Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1669 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3529 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage

Mit wem hättet ihr lieber Sex

Dauerhafte Umfrage
*******asy Mann
56 Beiträge
die Damen aus Skandinavien treffen vom Typ her am ehesten meinen Geschmack... *herz2*
*******82m Mann
8 Beiträge
Ich glaub die andere kultuir reizt uns so um es mal mit einer afrikanerin, inderin etc. mal zu tun- obs temprament etc anders ist! *g*
*****x31 Mann
26 Beiträge
das spielt keine rolle..
es muss einfach stimmen und da ist es egal woher diejenige kommt, wobei ich mich einen vorrednern anschließen muss, es hat auch seine Reize, erst recht wenn man denn anderen nicht versteht.
*****_by Paar
401 Beiträge
... Die Reihenfolge ist okay...
*******thut Mann
3 Beiträge
Eurasierinnen!!!
"Mischlinge" sind die Besten.
Natürlich ...
ist es egal, woher ein Mensch kommt. Allerdings gebe ich zu, dass bestimmte Hautfarben mich mehr ansprechen als andere. Das hat nichts mit Vorurteilen, sondern mit Vorlieben zu tun.

LG
Chris
*********ar30 Paar
55 Beiträge
ist doch total egal aus welchem land man kommt
hauptsache ist doch ,dass die chemie stimmt
***lo Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen !
Ich habe für " Egal " gestimmt , denn mir ist es wichtig
das die Chemie stimmt .
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Ich habe mit egal gestimmt...
... es ist mir voll komm egal, welche Nation die Frau angehört. Es ist wichtig das man zusammen harmoniert. Ob Asiaten oder Afrikanerin bzw. Südeuropäerin, das spielt kein Interesse.

LG
skylovers *hotman*
Also ich kann mit Asiatinnen überhaupt nicht, keine Ahnung warum aber bei denen rührt sich bei mir überhaupt nichts .

Ich bevorzuge unsere Deutschen Mädels !
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich denk auch das es wurst ist, solang man scharf aufeinander ist *g*
liebe grüße
das aussehen muss schon stimmen bei einer frau, aber die hautfarbe und form der augen sind da eher nebensache für mich, denke auch das es egal ist woher die frau kommt
********tter Mann
27 Beiträge
bevorzugen tu ich eigentlich 2 typen...

eurasierinnen...also halb asiatisch, halb europäisch!
ich hatte mal eine freundin, die war halb japanerin und halb französin...wow, was für ein traum!

und zum anderen schwarze schönheiten *g*
*******6_nw Mann
51 Beiträge
Indien ist Asien
Mir ist es auch egal-. Muss halt passen. Allerdings liegt Indien in Asien, sodass diese Antwortmöglichkeit total überflüssig ist.
*******6_nw Mann
51 Beiträge
Indien ist Asien
Mir ist es auch egal-. Muss halt passen. Allerdings liegt Indien in Asien, sodass diese Antwortmöglichkeit total überflüssig ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.