Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1818 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

La Jolie trifft Zestinas frivolen Geburtstag - Maintal-Dörni

Nicht nur du 😁🎂😍
Noch Einmal schlafen.....
..... dann ist es soweit.

Wir haben Wochenende nach langem langem Warten ist es endlich soweit.

Anzug aus der Reinigung geholt, Schuhe geputzt und Hemd gebügelt. (Bügeln lassen😉)

Bin wirklich sehr gespannt auf die Menschen die vor Ort sein werden.

Also bis morgen ihr schönen Menschen und auf eine geile Nacht *fans*
Vorfreude :-)
*freu* mich auf morgen Abend *g*
********de22 Frau
106 Beiträge
Ist das denn keine Swingerveranstaltung oder warum sollen Männer in Anzügen bzw. langen Hosen kommen - ähhh...erscheinen?
********7676 Paar
48 Beiträge
🤗
Morgen ist es soweit
Hotel ist gebucht und der Tag bis Abend geplant
Freuen uns auf euch 🤗🎉🤗
*******que Mann
377 Beiträge
Sieht doch viel besser aus, wenn Du einfach den Reissverschluss eines im Anzug gekleideten Mannes öffnest. Hat doch was edles und verruchtes, CMNF-Style *zwinker*
😅😁
Wie freuen uns auch sehr vorallem an die netten sympathischen Leute die man kennenlernt.
Die Mädels freuen sich auf Euch heiße Männer in geilen Anzügen. Höschen könnt ihr unten drunter gern weglassen 😋
*hotman*
*******que Mann
377 Beiträge
Sowieso*ggg*
Ich gratuliere gerne *zwinker*
*******eben Paar
25 Beiträge
Gerade erst auf den „Anfangs-Dresscode“ hingewiesen worden... mal schauen, was ich da schönes hinkriege *g*
*******no81 Mann
6 Beiträge
ich bin bereit
*******_77 Frau
15 Beiträge
Ich freue mich schon auf die vielen Männer im Anzug *liebguck*!
Nur noch einmal schlafen! *sweetkiss*
*********t_74 Paar
52 Beiträge
.....
ich freu mich auf ne tolle Party!!!! *dance*
wir sind auch sehr gespannt .....
freuen uns auf Zestina und natürlich auf einen geile Party mit vielen netten Gästen *bussi* ... *dance*
*****low Paar
29 Beiträge
..
Ich (der weibliche Part) freue mich darauf, dass die Klamotten bei den Männern sehr schnell fallen werden ;-).
Anzüge werden total überschätzt
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Woschi. Jetzt feiern wir zusammen 😁👌🎂
********7676 Paar
48 Beiträge
Spannend
So haben eingechecked und freuen uns nachher mit euch zu feiern
*freu*
********7676 Paar
48 Beiträge
Heute
Ist denn noch jemand km Michel Hotel
********Mr_L Paar
204 Beiträge
Hibbelig❤️
Freuen uns auf einen schönen ausgelassenen Abend mit tollen Menschen.....
Ich beginne dann schon mal mit einem netten Sektchen😋

Bis heute Abend
Mrs L
*********t_74 Paar
52 Beiträge
na dann skål.... *sekt*
********7676 Paar
48 Beiträge
Start
Ja mit Sekt haben wir auch bereits angefangen 🎊🤗
Freue mich auch schon sehr auf einen schönen netten Abend 😊😍😋🙏
**********ter15 Paar
460 Beiträge
Endlich mal wieder ein 30. Geb
Heute lassen wir es mal richtig krachen. Hab schon voll Lust auf tolle Menschen, sexy Ladys, Tanzen und Quatschen. Vielleicht findet sich ja noch jemand zum Flirten. Bis nachher. Der Kater.
*****510 Mann
89 Beiträge
Vorfreude aber dennoch aufgeregt
Hallo ihr lieben 😊
Die Aufregung steigt von Minute zu Minute 🙈.
Ich freue mich persönlich trotzdem sehr, auf die Party und auf nette Gespräche sowie Bekanntschaften.

Lg
*********gent Mann
31 Beiträge
Aufgeregt
Freu mich sehr, mit dabei sein zu können. Auch wenn ich als purer Einzelgänger da erstmal wahrscheinlich zurückhaltend wirke, ich brauche nur ein paar Worte zu wechseln, um aufzutauen und dann fühle ich mich wohl. Also egal wer, einfach erstmal warm quatschen bitte. *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.