Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5266 Mitglieder
zum Thema
Erotik und Private Spa in der Steiermark/Österreich
Meine Freundin und ich wollen sehr gerne vom 3ten auf den 4ten Mai 2…
zum Thema
Bilder / Vorlagen für männliches Erotik/Pornart-Shooting7
Ich möchte meine Frau mit ein paar erotischen Fotos überraschen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik? Aber klar doch

*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@pul
super geile Zeichnung finden wir
Danke!
@**l nein, ich hatte kein Modell. Das ist aus meiner Phantasie ;). Bei der Bleistiftzeichnung hatte ich ein Modell. Ich habe mich mit einer Freunden getroffen und wir haben uns gegenseitig gezeichnet.
Auf Wunsch eines Mitglieds!
Hallo zusammen, für einen "Takeit" Mitglied habe ich die Zeichnung erstellt.
Ich habe eine Vorlage bekommen, nach der ich es gezeichnet habe.
Gruß
Pul *lol*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hi
ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen, großes kompiment
die zeichnungen gefallen mir alle sehr gut
mach weiter so, das wir uns bald wieder daran erfreuen können
liebe grüße
*********ston Mann
1.651 Beiträge
@**l: sehr schönes Bild! Hier auf dem Forum befinden sich wirklich viele begabte Künstler.
*****one Frau
6.939 Beiträge
Hat was Individuelles *ja* *genau* *geheimtipp*

Sunny *sonne*
... schade


... wirklich schade, dass der künstler nicht mehr im club ist ... wäre ein netter thread geworden mit noch mehr zeichnungen ....

Hallo
Wie würden euch meine Bilder gefallen?
noch etwas von mir
Freue mich auf eine Antwort.
Respekt an alle die es vollbringen sowas zu zeichnen!!!! *spitze*
@julimeer
... deine zeichnungen sind unbedingt zeigens- und sehenswert ... warum machst du nicht einen eigenen thread auf ... würde gerne mehr von dir sehen .... *ja* LG
hallo
na, dann geb ich doch auch mal meinen senf dazu, hab nämlich auch mal was von louise gordon gemalt.....


ist ein auquarell....
***nd Mann
155 Beiträge
die ertse zeichnung erinnert mich an den gläsernen mann im hygienemuseum dresden

auch gut zum studien treiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.