Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lecker futtern im Pott
163 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GUTEN MORGEN STH, Früh-Aktiv-Party für alle.. - Hattingen (1

*****_82 Frau
5.464 Beiträge
Vielen Dank
Es war ein sehr schöner ( wenn zeitlich gesehen auch ein sehr kurzer 😭) Vormittag/ Nachmittag nach meinem Geschmack mit euch !!!

Ich muss sagen , es war sehr geil mit den betreffenden Herren und auch der netten bloden Dame. 😍😍😍

Wünsche euch allen noch viel Spaß und schöne Feiertage 💋
*******ia94 Mann
7 Beiträge
Nicht mehr
Ich gehe nichts mehr zuruck, zu viel herrn ohne respect , laufen hinter die damen und paaren. Fur mir zu viel leute
********er68 Mann
519 Beiträge
Nur meine Meinung
Ich fand es heute nicht so richtig prickelnd.
Mir war während der Zeit in der ich zugegegn war (11.30 - 15.30 Uhr) ehrlich gesagt deutlich zu knubbelig, die Kerle standen in dreier Reihen vor einigen Zimmern um ja vielleicht noch ein Tröpfchen loszuwerden, es roch in verschiedenen Zimmern muffig und zum Teil penetrant nach Schweiß, die viel gelobte Toleranz lies nicht nur bei dem vorherigen Posting von "herzwunsch" zu wünschen übrig, noch an der Tanke wurde ich angesprochen "wieviele Kanacken denn heute drin wären?", manch einer sah wohl nach mehreren Stunden Whirlpool schon aus wie eine Rosine, andere warteten unten nur darauf bis sie wieder einer Dame die Treppe rauf hinterher steigen konnten.
Freundliche Ansprachen der Damen gab es meines Erachtens fast nur von Leuten die sich eh schon kannten oder öfters mal gesehen hatten, dabei hatten doch gerade hier, die ein oder andere Dame, bei Bedarf praktische Tipps für das männliche Geschlecht parat

Vielleicht ist meine Nase natürlich heute ein bißchen sensibler gewesen als sonst üblich, vielleicht habe ich bei einigen Sachen heute ein bißchen genauer hingesehen als sonst,
aber so fand ich es heute nur so semi knackig und das hatte nichts mit fehlendem Sex oder dem üblichen Gemecker zu tun (kommt nämlich sonst nicht vor), ich hatte drei ausgibige Saunagänge und sympathische Gespräche mit Bekannten und Unbekannten nur die Atmosphäre war nicht so meins.

Entschuldigung, sollte sich hier jetzt jemand angesprochen fühlen, hat das wohl Gründe.
Guten Abend
********und3 Mann
719 Beiträge
Ihr seit doch selber schuld....
.....wenn ihr in den Club geht
wenn dort an die 100 Einzelmänner gemeldet sind.

Gestern hatte ich auch noch vor zu erscheinen,
aber als ich heute gesehen habe
das 100 Männer gemeldet sind habe ich mich entschlossen nicht zu erscheinen.

Nein darauf habe ich keine Lust
und habe es mir lieber auf dem Sofa gemütlich gemacht.
****ut Mann
371 Beiträge
;)
Wie immer ein top
Tag mit den besten *zwinker* leüte
Und den besten Barkeeper
Waren echt ein schöner Abend. Tag
*zwinker*
Ich grüse alle die ich kenn 😘😂🎩
Eine Schande!
Ich kann es nur immer wieder betonen. Schade dass der Mittwoch von einigen (zu vielen Idioten, sowohl m als auch w) ruiniert wurde.... Und sowieso kein Unterschied mehr zu den Wochenenden ist. 🤢

Mittlerweile kann ich nur das Fazit daraus ziehen: Gott sei Dank bin ich mit dem Thema durch😂
****ri Frau
172 Beiträge
Mal wieder
ein sehr entspannter Mittwoch und hab mal wieder tolle Leute kennen gelernt
Liebe Grüße an alle die mir meinen Tag versüßt haben
Einfach nur arm ... dann suche dir einen anderen Club oder Veranstaltung wo du der Meinung bist was "passendes" zu finden ...
Ich persönlich hatte wieder mal einen geilen Nachmittag im Steinenhaus mit alten und neuen Bekanntschaften.
Immer wieder gerne *zwinker*
Falls du mich meinst, ist dein Kommentar ziemlich unpassend. Ich glaube von jemanden der vor 3-4 wochen das erste Mal auf nem Mittwoch anwesend war muss ich mich nicht anmeckern lassen. Ich glaube der stammleute die lange genug dabei sind können beurteilen was mit dem "alten" Mittwoch gemeint ist und dass diese tausend Mal besser bzw angenehmer waren.
****ri Frau
172 Beiträge
Hab gerade mal die
Kommentare gelesen....
Ich glaub ich war auf einer anderen Party 😂
Und Mittwoch ist es sehr billig
Es zieht natürlich notgeile Typen an, die nen günstigen fick suchen
Da kommt schon mal Frust auf
@Senata
Klar. Das steht ausser Frage. Aber wenn man von Monat zu Monat mitbekommt, dass die Leute immer asozialer werden, sich mit Schuhen verkloppen etc da vergeht einem einfach die Lust an dem Umfeld. Und das liegt bei weitem nicht nur an den Männern. Einige Frauen hätten wenn es nach mir ginge mittwochs auch nichts mehr dort zu suchen 😂
****ri Frau
172 Beiträge
Vielleicht
Würde es helfen mal den Chef Bescheid zu sagen
Ich kann mir vorstellen dass er für diese wohlgemeinte Kritik offen ist
Lob
Also ich muss ein Teil der Männer loben, obwohl es mir nicht so gut ging und ich eine klare Ansage gemacht habe wurde mein Nein akzeptiert und verstanden.😊 *danke* für euer Verständnis ich wünsche euch schöne Festtage und hoffe das man sich entweder am 28.12 noch mal sieht oder halt im neuen Jahr 😘😘 kommt alle gut ins neue Jahr ❤️
*******ire Frau
8.247 Beiträge
Hallo miteinander,

einige Beiträge haben wir aus dem Thema entfernt, da sie beleidigend waren und nicht unserem Verständnis eines respektvollen Miteinanders entsprechen. Auch Beiträge, die sich darauf bezogen, mussten weichen.

Bitte nutzt Event-Threads zum Austausch über eine Veranstaltung und für organisatorische Absprachen. Privatgespräche verlagert bitte in euer ClubMail-Postfach. Danke fürs Beachten.

Liebe Grüße,
Devonshire
JOY-Team
******ust Mann
428 Beiträge
jaaa, früher .... !
war manches besser , zumindest anders , mittwochs im steinenhaus ! ich denke mal : eine minderheit prägt das negativbild . das können bei 200 leuten zb 5 frauen und 30 männer sein für die es DIE geile party wird. für die "normalen" wirds aber eher ungemütlich . diese 35 lassen sich aber kaum durch den eintrittspreis rausfiltern (der sich übrigens ab januar auch ändert). --------- !! hilfreich wäre es wohl wenn frauen und männer das geschlecht wechseln könnten um dann mal für ein paar tage das joyclubleben von der anderen seite aus erleben !! ----------
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.