Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1980 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2454 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

la Jolie - (Baden-Württemberg) - Vol. III - Philippsburg (23

*********sen67 Paar
26 Beiträge
An Engelsfeuer
Aber ich glaube du kannst auch nichts lesen im Dresscode stand noch mehr wie Hose und Hemd dan brauchst du nicht so arrogant ubersetzen wollen. Zu erst alles lesen und dan antworten
**********ycho6 Paar
71 Beiträge
@diefranzosen67
Ich denke, dass vor allem du dich im Ton vergreifst, sowohl gegenüber dem Veranstalter als auch den anderen Usern hier. Ganz abgesehen von der Kleidung war es allein schon auf Grund deiner Manieren kein Verlust für die Menschheit, dass ihr nicht dabei wart.
*********sen67 Paar
26 Beiträge
Yaninastefan
Ich rede mit dem verranstalter und nicht mit dir . Was willst du eingenlich von mir ? Kennst du mich Weiss du wer ich bin? Nein also kummer dich um deinem kram . Sein Abend war Ja Gut oder ?
Wahrum meinst du das Uber 100 Leute nicht gekommen sind? Vielleicht wege deine manieren?
**********ycho6 Paar
71 Beiträge
@diefranzosen67
Zum Einen redest du hier nicht mit dem Veranstalter sondern in einem öffentlichen Forum. Des Weiteren machen wir jedes Jahr in Frankreich Urlaub und passen uns selbstverständlich an die dortigen Umgangsformen und auch an die Sprache in Wort und Schrift an. Also können wir das in deinem Fall auch verlangen, dass du zum Einen vielleicht einen Deutschkurs belegen solltest, bevor du hier solche Orthographie von dir gibst.
In punkto Manieren gibt es ja eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Durch dein Verhalten bestätigst du die allgemeinene Meinung.
*********er_33 Frau
300 Beiträge
wieso klärt man sowas nicht per Nachricht?

Anfeindung übertrieben, Deutschkurs übertrieben...
*********sen67 Paar
26 Beiträge
Yaninastefan
Ich glaube du hast gar nicht verstanden worum es geht.
Dem hat mein kopf nicht gefallen und nicht die kleidung
Genau wie bei dir

Geht du an deine la Jolie und habe Spass
Für mich Ist das Thema erledigt nie wieder
*********er_33 Frau
300 Beiträge
ich muss mal leider aus der Veranstaltung zitieren, weil, selbst wenns so ist, wäre das sein gutes Recht *zwinker*


"Bitte habt Verständnis, dass bei dem Motto: "Wir sind schön" nicht jede Anmeldung berücksichtigt werden kann. In dem Fall gilt es, dies nicht persönlich zu nehmen. Eine attraktive Gästeliste ist die Visitenkarte der Veranstaltung."
*********er_33 Frau
300 Beiträge
.... setz mich jetzt auch wieder auf meine Finger, weil eigentlich... Sack Reis...

aber son verletztes Ego öffentlich breit zu treten und das nich privat zu klären, sondern alles schlecht zu machen aus ner Leberwurst, mag ich leider auch nicht so...

ohjesses, würde ich jedes Mal son Fass aufmachen, wenn ich irgendwo nich hindarf ...

gut, ihr kommt nicht wieder, ich dafür schon.... sicher habt ihr mit eurer jahrelangen Erfahrung auch super Events für euch =)
*********mbare Frau
283 Beiträge
Naja, viele hatten weder ein gebügeltes Hemd noch eine feine Hose an, muss man leider sagen. Also zu 100 % wurde der Dresscode nicht eingehalten.
*******d81 Frau
20 Beiträge
Das erste...
...und das letzte mal war ich auf dieser Party. ..
Das Motto "la Jolie" - da gebe ich dem französischen Paar Recht- war leider nicht zu erkennen. ..es war guter Swingerclub -Durchschnitt.
Die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig, ab 1 Uhr fand man kein hygienisches Plätzchen mehr zum Spielen. ..über die Musik wollen wir gar nicht reden, aber da habe ich div Kritik vernommen. ..
Einzig das Büfett sei lobend erwähnt...
Last but not least:
Liebe Joy'ler:
Was bringen euch die schönsten Profile, wenn die Realität anders aussieht? Ich bin aufgrund der attraktiv anmutenden Gästeliste so weit gefahren und war wirklich enttäuscht. ..
Berlin konnte das letzte Nacht definitiv besser *zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.416 Beiträge
Themenersteller 
THE NIGHT OF LUST - 14.06. (Karree)
Hallo Ihr Lieben,

wir feiern wieder im schönen Club Karree!

Dieses mal die "THE NIGHT OF LUST" zusammen mit meinen Freunden von Young Desire Events

Ein Event für attraktive Paare, hübsche Ladies und stilvolle Gentlemen, sowie Nachtschwärmer und Erotik-Liebende, die ein lustvolles Miteinander zu schätzen wissen.

THE NIGHT OF LUST - ***Summer Night Party***

Wir freuen uns bereits jetzt schon auf eine mega Party mit EUCH *herz2*
*********8169 Paar
256 Beiträge
Warum???
Leider werden wir ignoriert??? Ist das nur ein Missverständnis??? Wir sind uns keiner Schuld bewusst... hatten die Ordnung eingehalten und uns gut benommen... finden es schade, weil wir die Party schön fanden... so gibt es aber wohl keine zweite Chance, da wir uns nicht mehr anmelden können... freundliche Grüße Sven und Sandra
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.416 Beiträge
Themenersteller 
THE NIGHT OF LUST - 14.06. (Club Karree)
Hallo Ihr Lieben,

nur noch gut zwei Wochen dann starten wir mit der ersten "THE NIGHT OF LUST" im schönen Club Karree. Mit dabei dieses Mal die Veranstalter von Young Desire Events

Freuen wir uns auf ein lustvolles Miteinander & auf ein (be)rauschendes Fest! *spitze*

Wir haben also prima Voraussetzungen, um es mal wieder so richtig schön krachen zu lassen *zwinker*

THE NIGHT OF LUST - ***Summer Night Party***

*herz* -lichst,
Euer WAALberg
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.416 Beiträge
Themenersteller 
La Jolie (Baden Wuerttemberg) im Club Karree
Hallo Ihr Lieben,

es wird endlich mal wieder eine "La Jolie" im schönen Club Karree geben! *spitze*

Wie schon bei den tollen vergangenen Events lassen wir es wieder mal so richtig krachen und feiern zusammen, mit vielen attraktiven Gästen, unsere heiße Party! *partnertausch*

La Jolie - (Baden-Württemberg) - Vol. IV
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.416 Beiträge
Themenersteller 
La Jolie (Baden-Württemberg) & La Jolie (Rheinland-Pfalz)
Am 02.11. ist es wieder soweit und wir starten mit der "La Jolie" im Club Karree voll durch! *bw* Danke für schon jetzt über 100 Anmeldungen, Ihr seid SPITZE *spitze*

La Jolie - (Baden-Württemberg) - Vol. IV

Erstmalig gibt es die "La Jolie" nun auch in Rheinland-Pfalz. Wir feiern die Premiere im Club Big Bamboo in Koblenz *rheinland*

La Jolie - (Rheinland-Pfalz) - Vol. I
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.416 Beiträge
Themenersteller 
La Jolie (Baden-Württemberg) Vol. IV - Club Karree
Nachdem es bei den drei ersten "La Jolie" Partys im Club Karree schon so richtig heiß zur Sache ging, feiern wir nun gemeinsam, unsere 4. lustvolle & wilde Party! *bw*

La Jolie - (Baden-Württemberg) - Vol. IV
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.416 Beiträge
Themenersteller 
Vorankündigung: THE NIGHT OF LUST / PREMIERE: Finest Moments
Hallo Ihr Lieben,

bald ist es wieder soweit und wir feiern zum zweiten mal die THE NIGHT OF LUST im Club Karree zusammen mit meinen Freunden von Young Desire Events. Schon das erste Event hat riesig Spaß gemacht, umso mehr freuen wir uns schon jetzt darauf mit Euch zusammen in die zweite Runde zu gehen:

THE NIGHT OF LUST - **Jahresabschlussparty**

Die PREMIERE: Finest Moments - Club Night! (Schwaben)

erstmals zu Gast in Schwaben! Wir freuen uns riesig darauf, mit Euch zusammen, im FIA in Ulm ein (be)rauschendes Fest zu feiern! Wir starten voll durch & lassen es so richtig doll krachen ... für Euch an den Decks DJ Misha Myland *dj*

Finest Moments - Club Night! - (Schwaben)
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.416 Beiträge
Themenersteller 
La Jolie (Baden-Württemberg) - Club Karree - 02.11.2019
Das Leben ist schön! *love*

... und wir genießen es zusammen auf unsere Art! *partnertausch*

Nachdem es bei den drei "La Jolie" Partys im Karree schon so richtig heiß zur Sache ging, feiern wir jetzt gemeinsam, unsere 4. lustvolle Party, mit vielen attraktiven Gästen! *yo*

La Jolie - (Baden-Württemberg) - Vol. IV
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.416 Beiträge
Themenersteller 
LA JOLIE (Baden-Württemberg) 02.11. - Club Karree
In weniger als vier Wochen ist es endlich soweit und wir feiern die vierte "La Jolie (Baden-Württemberg) *bw* Bei schon jetzt 220 attraktiven Anmeldungen verspricht die Party wieder ein echtes Highlight zu werden!

Wer also Lust auf gute Musik, Spektakel & viel Sex hat, der ist bei der "La Jloie" Party genau richtig! *spitze*

La Jolie - (Baden-Württemberg) - Vol. IV
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.416 Beiträge
Themenersteller 
La Jolie (B-W) 01.02.20 - Karree - Frühbucher-Rabatt sichern
Auch im neuen Jahr starten wir wieder voll durch! Wir feiern am 01. Februar die "La Jolie (Baden-Württemberg) im Club Karree! *cheers*

*alarm* jetzt gleich den Frühbucher-Rabatt sichern: Die ersten 50 Anmeldungen erhalten einen Frühbucher-Rabatt: Paare 10 €, Herren 10 €, Damen 5 €.

La Jolie - (Baden-Württemberg) - Vol. V
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.416 Beiträge
Themenersteller 
Samstag 02.11. La Jolie (Baden-Württemberg) - Club Karree
Nur noch 3x schlafen! Dann heißt es wieder "La Jolie" im Club Karree!

Lasst uns wieder ausgelassen & lustvoll miteinander feiern! Gerne darf es auch wieder heiß zur Sache gehen! Freuen wir uns auf viele attraktive & feier-freudige Party People!

La Jolie - (Baden-Württemberg) - Vol. IV
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.416 Beiträge
Themenersteller 
Die PREMIERE: La Jolie - (Rheinland-Pfalz) - Vol. I
Erstmals zu Gast in Rheinland-Pfalz, wir freuen uns riesig darauf, mit Euch zusammen, im Big Bamboo ein (be)rauschendes Fest zu feiern! *rheinland*

Lasst uns das Event zu einem erotischen Genuss und zu Stunden lustvoller Muse machen!

Mit attraktiven Gästen der "La Jolie", heißen Beats und anziehenden Blicken, feiern wir unsere gemeinsame Party im Big Bamboo. DJ Misha Myland (Resident DJ Club Feuer & Eis) wird uns hierzu kräftig einheizen.

La Jolie - (Rheinland-Pfalz) - Vol. I
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.416 Beiträge
Themenersteller 
Die PREMIERE: Erste "Finest Moments - Club Night" (Schwaben)
Erstmals zu Gast in Schwaben! Wir freuen uns riesig darauf, mit Euch zusammen, im Club FIA Ulm ein (be)rauschendes Fest zu feiern! *bayern* *bw*

Wow ... schon nach kurzer Zeit über 160 attraktive Anmeldungen. Ihr seid SPITZE! *top2*

Meldet Euch sicherheitshalber frühzeitig an, bevor die Warteliste gilt und sichert Euch somit schon jetzt ein Plätzchen auf der Gästeliste:

Finest Moments - Club Night! - (Schwaben)

*herz2* liche Grüße
Euer WAALberg
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.416 Beiträge
Themenersteller 
La Jolie - (Baden-Württemberg) - Vol. V
Das Leben ist schön und wir genießen es zusammen auf unsere Art! *walk*

Lasst uns, wie immer im Club Karree bei der "La Jolie" (Baden-Württemberg) *bw* , gemeinsam ausgelassen & lustvoll miteinander feiern!

La Jolie - (Baden-Württemberg) - Vol. V
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.416 Beiträge
Themenersteller 
Countdown zur: THE NIGHT OF LUST - Jahresabschlussparty
Nur noch 9 Tage!

Zum Jahresausklang lassen wir nochmal so richtig schön die Post abgehen und feiern alle gemeinsam unsere große Jahresabschlussparty im Club Karree!

THE NIGHT OF LUST - **Jahresabschlussparty**

... und bitte vormerken oder besser schon jetzt frühzeitig anmelden und einen Platz auf der Gästeliste sichern, für die PREMIERE der ersten: "Finest Moments - Equal Party" (Baden-Württemberg) im Club Feuer & Eis:

WAALbergs Finest Moments Equal Party (Ba-Wü)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.