Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1073 Mitglieder
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zum Thema
Erotische exotische schwarz weiß Bilder4
Huhu ihr lieben. Ich habe noch keine erotische exotische schwarz weiß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Bilder: Wo holt ihr euch Inspiration?

Yeah, dann bin ich ja was ganz besonderes...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Neben AviraAntivir
habe ich zur täglichen Reinigung Tune up. Es ist erstaunlich, wieviel Beeinträchtigungen zum Beispiel nach dem Schauen von Pornos gemeldet werden. Wenn man solche Dinge schaut, muss man einfach damit rechnen, kontaminiert zu werden. Also muss man vorsorglich handeln. Trotzdem kann es zu Sperrbildschirmen kommen, die bisher aber immer mit Hilfe der genannten Reiniger verschwanden.

tumblr kenne ich wie viele andere Seiten, auch Fratzenbuch, nicht.

Ich habe eine Riesensammlung schönster Mädchen bei Sexaktionen im Laufe der Jahre zusammenbekommen. Mein Anlass war banal: ich wollte für den Fall, dass unser Buch doch noch verfilmt würde, Vorschläge haben, wo angefragt werden könnte.

Ich habe auch die Liste aller eingeschränkt kostenloser Videoseiten, die ich auf Anfrage in PN verlinken kann. Öffentlich im Forum geht nicht, möchte ich auch nicht. Aber ein Tipp geht: zu den besten Seiten gehören spankbang und PornHub.
Neuigkeiten?
Ich reaktivier den Thread mal und hoffe, dass evtl. Antworten strikt bei der Kernfrage bleiben: Gibt's inzwischen tumblr-Alternativen?
****az Mann
4.353 Beiträge
Hmm hab ich das nicht hier gelesen?

Aber die Alternative zu tumblr heißt jetzt Bdsmlr.com

Bei Facebook gibt's auch coole Bilder und gifs auf entsprechenden Profilen aber eben ohne titties und so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.