Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3277 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
495 Mitglieder
zum Thema
Schnee
Im Wintermantel aus Kristall so weiß, der Schnee bedeckt die Erde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fi.... im Schnee - eure Tips!

aus Sicherheitsgründen so dick
... tja, da hadda wohl recht. Aber die Heizspirale könnte ja dann auch - wenn sie stark genug ist - die Stöße verstärken, so mit zoiiiiing - Effekt.
Abartige Vorstellung.

Ne, mal ehrlich, ich hab auch noch nie am Kilimantjaro geschnackselt und komm mit diesem Problem leidlich gut zurecht. *lol*
Was erwartet Ihr beiden Euch denn davon? Isses der reiz des Neuen? Der Nochniedagewesenen? Oder das "So-ausgefallen-sind-nur-wir"? Was bin ich froh, daß ich aus dem Alter schon heraußen bin!
*****h69 Frau
131 Beiträge
Mich friert sie gleich zu wenn ich das hier lese. brrrrrrr
*********der08 Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
was hat denn das mit dem alter zu tun?


ich hab schon öfters gelesen, dass es pärchen auf diese weise getrieben haben (ob viel wahres dran ist, davon mal ab) .... ist nicht so, dass wir damit was darstellen wollen!
*******y_50 Paar
47 Beiträge
Orgie on the rocks
So nennt man das bei den Eskimos - Gratulation wenn Ihr das hinbekommt. Aber denkt dran, wenns geklappt hat und Ihr seid durstig (das lernen schon die kleinen Eskimokinder): Esst bloss nicht den gelben Schnee !
*********m_bw Paar
97 Beiträge
geht....
....schaut einfach drauf dass "er" nicht zu lange und zu "exponiert" im freien rumhampelt......eigentlich ist so ein quickie im schnee ( stundenlanges vö.....geht nun wirklich nicht) ...sobald"er" im warmen ist und die restlichen körperteile nicht zuuuuuuuu exponiert sind geht das schon recht gut ......
...die zweite runde kann ja dann im whirpool stattfinden .....

*g*

der lusstträumer und ab und zu "eingeschrumpelte " ..ggg
Bild ist FSK18
liebe Nordländer
Bei den meisten Antworten hier merkt man (in meinem falle Frau), dass ihr über Schnee keine Ahnung habt. Schnee ist nicht zwangsläufig nass. Harter festgefrorener oder festgefahrener Schnee gibt so gut wie keine Feuchtigkeit ab.

Ab dem letzten Februar-Drittel sind die mittäglichen Aussentemperaturen in der Sonne oftmals weit über 20 Grad. Da Schnee schlecht Wärme und somit auch die Kälte leitet, reicht es eine feste Decke draufzulegen und das Vergnügen kann an einem stillen, windgeschützen, sonnigen Ort beginnen.

Da schrumpelt nix - ausser der Haut wenn man sich dabei noch einen Sonnenbrand bzw. Schneebrand einhandelt.

Allerliebste Empfehlung aus den bayerischen Bergen

LIO
*********m_bw Paar
97 Beiträge
right
.....und auch wieder nicht......

wenn schattig ist , geblasen wird und das "nasse teil" im wind steht dann stehts nicht mehr lange gggggggg

aber sonst.......völlig richtig ..

*g*
Wind und Wetter
Ich würde fast wetten, dass 90% der Schreiber hier nicht bei Wind und Wetter vor die Tür gehen. Geschweige dann, an einen netten Fi.... im Schnee denken würden. Somit bleiben ja nur die vielen schönen sonnigen Wintertage......

Und wenns nur ums blasen geht @ lust_traum, denk ich eine windgeschützte versteckte Ecke wird sich das Paar schon suchen. Auf freiem Felde wird wohl keiner jedermann Einblick in sein Treiben gewähren.
*********m_bw Paar
97 Beiträge
hi lio
naaaaaaaaaa da du ja mit dem lustträumer schreibst ( der übrigens durchaus auch mal schon gerne ohne zelt wintertouren im schwarzwald mit schlafen unter freiem himmel bei -5 °) auf nem zugefrorenen see gemacht hat)
lass dir gesagt sein , dass bei aller härte die grenze bei nem nassen dödel ( auch ohne wind) in der kalten luft erreicht ist......da hilft nur eins......schnell ins warme ....

*g*
**********tch21 Frau
48 Beiträge
OOOha
*gruebel* ich dachte immer Schnee besteht aus Eiskristallen und schmilzt bei einer Lufttemperatur ab 0°C... lege ich eine Decke drauf leitet die Decke doch einen Teil meiner Körperwärme auch an den Schnee und er beginnt zu schmelzen. Das wiederum führt zur Umwandlung in Wasser und die Decke wird nass.....

... man lernt wohl nie aus


*danke*
*sonne* Nutz die die Kraft der Sonne für das frivole Treiben. Wie schon vorher erwähnt gibt es nicht nur eisige, vor Kälte klirrende Tage.
Das selbe Prinzip gilt doch auch für nasse Hände. An sonnigen Tagen frieren sie dir nicht ein.
*kondom* Ein Überzieher wär natürlich auch noch eine Alternative für die kühle Blasaktion.
*********m_bw Paar
97 Beiträge
nicht ganz
ganz... klar, wenn du 37,5° körperwärme mit nackter haut auf schnee un eis plazierst, könnte natürlich genau das passieren was du beschreibst.......allerdings erfrieren auch wilde tiere nicht wenn sie bei minusgraden im winter draussen sind , sie haben sozusagen ihre "isolierschicht" dabei.......
selbst die leute die auf der strasse leben müssen , wissen dass oft eine kleine isolierende schicht und sei es nur aus zeitungen wunder wirkt......
die kunst besteht einfach im kopf umzuschalten von - geilheit= nackt und sommer zu ....sex kann auch bei kalten temperaturen stattfinden .....
eigentlich ist da ein ganz einfacher weg zu gehen ......den bei minus 10 ° geht ja auch keine frau im minirock ohne höschen 2 stunden an ne zugige bushaltestelle......
ne nummer an genau derselbigen nach verbalen und optischem "warm machen" ist allerdings sehr wohl möglich .....

*g*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wie geht doch gleich der Satz.
Ist es dem Esel zu wohl, geht er aufs Eis.
Diese Idee würde ich glatt bei den Dingen verbuchen, die in der Phantasie um einiges besser sind als in der Realität.
Trotzdem viel Spaß dabei ... wer das auch immer probieren will.
Womöglich hat das ja für die Mädels auch einen ganz besonderen Reiz, wenn der Bursche vor Kälte schon nicht mehr zittert, sondern regelrecht wie ein Vibi vibriert. *grins*

Al
zwischen Decke und Schnee befindet sich eine dünne Luftschicht, die wiederum isoliert und bei entsprechendem Schnee dauerts länger oder kürzer bis er schmilzt. Da der Schnee ja selbst erst auf Plusgrade gebracht werden muss, kann es bei einer entsprechender Grundtemperatur des Schnee ja eine ganze Weile dauern bist er schmilzt.
Zudem kommt es auf die Beschaffenheit des Schnees an. Lockerer Schnee verflüssigt sich schneller als komprimierter. Wie du ja bestimmt schon gehört hast gibt es verschiedene Arten von Schnee.
Pulverschnee, Nass-schnee, Firn, Pappschnee und Eischnee... u.v.m.
*********m_bw Paar
97 Beiträge
@woody
na wenn mal kältereiz mit schmerz gleichsetzt.....theorethisch ....

haufenweise gibt es hier im jc leute die es mehr oder weniger geil finden schmerzen entweder zuzuführen oder auch selbst "lustvoll" auszutauschen .......immer in verbindung mit der sexuellen stimulation die da aus welchen gründen auch immer einhergeht....

ist die grenze ja fliessend...........

wobei der unterschied darin besteht dass in in einer bestehenden kälte ein "kalkulierbarer feind" besteht und ( vor allem bei unbekannten partnern im "schmerzbereich" eher etwas unbekanntes...)

lio hat das schon richtig erkannt
und afür gibts zum beispiel einen ausflug in die "bauphysik" in der warme geheizte körper ( wie zb. der golfstrom) eine unheimlich grosse energie mit sich führen und da ziemlich viel "negative " energie kommen muss um dem ganzen den "garaus " zu machen .....

nicht umsonst nennt mich meine süsse " mein öfelchen"....

und wer mal einen ofen "gefeuert" hat weiss , dass es erst kalt wird wenn die energiezufuhr wegfällt.....
im schnee??
oh jee!
@all
Also so richtig prickelnd können wir uns das auch net vorstellen *schock* aber wir haben einen anderen Vorschlag:
Wie wäre es in einen Skilift, also einer Kabinenbahn die von der Talstation auf 3000 m fährt? Da ist es relativ angenehm drin, man kann es so hinbekommen, dass man alleine ist und bis 3000 m ist ja auch relativ viel Zeit....

Grüße dima69
mal abgesehn
davon was drunterzulegen um sich gegen den nassen schnee zu schützen muss man ja auch die kalte luft aussenrum beachten die momentan bei gefühlten - 100 Grad liegt

wer kriegt da schon lust auf sex
******die Paar
1.738 Beiträge
Bis auf....
...meine Nippel würde da sicher nichts stehen.....und Vorsicht, dass er nicht in dir festfriert.... *frier* *umpf*

Hier nun der Tipp: sie sollte sich kleiden, wie die masurische Bäuerin: lange Wollröcke, dicke, gestrickte Overknees und das Mäuschen nackt und dann auf ihn draufsetzen....das wärmt ihn mit und die Chance auf ein Stehauf-Männchen könnte gegeben sein......


Oh man, jeder Jeck ist anders....bitte meldet euch nach der Aktion unbedingt zurück, damit wir beruhigt sein können, dass ihr es überlebt habt!


die bibbernde bad_tidie
****y_A Frau
119 Beiträge
ich hab die Antworten...
hier jetzt nur überflogen, aber um die Frage zu beantworten, die eingangs gestellt wurde:
Es gibt selten geilere Erfahrungen!!! Ich weiß auch nicht, was das mit dem Klamottengequatsche soll! Wenn man in den Schnee fährt, trägt man doch hoffentlich Goretex-Klamotten, bzw. etwas, dass die Kälte abhält!! Und ich wenn ich horny bin, muss ich nicht unbedingt mehr als meine Hose runterlassen, um ...

Mein letztes Mal war auf 3500 Metern, in der Nähe eines Kreuzes, erst auf einer Bank - ich saß aber nicht unten! Und dann über dem Abgrund - von hinten. Hätte er die Kontrolle verloren, bzw. mich losgelassen, könnte ich Euch nicht davon berichten, es ging nämlich ein paar Hundert Meter runter! Also ich fands geil und hinterher habe ich gesehen, dass er in seinem Kalender an dem Tag 3500 mit fünf Ausrufezeichen vermerkt hat!! *lach*
Aber die Abfahrt war etwas zittrig, meine Beinmuskulatur wollte nicht mehr!! ;o)
Mir war auch nicht kalt, ich hatte ja meine Snowboardsachen an! Das, was ich nicht anhatte, wurde ja von ihm gewärmt! *gg*

Ne andere Sache war mal mitten im Schnee. Er unten, ich oben. Aber er lag ja in seinen Goretex-Klamotten da! Bis auf ihn schmolz da nix! (Wo er nix anhatte, saß ich drauf) ;o)
Also nix mit diskutieren - hopp hopp nachmachen!!! Kreativ sein! Kopp aus - Hormone an!!! lg
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Letztlich kommt es darauf an...
wie standfest ER im Schnee ist.


*zwinker*
häääääääääääää......
*haumichwech*


gruß in die Gemeinde... *ninja*


Na ganz ehrlich...einige stellen hier fragen... *gelbekarte*

Na wenn mann lust hat..überlegt doch nicht..
wie ...was warum.....kalt oder nass....

einfach.... *pimper* *popp* *bananen*

und fertisch oder? *sabber*
schon beim Hose runterlassen---ein kalter Luftzug---2cm weniger und Du bist eine Königin----wie kann man auf so eine Idee kommen---ist es draußen kühl und nass macht es auch im Bettchen Spass
Streicheleinheiten
Warte auf dichten Schneefall. Ziehe dich aus und gehe in den Flocken für drei Minuten spazieren. Erlebe den Winter hautnah. Forme Dir einen Dildo aus Schnee und befriedige dich selbst. Dann gehe nach Hause und führe Dir die warmen Liebeskugeln ein, die du vorher im Ofen erwärmt hast... spüre ihre Wärme.

Ich finde immerhin die Vorstellung wunderbar, gut durchwärmt in den nächtlichen, winterlichen Wald zu gehen, alles (bis auf die Stiefel natürlich...!) auszuziehen, und zu genießen.
******eif Paar
100 Beiträge
Muss ja nicht gerade F...
im Schnee sein. Und wenn, muss es eben schnell gehen. So schnelle Aktionen sollen bekanntlich für Sie nicht das Rechte sein, Oder ?
Hingegen habt Ihr den BDSM-Effekt bisher gar nicht beachtet. Eine gehorsame SUB kann sich im Schnee mental auf die kommende Session vorbereiten und ist um so dankbarer, kann sie anschließend wieder ins Wareme.
Oder was meint Ihr ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.