Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5226 Mitglieder
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1802 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Der wilde Mädelsabend" - Hattingen (11.10.2019)

Heute Abend Steinenhaus
Wir freuen uns auf einen spannenden, erotischen Partyabend im Steinenhaus 😍
Wir erscheinen zu dritt (FFM) und sind gespannt auf die Gäste 😇
Keine Beschreibung angegeben.
******rry Mann
215 Beiträge
Ich freue mich auch auf eine geile *party* mit euch .Wer noch Musikwünsche hat kann sie gerne bei mit los werden .
******ice Frau
398 Beiträge
So ihr lieben,

ich mach mich dann jetzt mal langsam auf den Weg nach Hattingen.

Bis später. Ich freue mich auf euch.

Mrs, Spice
*******ova Mann
316 Beiträge
Schöner Abend !
Mal wieder seid Langem im Steinenhaus gewesen... und ich muss sagen es war wieder mal ein toller haben😁 gute Musik ! Man hat sehr nette,hübsche Leute gesehen und kennengelernt😊 Vielleicht melden sich ja die ein oder anderen nach der Party😉 bis zum nächsten mal ! Gruß Marcel
**********uck23 Paar
17 Beiträge
War ein geiler Abend, ich hatte sehr viel Spaß 😊 Danke an die Männer.
Bis zum Nächsten Mal .
Der Abend war einfach...oh nein eine Genießerin schweigt und sagt einfach nur *danke* Jungs. *verfuehren* *hotkiss* *hotbanana* *doggy*
******ice Frau
398 Beiträge
Es war ein echt schöner Abend mit tollen Gästen. Schade nur, dass so viele wieder ohne sich abzumelden nicht erschienen sind. Naja, die Blacklist wird dann jetzt umneinige Personen erweitert. 
Danke an die Gäste die trotzdem mit uns gemeinsam gefeiert haben. Danke an Ralf, Danuta und das ganze Team vom Steinenhazs für euer Verteauen in mich und meine Partyideen. *bussi*
******ice Frau
398 Beiträge
Nach dem Mädelsabend ist...
vor DER WILDE MÄDELSABEND VS. KARNEVAL

Seid dabei und zieht euch wild an.
Ob nun im Kostüm, oder sexy frivolem Outfit, kommt wie ihr es mögt.

Der Abend steht ganz unter dem Motto "Auch an Karneval wollen die Mädels wild feiern".

Am 21.02.2020 starten wir wieder durch.

Freue mich auf euch.

Lg Mrs. Spice
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.