Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NAKED Society of Ux
319 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
765 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NAKED MONDAY im Planet X - Ludwigshafen/Rh. (17.12.2018)

Party
Ich freu mich auch auf gut gelaunte und gut riechende Gäste. Vor allem aber auch darauf, dass die Kondome und Tücher in den bereitgestellten Eimern landen und nicht einfach zu Boden geworfen werden. Jeder möchte einen sauberen Platz zum spasshaben antreffen. Ich wünsche allen ganz viel Spaß. Bis gleich ihr Lieben😘
********Olli Paar
1.493 Beiträge
Hier die Antwort
auf die Frage wann seid ihr da ?

Denken so wenn Wir durch die Tür im Planet X laufen....... *smile*
****n86 Mann
1 Beitrag
Sehr gespannt...
Guten Tag Zusammen,

ich werde heute auch schon gegen 14:30 da sein und bin sehr gespannt darauf, was mich erwartet!
Achja, bin neu hier im JoyClub, bin 32 und naja sagen wir mal unter Vorbehalt offen für alles.

Bis bald...
******ara Paar
355 Beiträge
Hier die Antwort
Frage: Wann kommt Ihr?

Antwort: Meist öfters

*ventilator*
********Olli Paar
1.493 Beiträge
*lol* *kuss*
******art Mann
64 Beiträge
*ggg*
Bis gleich ihr Lieben..
John
Ich
Muss leider passen für heute, mein auto springt nicht an 😞
Es sei denn es gibt eine mit fahr gelegenheit ?🙆🏼‍♂️

Gruß
****s78 Mann
62 Beiträge
hi leute 😉
einen schönen Montag zusammen 😊
bringt es überhaupt was ab 18 Uhr da anzutanzen oder ist da jede(r) schon befriedigt ??🙈🙊
lg
*******2009 Mann
9 Beiträge
Hi
Wollt ich auch fragen ?
****s78 Mann
62 Beiträge
😖
muss leider leider doch absagen...
wollte Anstandshalber Bescheid geben ...😜
schade waren alle ausnahmslos sexy Damen 👌👌👌
vielleicht läuft man sich ja anderweitig über den Weg...

lg viel Spaß 😉😉
*****tal Mann
67 Beiträge
....
Sleepless73_78 wann seid ihr da?))
******RLP Mann
13 Beiträge
HUHU
Ist denn noch Platz? Würd gerne kurzfristig dazu STOSSEN *g*
********Olli Paar
1.493 Beiträge
Müssen heute leider passen *flenn*
******RLP Mann
13 Beiträge
SCHADE
Kenn ich ja normal net so aber wenn um 19Uhr von 10 Paaren und 2 Frauen laut Anmeldung nur eins da ist find ichs schade.......... VA wenn ich als an Paarkommentare denke bzgl. Zuverlässigkeit wobei aufdringliche Männer wimmelten da genug
****i76 Paar
126 Beiträge
Na ja ..
man muss ja auch Schauen wann die Paare da sind . Die werden nicht parat 24 Stunden da warten bist du da bist .
******RLP Mann
13 Beiträge
HUHU
Erwarte ich auch nicht meine Lieben aber... egal, manche sagen wenigstens noch ab um 20Uhr *g*
******RLP Mann
13 Beiträge
HUHU
Aber hoff ihr hattet in den 60min viel Spaß
****i76 Paar
126 Beiträge
Wir .
waren da ....
*****_88 Mann
9 Beiträge
@lilli76
Es war sehr schön mit euch
Es war gut!😃Nur das der eine Mann statt mir auf den Arsch spritzen sollte mir stattdessen ins Gesicht gespritzt hat!😃
@Bitch3_83
Kannst du mir mal schreiben?
Oder geht das bei dir auch nicht? *skeptisch*
****s78 Mann
62 Beiträge
lilli
hey lilli sagt doch einfach mal Hallo 😉😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.