Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lecker futtern im Pott
157 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GUTEN MORGEN STH, Früh-Aktiv-Party für alle.. - Hattingen (2

*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Die gutausehende,
blonde und nette junge Dame , die ich unten traf ... Du darfst mir gerne schreiben, wenn du magst.
Ich möchte dich gerne näher kennenlernen.

An alle Männer die kommen wollten und doch nicht erschienen sind, weil wahrscheinlich der Hamster gestorben ist. Macht euch nicht mehr die Mühe mich zu kontaktieren, ich will dich nicht mehr kennenlernen.
****i85 Frau
528 Beiträge
Tolle Stimmung...
Ich hatte eine Menge Spaß.

Wurde gut befriedigt und es war schön alte Gesichter und neue wiederzusehen.
Ich freue mich wieder aufs nächste mal.
Falls der Mann und die Frau das lesen die ich draußen getroffen habe beim Rauchen, der Mann mit dem tollen Roten Bart, ihr dürft mir gerne schreiben und auch der Mann mit dem ich oben im Zimmer Spaß hatte, Danke nochmal.
Du kannst echt wahnsinnig gut *leck* *ggg*

An das Pärchen Strike Two ihr seid tolle Menschen und ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen mit euch. *kuss2*

Bis bald

Eure Änny alias Akari *ggg*
******ust Mann
428 Beiträge
rotbart
rote bärte kann mann sich kaufen ! wäre es nicht ein toller spass nächste woche ganz viele rotbärtige jungs dort zu sehen ?? *rotfl*
Mrs fartale
Du denkst auch du bist die Prinzessin auf der Erbse des joy Club ?? Was stimmt nicht mit dir? Und dann kriegt sie Kritik und blockt !! Also heul leise woanders...
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Lass
einfach Mal gut sein, sei so lieb.

Ich kann nichts dafür, wenn du mit Ablehnung nicht klar kommst und eine beendete Unterhaltung nicht verstehst.

Zudem sollte jede Frau wie eine Prinzessin behandelt werden!
*********le82:
Die gutausehende,
blonde und nette junge Dame , die ich unten traf ... Du darfst mir gerne schreiben, wenn du magst.
Ich möchte dich gerne näher kennenlernen.

An alle Männer die kommen wollten und doch nicht erschienen sind, weil wahrscheinlich der Hamster gestorben ist. Macht euch nicht mehr die Mühe mich zu kontaktieren, ich will dich nicht mehr kennenlernen.


Geht leider nicht *zwinker* kann dir keine Mail schicken 🙃

Kisses t
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Wegen
deinem Paarprofils hübsche, sende dir eine Freundschaftanfrage *kuss2*

Ich durfte mit Herrn Rotbart einen wundervollen Tag verbringen, danke dir *kuss2*
Was für Ablehnung!!
Benimm dich einfach wie ne Lady dann wirst auch behandelt wie eine ... mehr habe ich dazu nicht Zusagen Fräulein wunderbar .. viel Spaß
Ablehnung oder einfach das "Nein" nicht aktzeptieren wollen
Leute !!!!

Wenn die Lady "Nein" sagt und das auch klar und deutlich auf Ihrem Profil zum Ausdruck bringt , sollte man im Review hier keinerlei Diskussion hervor rufen.
Ich denke das die Kommentarfunktion hier nicht dafür ist , sich für einen Korb zu revanchieren !
Danke
Für den schönen Mittwoch mit vielen bekannten und neuen Gesichtern. Großen Dank an Markus der und mega gut mit köstlichen Getränken bedient hat und mega gut seinen Job macht👍👍👍 und ein mega dank für den kleine Aktion auf der Couch zum Schluss. Nur leider muss auch ich sagen das manche Frauen echt arrogant trotz höflicher Anrede rüber kommen. Aber so ist das halt. 😉 nur weil ich nicht auf Anhieb wusste das wir mal über Joy kurz geschrieben hatten. Aber keine Sorge ich werde den Namen der Dame hier nicht preisgeben 😉
Verhaltensweisen
Viel erschreckender finde ich mittlerweile dass der eigentlich "früher" ziemlich angenehme Mittwoch mittlerweile ausartet.
Männer die einfach drauf los grabschen ohne jegliche Frage oder auch besoffene Leute die sich ordinär und wild beleidigen und teilweise handgreiflich werden.
Ich finde es wirklich erschreckend, wie der Mittwoch teilweise ausartet.
Wo sind die guten alten Zeiten wo mittwochs alles total cool war und wo die community noch entspannt, freundlich und zuvorkommend war? 🤔

Kann man solche agressiven Leute demnächst nicht einfach ausschließen? Es sind immer die selben die stänkern und die komplette Stimmung runter ziehen.

Ich glaube nicht, das ein solches Verhalten im Swinderclub angebracht ist und muss dann auch für mich persönlich abwägen, ob ich in nächster Zeit noch Lust habe mir so etwas an zu gucken....
Zuerst: ich mag die femme, die sagt deutlich was sie will, ist zu allen anderen höflich aber bestimmt. Wenn ich mir manche gestalten da ansehe, die einfach so jeden Busen angrabschen, Finger in jedes Loch stecken und dabei noch meinen, dass es doch toll für die andere ist kann ich das voll verstehen..

Ich gebe aber auch just amazing recht. Viele Leute, die einen entspannten morgen vermiesen und meinen da kann man mal schnell anhalten und irgendwo einen rein stecken....

Also, ein wenig mehr Entspannung, ein bisschen mehr Konversation...
So
Soll es sein .. Respekt sollte nicht verloren gehen nur so macht es Spaß .. und ganz im Ernst ich bin der Dame nie begegnet mir ging es nur um die Art und weise wie etwas über Männer geschrieben wird . Habe noch nie so eine Aussage von einem Mann lesen müssen . So von meiner Seite alles gut und wünsche jedem hier einen schönen Abend.. auch den bösen 😉
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Ein
alter Irischer Segen besagt: Laute und zänkische Menschen meide, Sie sind eine Plage für dein Gemüt.

Viele Soloherren, sind auch nett und sehr zuvorkommend. Ich freue mich auf's nächste Mal.

Miss Wunderbar, zwinker
Nicht
Miss .. sondern Fräulein wunderbar 😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.