Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25291 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing / HÜ Party Night!!! - Greven (01.12.2018)

**********ieb_6 Frau
3 Beiträge
paarausel -anonym!👍
Da habt ihr Recht, 👍

Selbst ich melde mich (alleine) als anonym an...
nicht um andere zu ärgern, sondern um mich vor einigen (die ich kenne) an meinem Club Abend nicht begegnen möchte... Ganz vermeiden kann ich es nicht, wenn sie auch da sind, aber so ist es geringer.... 🙂
Profilbild
********tars
2.982 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Gäste

Für das Leibliche Wohl ist gesorgt *essen* *koch*.
Wir freuen uns auf euch.
*freu2* *dance*
*******n88 Mann
37 Beiträge
Wir sind schon sehr gespannt...
Wir waren noch nicht in der Update Version freuen uns auf die Lokation und auf viele tolle Leute. Wir kommen aus Greven und suchen je nach den mal die ein oder andere Dame. Uns allen ein tollen und sexy Abend. Gruß Isabel & Janne
****un Paar
1.994 Beiträge
Erfahrungen und Meinung
Das war unser erster Besuch in dieser Location.
Die Einrichtung und die Aufteilung der Räume haben uns sehr gut gefallen.
Die unterschiedlich dimensionierten Spielwiesen sind für verschiedenste Aktivitäten bestens geeignet.

Wir trafen erst gegen 21.30 Uhr ein.
Der Club war gut gefüllt, trotzdem gab es im Hauptraum noch genügend Sitzplätze, es hätten noch mehr Gäste Platz gehabt.

Reine Paare-Veranstaltungen meiden wir, die sind uns zu kompliziert und zu langweilig.
Speziell bei einer HÜ-Veranstaltung mit viel Action brauchen wir deshalb auch keinen Wellness-Bereich.

Ab dem Eintreffen fühlten wir uns vom Team bestens betreut.
Der Getränkenachschub klappte hervorragend, die Räumlichkeiten wurden ständig inspiziert und saubergehalten.

Die Musiklautstärke im Hauptraum ließ die erwünschte Kommunikation zu, was in vielen Clubs nicht so gut klappt.

Trotz teilweise intensiver Aktivitäten auf den Spielwiesen gab es keinen Engpass bei den Handtüchern, ein Manko in vielen Clubs.
Vor allem muss man auch nicht suchen, sondern findet überall Regale mit frischen Handtüchern und Körbe, um die gebrauchten zu entsorgen.

Einer von ganz weniger Clubs mit einer Poledance-Stange, die diesen Namen auch verdient.
Es handelt sich um eine X-Pole mit 45 mm Durchmesser, guten Gripeigenschaften, wahlweise drehend oder fest. Daran trainieren auch die Meister (-innen).

Für das Gebotene war der Paare-Eintrittspreis eher zu niedrig, im Verhältnis der Solo-Preis recht hoch.
Dementsprechend war die Anzahl der Solo-Herren für eine HÜ-Veranstaltung knapp...
Es sind uns keine Herren aufgefallen, die sich nicht benehmen konnten.

Keine Bewertung für das Essen.
Das hatten wir völlig ignoriert, da wir vorher auf einem Weihnachtsmarkt bereits gegessen hatten.

lg Britt+Rüdi *g*
*********ion19 Paar
314 Beiträge
Schön geworden
nach dem Umbau.
Hat uns sehr gut gefallen. Aufwendig und geschmackvoll renoviert, Empfang sehr herzlich,
Service und Hygiene top, ( spätes Essen und Kaffeenachschub gab's auch *goofy* )
Wir sehen uns sicher wieder.
LG und vielen Dank an alle Beteiligten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.