Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
DJ Juan Mar
282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HOT X- MAS PARTY - 2 DJ s - Sprockhövel (22.12.2018)

*******dGuy Mann
159 Beiträge
Was denn hier los...?!
Jetzt beruhigen wir uns hier mal alle wieder und freuen uns auf eine aussergewöhnlich geile Party mit geilem Sound *party*
*******dGuy Mann
159 Beiträge
Dieser Samstag wird ganz anders... #partyhard
HOUSE

*******dGuy Mann
159 Beiträge
Dieser Samstag wird ganz anders... #partyhard
PROGRESSIVE HOUSE

*******dGuy Mann
159 Beiträge
Dieser Samstag wird ganz anders... #partyhard
TECH HOUSE

*******dGuy Mann
159 Beiträge
Dieser Samstag wird ganz anders... #partyhard
TECHNO

*******dGuy Mann
159 Beiträge
Dieser Samstag wird ganz anders... #partyhard
CLASSIX

******ele Paar
325 Beiträge
Peinlich
Peinlich ist gar kein Ausdruck.
Ist schon eher Fremd schämen angesagt *headcrash*
**********Profi Mann
53 Beiträge
Was es alles gibt... *aua*..!!

Freue mich auf die Party *party*, geile Beats, coole Gästeliste... ganz bestimmt versaut..
******666 Mann
414 Beiträge
Danke nochmals Herr Lehrer
allnew1606

Leider konnte ich nicht früher antworten weil ich in der arbeit bin Spätschicht.
Sorry...

Du hast es glaube ich nicht ganz verstanden worum es ging ?

und diese Wortwahl die du zitiert hast am Ende deines Berichtes ist nicht meine Wortwahl,
Und so rede ich nicht und schreibe ich nicht mit Damen !
"Ey ..... bla bla bla"

hiermit ist das Thema jetzt beendet ich wünsche Dir und den anderen Morgen viel Spaß 🙋🏻‍♂️
*******2019 Mann
32 Beiträge
:-)
Moin
Wir freuen uns auch schon auf morgen.
Und die Musik (habe ich den Eindruck) wird der Hammer.

Also noch einmal schlafen und dann wird zusammen gefeiert *walk*

LG *knuddel2*
*******606 Mann
445 Beiträge
@hobby_666
Sorry wenn ich Dir auf den Schlips getreten habe - das war nicht meine Absicht!

Eigentlich wollte ich Dir nur behilflich sein Dein Problem zu lösen oder wenigstens aufzuzeigen woran es liegen könnte.

Ich habe bei ein paar meiner weiblichen Bekannten Anschreiben gesehen da haben mir die Ohren geschlackert.

Ok ich hätte es als PN schreiben können, da hab ich aber leider nicht dran gedacht. Mea culpa!

Ich wünsche Dir jedenfalls eine schöne Party! Mir ist leider grade die Family (KKH-Aufenthalt) dazwischen gekommen und ich werde wohl alles für diese Jahr absagen müssen - sonst hätte ich mich gerne mit Dir direkt unterhalten wollen.
**********Profi Mann
53 Beiträge
Wir haben uns wieder alle lieb! Geil !! Piep ..piep.

Morgen geht es ab! Yeeeeessss
******666 Mann
414 Beiträge
allnew1606
allnew1606

Kein Problem
Ich trage keinen Schlips 😉

Ich habe mich auch öfters bedankt..

Ich habe dieser Dame einen Vorschlag gemacht wie ich ihr ein Gesichtbild zusenden könnte !
Das war alles ,
und das ich noch eine andere Dame kenne aus ihrer Gegend .
Das Problem ist das ich ein Basismitglied bin !!!
und joyclub lest es nicht zu Bilder zu versenden 🤷‍♂️

Ich werde nicht zur Party kommen
weil sie mich sowieso nicht mag .
****im Paar
222 Beiträge
Kuschelig
Heute wird's ja kuschelig im CP...
Freuen uns tierisch, bis nachher...

Die TimSim's
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Ahhhhh...........
Kuschelig?????? *panik*

Ohje ohje.........*umfall*

Kuscheln ist aber kein Muss oder? *teufel*

Naja egal...bis 19 Uhr bei der Schlacht am Buffet dann*wink*
****im Paar
222 Beiträge
Kuschelig
*ja* doch muss sein.
*******dGuy Mann
159 Beiträge
Dieser Samstag wird ganz anders... #partyhard
Ob kuschelig oder nicht...
*achtung* Es wird in jedem Fall viel zu LAUT und viel zu NEBELIG *achtung*

Musik ist sortiert, Tasche gepackt und ich hab meeeega Bock #partyhard


******_81 Paar
1.095 Beiträge
@**dy *top* du Nebelfrosch*lol*

Kuscheln ist also heut ein Muss*gruebel*
Also doch besser zu hause bleiben heute?*gruebel* wir sind ja eher nicht so die Kuschler*nein* obwohl es läuft ja Musik und man könnte ne runde Tanzen*gruebel*

*teufel*
******666 Mann
414 Beiträge
Viel Spaß 😉
Macht euch nen schönen Abend 😏
****im Paar
222 Beiträge
Partyhard...
Wieso überhaupt Partyhard?
Dachte da müsste was anderes "hard" werden... *traenenlach*
*********trieb Paar
142 Beiträge
Bitte melden *kuss*
Wo ist die nette Dame, die wir heute kennen gelernt haben. Bitte melde Dich bei uns.
LG Ivonne und Willi *kuss*
Danke an die DJs
Geile Musik! Top! Danke dafür. Hat sich gelohnt.

Und danke an die wundervollen Männer 🤗😊 War ebenfalls ein äußerst lustvolles Vergnügen!!!
**********Profi Mann
53 Beiträge
Richtig bunter Abend. Danke dafür...
*******5307 Mann
84 Beiträge
Huhu, ich suche die junge Frau, die vorzeitig nach Hause musste, da es ihrer Freundin nicht so gut ging. LG Jörg
******OHG Mann
2 Beiträge
War ein super Abend mit toller Musik und Publikum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.