Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5228 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2435 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finest Moments - Club Night! - Part III - Bruchsal (08.03.20

*******_bw Mann
8 Beiträge
hey crushed ice... Wollte eigentlich auch ab KA mitfahren
Zitat von *******ice2:
Mitfahrgelegenheit von Ka aus
Überlege heute Abend auf die Party zu kommen und suche eine vertrauenswürdige Mitfahrgelegenheit von Karlsruhe aus, am besten hin und zurück. Gäbe es da jemanden, der sich meiner erbarmen würde? ;-)
... Will aber bis zum Schluss bleiben... Insofern könnte ich dich mitnehmen wenn du magst! Melde dich einfach...
Ich wünsche Euch allen super viel Spaß.

Kann leider heute nicht dabei sind und beneide euch sehr.

Habt eine unglaublich geile Party, viel Spaß, feuchte Matten und schwitzende Gemüter *verfuehren*
Heute ohne mich
Leider muss ich für Heute absagen, da ich in die Nachtschicht einspringen muss.

Viel Spaß euch 👋
********5_32 Mann
447 Beiträge
Nur noch zwei Stunde den geht los ich freue mich LG Carlos 🤟🏽
Muss leider auch für heute absagen seit heute die Grippe wieder mal 🙁ärgert mich das ich nicht dabei sein kann ... wünsche euch trotzdem eine mega geile Party 🎉😊😘
**********Picas Mann
18 Beiträge
Mich hat die Grippe NICHT erwischt und ich freue mich auf einen wunderschönen & geilen Abend...
die Events von Markus haben noch nie enttäuscht *g*
Freu....
... Mich. Bis gleich
Ihr Süssen
Falls ein Paar odre eine Frau aus Karlsruhe oder Umgebung noch Lust hat....wir haben ein Mega Zimmer in einem Hotel *zwinker*

Zackig zu uns ... wir haben uns noch nicht ausgetobt


😁💋💋💋💋
****69 Paar
92 Beiträge
Danke Unbekannter
Ich möchte mich noch bei dem netten, unbekannten Herren bedanken, der mir gestern Nacht diesen geilen Squirt auf der Spielwiese besorgt hat.
Sollte es mal wieder zu einen Treffen kommen revanchiere ich mich gerne mit einem *blowjob*
*danke* für das tolle Erlebnis *wink*
Ehrlicher Finder/in?
Vielleicht gibt es Ihn/Sie ja doch - habe gestern in der Dusche meine Uhr liegen lassen und bitte den Finder/in sich bei mir zu melden - die Uhr hat für mich einen hohen ideellen Wert - Vielen Dank
Danke
Guten Morgen an alle!
Vielen Dank an die Herren die sich oben um mich so fürsorglich gekümmert haben *zwinker* !
Es war ein geiler, schweißtreibender Abend der uns in guter Erinnerung bleiben wird.
Kommt alle gut (heim).
War super. Geile Musik, tolle Menschen kennengelernt *g*
Immer wieder gern
Hammer Abend Hammer Leute💯
Hätte ab liebsten garnicht zu Ende gehen dürfen 😋
*******us76 Mann
14 Beiträge
Wo Waalberg drauf steht, ist auch Waalberg drin
Kurz und bündig ...
Geile Party
Absolut gut
Vielen Dank den Herren, die mich im SM Raum so schön bespielt haben. Von der Zierte werde ich noch ein paar Tage was haben😁.

Hoffentlich begegnen wir uns mal wieder.

Die dazugehörende Lady ist eine wirklich Schönheit 😘.

Der ganze Abend war super. Wieder mal leckeres Essen, leider keine Cocktails doch dafür viele ander tolle Getränke *juhu* . Die Musik war nur zu Hälfte meins.
Aber als der gutaussehende Mann sang war ich hin und weg😍

Allen noch ein schönes Wochenende
💋💋💋
Waalberg
Waalberg hält was er verspricht!
Richtig geiles Publikum, Musik super und Essen auch wieder klasse!
Immer wieder gerne *freu*
Danke an das gesamte Team und an Markus für diese sehr gelungene Party *top*
Kurz noch!
Hallo, ich wollte noch kurz mitteilen das sich der ehrlicher Finder (TOM77FFM) meiner Uhr gemeldet hat und ich wieder mal feststellen muss, das die Menschen in dieser Community einfach klasse sind und gerade deshalb Partys wie diese so besonders sind - danke für den schönen Abend 😉
****sii Frau
351 Beiträge
Geile Party :)
Geile Party ! Danke schön Markus *kuss* für das das geile Party ,wer echt super ,sehr nette Leute , geile Musik und geile Stimmung , ich freue mich sehr schon auf nächste Party *juhu*
LG Siissii *kuss2*
****FM Mann
20 Beiträge
Leider war es die falsche Uhr...
Zitat von *********tmare:
Kurz noch!
Hallo, ich wollte noch kurz mitteilen das sich der ehrlicher Finder (TOM77FFM) meiner Uhr gemeldet hat und ich wieder mal feststellen muss, das die Menschen in dieser Community einfach klasse sind und gerade deshalb Partys wie diese so besonders sind - danke für den schönen Abend 😉

Also weiter suchen und hoffen
Würde mich sehr freuen wenn sich die Uhr doch noch auffinden würde - GLG
*******an81 Mann
4 Beiträge
Vermisse Boxershorts + Lob
Zunächst einmal ein großes Lob an Markus und das Orga-Team, die Party und die Gäste waren außerdem richtig klasse. Bin beim nächsten Mal bestimmt gerne wieder dabei! *g*

Aber ich vermisse eine schwarze Boxershorts aus synthetischem Material (Swingerstyle halt *g* ). Falls jemand die versehentlich eingepackt hat gestern und dies liest, bitte Clubmail an mich, danke ! (Tatsächlich war eine andere dunkle Boxershorts auf der Matte zurückgeblieben)
Super Abend
Eine grandiose Community!!!
Super Musik und sehr nette Leute.
Waren sehr tolle erste Erfahrungen für mich in der Szene. Vielen danke euch allen! Ihr seit alle Klasse *zwinker*

Man sieht sich bestimmt wieder *smile*
*****erK Mann
188 Beiträge
schee wars
immer wieder gerne !!!!!
Ehrlicher Finder/in?
Hallo, will es heute noch einmal versuchen meine Uhr wieder zu bekommen und möchte den Finder/in bitten sich bei mir zu melden, wie gesagt die Uhr hat einen hohen ideellen Wert. Vielleicht hat auch jemand gesehen wer sie gefunden hat und kann dazu helfen Kontakt herzustellen - LG und ein schönes Wochenende
Absage
Bitte Absage rechtzeitig schreiben das ich mich bei anderen Club anmelden kann, Wir *ffm* trio haben haufe Zeit verloren und meine Damen waren sehr enttäuscht groß magichands 007
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.