Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Spermafreunde Sachsen
446 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Merci beaucoup - Dankeschön-Party - Schkeuditz/Dölzig (16.02

*******em71 Mann
90 Beiträge
So...
und hier nun hier auch mal noch mein Kommentar...

Es war ein super Abend mit allen drum und dran...und Donna's Show *top2*

Weiter so...
*******irl Frau
112 Beiträge
Dankeschön
... für einen weiteren tollen Abend im Club. Musik, Ambiente, Essen, Gäste und Gastgeber....wie immer sensationell. *top*
Ja, ich genieße Donna's Show auch immer wieder gern ...auch wenn ich sie selbst oft nicht sehe 😋😇 *peitsche* *paddle*
*****irk Paar
77 Beiträge
Dankeschön
Wir waren das erste mal im Club,und es hat uns sehr gefallen bei euch im Saphir. Und kommen mit Sicherheit wieder 😊
Ein Dankeschön an das gesamte Team Saphir und danke an unsere Swingerpaten die uns den ganzen Abend begleitet haben.
Das (K4)Feuerwerk war der absolute Hammer.(ein dank auch an die Chefin für die Warme Decke für (Eve)😊
GLG Eve und Dirk
*********arda Frau
328 Beiträge
Danke....
Auch danke für den schönen Abend .Hat mir natürlich auch Spass gemacht mit dir zu ....spielen (ivi) *peitsche*
LG donna
Der Saphir lädt zum träumen ein
*******phir
1.161 Beiträge
Themenersteller 
Merci beaucoup Dankeschön
Liebe Freunde und Freundinnen
ein riesiges *danke* das Ihr unsere Gäste wart und wir Euch wieder einmal mit einer tollen Party begeistern durften! Ihr alle habt dafür gesorgt, dass diese Party zu den schönsten, unvergesslichsten Clubpartys gehört. Euch allen *danke* *danke* *danke*
*danke* aber auch unserem Team vor und hinter den Kulissen, die es wieder an nichts fehlen lasen haben
*danke* unserem "Firefucker" DJ Minne der die *party* musikalisch wieder gerockt hat und
*danke* unserem *feuerwerk*er Steve der es ja mal richtig krachen lassen hat und diesmal hat es ja für all gepasst, die es Silvester verpasst haben *zwinker* *lol*

Für alle unsere Freunde, die es diesmal nicht auf die Gästeliste geschafft haben:
am 31.05. werden wir die Merci beaucoup Dankeschön VOL II für Euch getalten und versprochen, alle die auf der Warteliste standen werden bevorzugt freigeschaltet!!!

Und ein *feuerwerk* wird es für Euch dann natürlich auch geben!!!

Herzlichst euer Saphir-Team
****LE Paar
239 Beiträge
Dankeschön....
....für diesen gelungen Abend mit vielen Extras. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und danken allen mitwirkenden und dem gesamten Team *kuss*
*********r6161 Paar
82 Beiträge
Ein Dankeschön zurück
Ein Dankeschön zurück an das Saphirteam alles hat gepasst und ihr habt euch wieder übertroffen. Wir haben uns wohlgefühlt wie zu Hause.
Weiter so machen und wir sind so oft es geht dabei.
LG Carmen und Andreas *cocktail*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.