Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
zur Gruppe
Molly Liebhaber
625 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Molly & Friends - Marl (09.02.2019)

Es war wieder ein verdammt toller Abend.
🎶💖🎶💖🎶
🎶*danke*🎶
🎶💖🎶💖🎶

das ihr alle es immer wieder möglich macht.

*knicks*

Wir sehen uns hoffentlich bald wieder.
Die mit dem roten Halsband...
Ich habe gestern einiges gesehen und erlebt...

ABER es ist nur ein Bild hängen geblieben... was aber durch meinen Kleinen Comedy Dämon im Kopf kreativ verarbeiter wird...

"Der mit dem roten Schlüpper..."

Vielleicht werd ich die Geschichte ja irgendwann wieder im Quatsch Comedy Club erzählen... Wie die von meiner Ex Schwiegermutter.. 😂😂


Ich seh Rot
Da hätte ich gerne 2 Tickets...

*rotfl*
****018 Frau
539 Beiträge
Hallöchen,

ganz lieben Dank an alle die mir den Abend versüßt haben *zwinker*

sei es mit Musik, mit leckerem Essen, freundlicher Bedienung, aufmerksamem Zuhören, einfach mal Knuddeln, Augenschmaus durch und Mit unserem Ropemeister Ulli, und meinem Herrn, fürs auffangen und da sein.

Ich brauchte gestern viel Anlauf und Überwindung mich auf den Weg zu machen(manchmal hat Frau soooo Tage), aber IHR alle habt mir gezeigt das der Weg zu Euch es immer wert ist.
Danke Eure Anja
*********u_68 Frau
4.503 Beiträge
Geburtstag
Danke das ihr mir so einen tollen Geburtstag beschert habt.
Danke an Uli und sein Saxophon. Ich liebe Livemusik *love* und auch die kleinen Geschenke. Danke an alle die sich dran beteiligt haben.

Alles andere war auch toll Essen trinKen und auch die Musik. *top*

Ich fühlte mich rundherum wohl.
*danke* *kuss*
LG Marion
Das “WIR“
das Miteinander,
dass ist genau was wir möchten!
Profilbild
******awa Mann
347 Beiträge
Vielen Dank
Es war mir wie immer ein Fest und eine Freude für und mit euch fesseln zu dürfen.
*****e47 Frau
59 Beiträge
@ Plattenreiter
Ich hätte dann gerne auch ein Ticket
Das darf man nicht verpassen *haumichwech*
PS:Die Musik gestern war *spitze*
*****o77 Mann
110 Beiträge
Hallo ich war sehr überrascht wie gut mir die Veranstaltung gefallen hat .wieder ein Lob an euch , aber auch an das Team vom Fahro die echt klasse sind . Besonderen Dank an die privat Führung , und die Beschneidung. Diejenigen wissen was ich meine *knutsch*
******L93 Frau
26 Beiträge
Ein toller Abend
Und wieder hatte ich einen tollen Abend im Faro 8 trotz einer kleinen Unannehmlichkeit auf die aber von den Veranstaltern sofort reagiert wurde *top*

Ein Danke gilt auch @*********iter eine tolle gemischte musikalische Untermalung mit einer super angenehmen Lautstärke *top* *top*

"Die mit dem Roten Halsband" war legendär und Karten für "der mit dem roten Schlüpper" würde ich auch gern nehmen *lol* *zwinker*
*****ins Mann
87 Beiträge
Auch von mir vielen Dank
an alle Beiteligten für den schönen Abend (meinen ersten im Faro).
Super Location, leckere Buffet, engagiertes Team, super DJ, nette Gäste.
Da komme ich doche gerne wieder.
*********u_68 Frau
4.503 Beiträge
GEBURTSTAGSGESCHENK
An alle die sich am Gutschein beteiligt haben herzlichen Dank *danke*
und damit ihr wisst was ich mir davon gekauft habe das angehängte Bild.
Eine kleine Trompeten Tasche für Unterwegs.
Passt auch alles rein was ich zum blasen brauche. *smile*
Zwei Ständer und ein Instrument mit Mundstück.

*danke*
Profilbild
******nts
2.314 Beiträge
Themenersteller 
Mal etwas von uns :-)
Im März gibt es wieder einiges für euch

"Tanzen"

TANZ - BAR

Saturday_Night_Fever


Wir freuen uns auf euch

Das gesamte Team von

EYEevents
*******6258 Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen,
ist ja schon ein paar Tage her, aber ich würde gerne dennoch etwas zum Abend sagen:
Es war wieder einmal wunderschön, nette Leute (danke vor allem an Dich, liebe Sarah!!), toller Service, gute Musik, tolle Stimmung!

Meine liebe Frau und ich mögen es besonders, dass im Faro jeder so sein kann, wie er mag.
Leiner wird schief angesehen, keine/r wird veralbert.

Warum reiten jetzt so viele aus dem "Schlüpper" rum. Lasst ihn doch so sein, wie er will. Das benehmen wir doch für uns auch in Anspruch. Er war nett, höflich, freundlich und respektvoll. Was wollen wir noch? Und sein Schlüpper ist doch absolut seine Sache.
Toleranz und Respekt sind eigentlich ein Markenzeichen des Faro. Ich fänd´s schön, wenn´s so bliebe!
*******ul77 Mann
141 Beiträge
@Deluxe47
Hey du,
danke für den Austausch.
Und wie überlegt ggf. Zeit?
Schicke gerne eine CM.
LG
Peter
Profilbild
******nts
2.314 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt bleibt ihr noch einfacher über neue Events auf dem laufenden

Fans of EYEevents

Wir freuen uns drauf euch zu sehen.
Profilbild
******nts
2.314 Beiträge
Themenersteller 
Eyeevents
Ein ganzes Jahr gibt es uns mittlerweile und wir haben verdammt viel Spass mit euch gehabt und jetzt im Juli 2019 wollen wir das mit 2 Partys feiern.

Zum Abschluss des ersten Jahres werden wir es rockig *rock* mal so richtig explodieren lassen.

ROCK around the NIGHT

*party* *sonne* *popp* *sonne*

Und dann ist es soweit , wir feiern unser Jubiläum .

Das ganze zum Jubiläumspreis...

Loco hasta la muerte


Wir freuen uns schon drauf euch wieder zu sehen

Euer Team von EYEevents
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.