lu Paar
723 Beiträge
*knuddel2* *hexhex* und *freu2*
Wir wir alle hoffen euch wiederzusehn
Der Club lädt einfach ein. Das Team hat was draus gemacht
Und es gibt Events die uns allen zusagen *zwinker*
Aber *kuss* es war einfach toll euch wiederzusehn *knuddel* *kuschel*
*********pser Paar
1.018 Beiträge
*bussi* *rotwerd* *knuddel* *liebguck*
********7778 Paar
3 Beiträge
Wir müssen uns auch den Kommentaren anschließen. Es war eine mega Hammer *party*. Die Betreiber inklusive Team haben wie immer ihr Bestes gegeben. Der *dj* war auch super.
Leider müssen wir auch etwaa negatives loswerden. Es kann nicht sein, dass es einen Dresscode gibt u vor uns taucht eine Starwars-Unterhose gepaart mit einem Superman-T-shirt auf. Leute so würde niemand zuhause rumlaufen. Das ist nicht nur abtörnend, dafür gibt es keinen Namen.
Aber wir kommen gerne immer wieder. Macht weiter so. Dickes Lob

Lg Heiko und Natalie
********7778:
......
Leider müssen wir auch etwaa negatives loswerden. Es kann nicht sein, dass es einen Dresscode gibt u vor uns taucht eine Starwars-Unterhose gepaart mit einem Superman-T-shirt auf. Leute so würde niemand zuhause rumlaufen. Das ist nicht nur abtörnend, dafür gibt es keinen Namen.
Aber wir kommen gerne immer wieder. Macht weiter so. Dickes Lob

Lg Heiko und Natalie

Hallo Natalie und Heiko,

ist das denn so schlimm? Jaaaa ok... es gibt einen Dresscode an dem man sich orientieren sollte, aber lebt unsere Swingergemeinschaft nicht zuletzt von der großen Toleranz gegenüber anderen? Wir waren ja auch da und haben hauptsächlich sehr attraktive und sexy Menschen gesehen. Wenn der ein oder andere etwas ausgefallenes tragen möchte - aus welchem Grund auch immer - warum denn nicht? Wenn der ein oder andere etwas ausgefallenes Anziehen möchte um aufzufallen.... tut derjenige damit jemanden anderen weh? Ob Starwars oder Superman!? Wenn es nur ein Hingucker war und für ein Schmunzeln gesorgt hat - so What? Und wem es nicht gefällt: Einfach wegschauen!

Zum eigentlichen Thema:
Mega geile Party! Danke an das gesamte Team! Und DJ Wolle macht das GENIAL! Wir hatten eine verdammt gute Zeit bei euch!

Bis bald! *sweetkiss*

Liebe Grüße
DJ
********ar33 Paar
3 Beiträge
Happy Birthday
Es war ein sehr schöner Abend . *troet*

Ein großes Lob an das ganze Team. *herz* Und an den *dj* war super Stimmung.
Für uns der schönste Club man fühlt sich richtig wohl . *wolke7*

Lg Daniela&Vivien *kuss* *kuss2*
*******s_44 Frau
248 Beiträge
@ Nurgugge
Leider müssen wir auch etwaa negatives loswerden. Es kann nicht sein, dass es einen Dresscode gibt u vor uns taucht eine Starwars-Unterhose gepaart mit einem Superman-T-shirt auf. Leute so würde niemand zuhause rumlaufen. Das ist nicht nur abtörnend, dafür gibt es keinen Namen.

Seid ihr Swinger?
Oder macht ihr euch gerne einen günstigen Abend auf Kosten derer, die ihr verhöhnt?
Zum Swingen braucht es keine Kleider im Gegenteil die stören nur.
****ah Mann
1.789 Beiträge
Um das Thema mal aufzugreifen .. und "Ja " ich habe mein Buckel deswegen auch schon voll bekommen ..
sollte man nicht dem Veranstalter das kontrollieren und einhalten seines eigenen Dresscods überlassen ??

Das ganze öffentliche Getue darüber wird nie etwas bringen und nur etwas ändern !!

Was der Veranstalter zulässt hat jeder zu akzeptieren und seine Schlüsse daraus zu ziehen !!
********7778 Paar
3 Beiträge
Uns ist schon klar das der dresscode eine Sache des Betreibers ist. Aber wenn wir Mittwochs anrufen und fragen was es mit dem dresscode auf sich hat u wir gesagt bekommen, dass wir nur mit diesem dresscode einlass bekommen, fragen wir uns wie das funktioniert. Entweder ist der dresscode für jeden oder wir sagen joyclub sie sollen die rubrik dresscode rausnehmen,. Oder wieso wird das aufgeführt. Dann könnte beim nächsten Event vielleicht da stehen..Dresscode: arschgeleckt, hauptsache Scheisse.....
*******s_44 Frau
248 Beiträge
Nurgugge
Dann könnte beim nächsten Event vielleicht da stehen..Dresscode: arschgeleckt, hauptsache Scheisse.....
*troet* *troet* Es ist Fasenacht gute Idee *traenenlach* *traenenlach*
Jetzt mal im Ernst
Es kommen nicht nur Joyler ins Le Clou. Weg schauen oder weg bleiben. Das lohnt sich nicht sich auf zu regen. Ich habe den Beitrag nur geschrieben damit das Gleichgewicht wieder her gestellt wird und nicht der Eindruck entsteht alle wären eurer Meinung.
****al Paar
2 Beiträge
In jedem Forum gibt es halt Trolle...
Ich kann ein gewisses Schmunzeln nicht verhehlen, wenn sich bilderlose Profile über vermeintliche "Verletzungen" des Dresscodes aufregen.
Es war ein herrlicher Abend, mit lieben, interessanten Leuten (hallo DJ..), einem tollen Service (hallo Doris *kuss*) und einem DJ, der sein Handwerk verstanden hat, wie ich es schon länger nicht mehr erlebt habe.
Bis demnächst wieder...
1000-Dank...
*dj*
**********spiel Paar
45 Beiträge
@dark hero
Abermals vielen Dank Viktor, für die immer sehr angenehmen Tanzschritte mit Dir!
@**********spiel

Ich muss mich Bedanken. Es ist einfach der Club , der uns für kurze Zeit öffnet und wir abschalten können von den ganzen Stress der Welt *zwinker*

Ich freue mich schon auf den 16.02 ...

Hoffentlich sehen wir uns dort und feiern gemeinsam bis in den morgen.

Kissen Viktor
Kiss Viktor *ggg*
******vsb Mann
1 Beitrag
Ich suche ein Paar aus Neunkirchen
Schöner Abend mit einem wundervollen Paar verbracht. Ich habe dir meine E-Mail hinterlassen, aber keine Neuigkeiten. Wenn Sie sich wiedererkennen, kann ich es kaum erwarten, Sie wiederzusehen. C ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.