Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5661 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Travel
4938 Mitglieder
zum Thema
Hotel in Essen
Hey zusammen, Wir sind kurzfristig nächste Woche eine Nacht in Essen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum nicht mal ins Hotel?

**C Mann
12.067 Beiträge
...dass Frauen beim ersten Date ihren Kaffee selbst bezahlen wollen, ist ja durchaus in Ordnung. Nicht in Ordnung ist es, so finde ich zumindest, wenn als Begründung die Vermutung geäussert wird, dass der Mann jetzt eine Gegenleistung erwartet. Die Frau sollte doch mehr Selbstwertgefühl besitzen, das über die € 2.50 für eine Tasse Kaffee hinaus geht.... *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Blödsinn?
Dann lies doch richtig. Wir sind da als Paar unterwegs und unter uns ist das geregelt, wieso sollte es das nicht sein? Es geht um unsere Gäste, die uns im Hotel besuchen.
Hotel Date
Ich meine das Beide Paare ein Zimmer nehmen und die Zeit gemeinsam verbringen und auch übernachten und dann auch zusammen frühstücken
Jeder zahlt seine Kosten.

Und wenn alles gepasst hat, kann man das gerne wiederholen

Und irgendwann auch gegenseitig Zuhause besuchen wenn alles stimmt

Freundschaft Plus
*********sche Paar
547 Beiträge
Themenersteller 
Danke für ...
… Eure vielfältigen und interessanten Sichtweisen!
Einiges erklärt uns, warum es bisher wahrscheinlich noch nicht geklappt hat. Anderes läßt uns noch hoffen.

Natürlich wäre es schön, sich in einem Club kennenzulernen und dann in "Ruhe" in einem Hotel mehr zu erleben. So mit Abendessen oder Bar vorher und Frühstück hinterher. Aber es schein unterschiedliches Klientel zu sein, das sich in Clubs oder privat trifft.

Trotzdem wir in Clubs viele langjährigen Freunde und Bekannte gefunden haben, blieb es immer nur beim kurzzeitigen Vergnügen Vorort.
Wir sind jedenfalls weiter neugierig. Vielleicht ergibt sich ja etwas!


LG
*********sche Paar
547 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht noch eine Frage ...
… an die, die es schon gemacht haben:

Wie habt Ihr Eure Mitspieler kennen gelernt?

Wie war es?

Was sollte man bei der Auswahl des Hotels beachten?

Welche Tipps gibt's für die Organisation?

(Ja, ich weiß, das waren vier Fragen …)
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
In medias res
hieß unsere Hauptdevise. Das heißt in meinem Fall, ich habe hier und anderswo ein Vorhaben angekündigt, zum Beispiel eine Verlosung eines Abends mit ihr. Sie hat dann mit den Interessierten geschrieben und (für die heimlich) Punkte verteilt. Dann erhielt ich nach etwa 2 Wochen die Losblätter von ihr, schaute mir die Profile der für mich interessanten Kandidaten an und bepunktete ebenfalls. Sie erfuhr nicht, wer dann die meisten Punkte hatte. Ich hatte nun einen Termin mit dem Gewinner zu vereinbaren, der für sie möglich war. Ich klärte das Hotel (wir waren beim letzten Mal in der Dependance die einzigen Gäste). Wir hatten eine Maisonette bekommen. Am frühen Abend speisten wir im Hotel, gingen zur Dependance und sie bekam nun Zeit, um sich zu kleiden. Da dann noch Zeit war, wurde sie fotografiert. Dann ging es hinauf. Sie wurde aufs Bett befohlen..... Wer kommen würde, konnte sie nicht wissen, vielleicht ahnen.

Es gab zig verschiedene Vorläufe für Hotelabende (mit verschiedenen Frauen), einer davon begann in einer Kaufhausumkleidekabine. Das bedeutet, man muss sich etwas Nettes einfallen lassen- oder auch nicht. Jedenfalls gab es keine Vortreffen außer bei dem einen Abgreiftermin im Kaufhaus. Und wichtig: es gab dabei nie Ärger!
*********k2112 Paar
52 Beiträge
Mit unsere Freundschaft Plus im Ferienpark
....man nehme ein nettes Ferienhaus in einem Ferienpark in MV, mit Sauna, Whirlpool und ausreichend Platz für Spiel und Schlaf....
.....bereits ein nettes leichtes Essen vor.....
....heize den Kaminofen an und.....
Der Rest war ein Selbstläufer....

Aber fragt uns nachher doch persönlich

Liebe Grüße Anne und Frank
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich nehme an, dass das eher Richtung Müritz
war. Aber ich kenne eine Anlage in Meckpomm direkt am Strand, da ist zwar Sauna und Whirlpool in der Schwimmhalle, aber die Reihenhäuser bieten alles, was man sonst braucht. Auch wer Hunde hat, der Hundestrand ist direkt zu erreichen, auf der anderen Seite der FKK-Strand.
Hallo
Also ich treffe mich eigentlich gerne privat oder im Hotel ob es jetzt als paar machen oder getrennt glg nadine
Warum nicht oder wann endlich
wann endlich mal ins Hotel mit einem anderen Paar, das ist meine Frage.
Wenn wir eine weitere Frau zulassen, so ist es für uns persönlich. Ergo empfangen wir diese Frau auch in unseren Räumen, die ihr allesamt zu Verfügung stehen. Alles andere wäre uns also zu unpersönlich, zu kühl.
Ein Hoteldate hatte für uns einen faden Beigeschmack.
Ins Hotel
und jemand Lust auf einen schönen Hotelaufenthalt ?
Schönes Erlebnis nach dem Clubbesuch im Gästezimmer
Wir waren in einem Club auf einer tollen Party. Da wir das erste mal dort waren, wurden wir zuerst durch den Club geführt. Dabei waren noch zwei weitere Paare.
Danach haben wir uns aus den Augen verloren und erst wieder gefunden, als wir sozusagen zum Feierabend "rausgefegt" wurden.
Da wir 3 Paare alle ein Gästezimmer im Club zur Übernachtung gebucht hatten, wollten wir auf einem der Zimmer noch ein Absacker trinken. Daraus wurde das heißeste Erlebnis, was wir persönlich erlebt haben. Das ruft eigentlich nach einer Wiederholung.
und habt Ihr jetzt mal ein Hoteldate wahrgenommen ?

ich hab das immer noch im Sinn und möchte das gerne zusammen mit meiner Frau machen

im Hotel kennenlernen und eine schöne Zeit haben und wenn alles sympatisch ist auch etwas mehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.