Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MOTTNIC Events
302 Mitglieder
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOTTNIC BIZARR - THE PLACE #4 - Filderstadt (16.03.2019)

*******rFun Paar
536 Beiträge
Wir müssen...
...leider auch absagen *heul*...
Der Möbelaufbau zieht sich doch länger *schwitz* *fluch*...

Habt einen geilen Abend mit soviel super DJ's *dj* *party2* *dance* *dj*
******uxe Mann
206 Beiträge
Welches hotel
Wer ist im best western?
*********lady Frau
642 Beiträge
Zitat von *******a77:
@*********lady
vielleicht sind die Herren nur schüchtern und müssen sich etwas Mut antrinken?! *nixweiss*

*hm* dann sind sie nix für mich *nene*

*alarm* Aber die jenigen die sich hier wieder finden Date von hot_blacklady dürfen mich gern ansprechen.
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Party Hard
Euch allen ein geilen Abend. HEDO fakel die Bude ab, Mr. Andrew Clark war cool dich kennengelernt zu haben, Shady Dir auch viel Spaß.
Und mein geliebter ♥️Mottenschwarm:
P A R T Y H A R D *huhn*
Und allen Gästen viel Spaß 😎
Amar, Danke dir . Hab mich auch gefreut dich kennen gelernt zu haben . Wir werden sicher noch einige Parties rocken .
Ich denke alle , die heute kommen werden sicher befriedigt , hahaha zumindest musikalisch nach Hause gehen . Und die nicht kommen werden sicher was verpassen
*********lady Frau
642 Beiträge
Zitat von ********lark:

Ich denke alle , die heute kommen werden sicher befriedigt , hahaha zumindest musikalisch nach Hause gehen .

*liebguck* naja gegen anderes hab ich auch kein Problem *anmach* Andrew
*floet* *augenzu*
*****_90 Mann
1.082 Beiträge
Auf geht's
Hoffentlich passt unser Dresscode. *spitze*
*********lady Frau
642 Beiträge
Ich denke alle , die heute kommen werden sicher befriedigt , hahaha zumindest musikalisch nach Hause gehen.

Ohh JAA, DANK Herr Bluhm *knicks* *spitze* ich musste mich zu Pausen zwingen.

*danke*

und auch im großen Flur hat sich doch tatsächlich meine Körper zur Bewegung entschieden *lol*

tolle Gäste *top*

Danke an alle.

Bis bald

see you
*******dor Paar
93 Beiträge
Super tolle Party
Vielen Dank an den Veranstalter und die Gäste.
War unsere erste Fetisch/ BDSM Party .
War sehr Interessant und die Mukke war echt stark, da musste man einfach Tanzen.
Kommen bestimmt wieder, war geil *top* *zugabe*
Super Sache und...
... ich erscheine gerne mal wieder...

Mein erste Mottnic und hoffentlich nicht die letzte *walk*
ein großes Danke an das geniale, sympathische Latexpaar, ich habe immernoch mein Grinsen im Gesicht *gg*
*********Dyce Mann
10 Beiträge
Happy
Oh war das wieder genjal toll und MEGA!!! Bin glücklich dabei gewesen zu sein. *freu2*
**********ality Mann
62 Beiträge
Wie auch schon bei den letzten Mottnic Partys im Hot Spot war es wieder ein gelungener Abend. Allerdings fand ich doch, dass die (leider nicht ganz vermeidbare) Anzug-Fraktion (ein Anzug ist eben kein Frack) etwas zu gross war. Hier würde ich mir doch ein bisschen mehr Härte der Doorbitch wünschen.
****ane Frau
12 Beiträge
Ich kann hier @*********rmal nicht zustimmen.

@*********_Sha selektiert hart aber fair aus. Das Publikum sieht immer top aus!

"Anzug Träger" waren diesmal gefühlt auch weniger da und bevor Mann sich in Lack/Leder/Latex schmeißt und super unwohl fühlt, dann lieber doch schick in Abendgarderobe mit Fliege und Co.

Das aber nur mal meine Meinung zu dem Thema.

Ansonsten bleibt zu sagen, dass der Abend schön war, die DJs super und das Publikum klasse.
Danke! ❤️
**ix Paar
235 Beiträge
Wir fanden die Location und die Musik auch klasse, hat Spaß gemacht *top*.

Verbesserungsvorschlag: Lasst die Aufzugstür reparieren, die blieb unten offen hängen so dass man doch mit Heels Treppe laufen musste. Und auch beim Einlass wäre eine kürzere Wartezeit angenehmer, der nächste Winter kommt bestimmt *zwinker*:
**********ality Mann
62 Beiträge
@****ane

Gegen Fliege, Zylinder & Co habe ich gar nichts. Am Samstag sahen aber einige Herren so aus, als ob sie einfach mit den Klamotten, die sie sonst zum Arbeiten in der Bank tragen, da waren. Da gibt es eben einen feinen Unterschied.
Profilbild
*********Miles Mann
198 Beiträge
Geiler Abend! Vielen Dank an alle Gäste und Partyrocker, den kompletten Mottenschwarm, den Clubbetreiber samt Personal, @****mar für die lieben Wünsche sowie meine DJ Kollegen Hedo, Andrew und Herrn Bluhm *top*

Very special Thanx gehen an Sayanas und @********Dyke für die gelungene und liebevolle Überraschung *herz*

Wer es musikalisch nochmal ähnlich hören mag:
Wir sehen uns gerne am 06.04. zusammen mit DJ Hedo im CULTeum in Karlsruhe. Oder am 27.04. zusammen mit Andrew Clark im Palais in München *g* 🔥🤘
********Dyke Mann
689 Beiträge
Es ist Sache des Veranstalters...
... wen und in welcher Klamotte jemand Einlaß erhält. Insofern gibt es kein richtig oder falsch.

Aber es ist den Gästen gestattet sich eine Meinung darüber zu bilden und diese zu äußern was die eingelassenen Outfits anbelangt.

Meiner Meinung nach gibt es für diese Anzugträger genug CMNF oder ähnliche Veranstaltungen. Ich persönlich meide Anzugveranstaltungen aus gutem Grund: ich liebe und lebe meinen Fetisch. Als Gast kann und werde ich aber meine Konsequenzen ziehen, wenn der Charakter einer Veranstaltung sich zu wandeln droht. Das war diesesmal sicher nicht der Fall. Ich persönliche teile dennoch die Haltung von @*********rmal. Auch für meinen Geschmack waren das diesmal deutlich(!) zuviel Anzugträger.

Insofern hoffe ihc, dass das Mottnic Team entsprechende Stimmungen wahrnimmt und den Charakter der Mottnic als kinky & erotic Dance-Party bewahren wird.
Ich komme gerne zu euch und ich hoffe für mich, dass sich daran auch in Zukunft nichts ändert.
******uxe Mann
206 Beiträge
Spannende diskussion
Ich war auch sehr erstaut als ich das erste mal in De an partys ging.ich sah das erste mal leute mit anzug. In der schweiz gabs und gibts dies ned. Darum war dies auch für mich neu und speziell. Ich seh dann teilweise tolle hochwertige anzüge im gothicstyle oder wunderschöne fracks. Toll . Dann aber wieder buisinessanzüge. Dies passt dann halt nicht und stört viele. Wo ist aber die grenze zu ziehen? Das ist sicher schwer bei der einlasspolitik.ich denke aber dass man hart sein sollte.
**********ality Mann
62 Beiträge
@********Dyke Danke, besser hätte ich es selbst nicht ausdrücken können!
*********8_bw Mann
37 Beiträge
Anzug oder Latex
Da ich hier dieses mimiemie lesen muss, wegen dem Outfit mancher Herren, weil sie im Anzug erschienen sind. Dacht ich mir mal, hey da muss ich mal ein 2 Zeilen schreiben.

an den Rob_van_Dyk

Wenn ich die richtig verstehe, haben die Leute die einen Anzugfetisch haben, dann nichts auf dieser Motnic zu suchen? Da sie nicht in Latex oder anderen Outfits kommen. D.M.n. können die alle auf die CMNF Partys gehen?!?

Das ist mal echt harter Tobak, da ich mich nicht in Latex oder halb Nackt wohlfühle, ich evtl auch nicht ganz die Supermodelfigur habe, kleide ich mich lieber mit einem Anzug und fühle mich darin sehr wohl und elegant. Dieser Anzug kostet etwas mehr, als ne Latexunterhose und nen Netzhemd vom Orion, oder woher ihr die da auch bestellen wollt. Die Schuhe habe ich noch nicht mit eingrechnet.

Natürlich gibt es auch richtig geile fetisch Outfits, die mal ordentlich Geld kosten... kenn mich in der Szene gut aus und daher find ich es echt hammer von dir, die Leute auszugrenzen, oder evtl nicht auf solche Partys gehen zu wollen, nur weil da ein paar Herren mit Anzug auftauchen.

Ich p. finde es schwierig einen Anzug einzuschätzen wieviel er gekostet hat, besonders an einem Abend mit etwas gedimmten Licht. Der Anzug muss def. sitzen und der Träger sollte nicht darin aussehen, wie ein Schluck Wasser...

Jeder soll tragen wo er sich drin wohl fühlt und auch damit identifizieren kann... punkt...

Genug der Worte hier über dieses Outfit Diskussion! Klagt und ermahnt mal lieber die Leute an, die nicht gekommen sind!!! Das ist um ein vielfaches schlimmer, als diese Outfit Diskussion.

VG

Stranger
**ix Paar
235 Beiträge
Aufzug statt Anzug *dafuer*
**********ality Mann
62 Beiträge
@*********8_bw

Um mal aus dem hier veröffentlichen Dresscode zu zitieren:
Dresscode: Elegante Abendgarderobe; NoGo: Alltagskleidung

Dazwischen ist eben ein kleiner Unterschied. Der Business-Anzug gehört meiner Meinung (!) nach jedoch klar in den Bereich der Alltagskleidung. Lauf mit einem solchen mal Mittags durch die Fußgängerzone und keinen wird es interessieren. Alltäglich eben. Mach das gleiche aber mal mit einem Frack (also mit "Schwalbenschwänzen" hinten dran), dazu ein gestärktes Hemd mit Manschettenknöpfen und eine Fliege und schon wirst du auffallen. Oder nimm mal als Beispiel den berühmten Wiener Opernball. Dort herrscht Frackzwang. Kein Einlass im Anzug, ist eben keine elegante Abendgarderobe. Ganz egal übrigens wie teuer der Anzug, oder wie billig der Frack war.

Die Veranstalter (und alle anderen auch) können diese Trennung von Alltagskleidung und Abendgarderobe gerne anders sehen als ich. Voll in Ordnung. Ich will hier auch gar keine Diskussion führen und auch nicht das Konzept der Veranstalter angreifen, die sollen gerne die Party so gestalten, wie sie möchten! Die Mottnic ist eine super Veranstaltung.

Trotzdem wollte ich einfach nur zum Ausdruck bringen, wie ich das Empfinde. Das wird ja hoffentlich O.K. sein! Gegen die Herren, die Anzüge tragen, habe ich übrigens überhaupt nichts. Ich würde mir aber einfach ein bisschen mehr Anpassung an den Charakter einer Fetisch-Veranstaltung wünschen!
Ich wollte mich ja eigentlich raus halten... aaaabbbääärrrr....

In Anbetracht dessen, dass ich extra nochmal einkaufen gegangen bin, um ja nicht an der Doorbitch hängen zu bleiben hat es mich schon teilweise gewundert, wie der ein oder andere sich am Eingang durch gemogelt hat - Stichwort Turnschuhe oder Alltagsbekleidung... 😉
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Auf das wesentliche konzentrieren 😉
Es liegt in der Natur des Menschen zu kritisieren und eher das negative zu erwähnen als das positive zu sehen.
Ok, drehen wir den Spieß mal um. Ein Turnschuh Träger fällt extrem auf. Die Blicken die ihn/sie treffen sind bestimmt nicht die tollsten. Menschen, die einen Anzug tragen fallen auch eher negativ wie positiv auf. Möchte man in dem Moment in deren Haut stecken?
Aber was bedeutet das für mich? Lasse ich mir deshalb die Laune verderben. Berührt es mich z. B. emotional so sehr, dass es wenn ich Turnschuhe Träger meine Stimmung runterzieht?
Nicht wirklich. Ich konzentriere ich auf die geile Party, die super Musik, die tolle Stimmung und bin dankbar das es Veranstalter und Veranstalterinnen wie Motto und ihr Team gibt. Die es mir ermöglichen mit Euch zu feiern.
Hey, es gibt so viel Scheiße da draußen in dieser Welt.
Laßt uns gemeinsam feiern, fröhlich sein und die kostbare Zeit am Wochenende genießen, ✌🏽
*********8_bw Mann
37 Beiträge
@ BeyondNormality

Danke, das du nochmal erklärt hast was ein Frack und ein Smocking ist, dem ein oder anderen fällt dieser unterschied nicht gleich auf.

Wir können gerne auch dan private weiter Mailen um dann den unterschied zwischen Smocking und Jacked noch zu klären, das wissen nur die Leute die sich damit auch befassen.

Natürlich geb ich dir in dem Punkt Recht, wo es um Hemden mit Umschlagmanschetten geht.
Das ist definitiv Pflicht, wenn man dann mit einem Anzug solch eine Veranstaltung dann besuchen geht. Ich p. finde, das gehört dazu und sollte dann auch so getragen werden.
Ich trage meistens einen Langbinder dazu, außer an diesem Wochenende, da wollte ich beim Feiern und tanzen bissl Luft bekommen, dieses sei mir bitte nachzusehen.

Keiner will dich angreifen und du sollst auch deine Meinung äußern. Der Herr in einem Anzug gehört auch auf eine Fetisch Party. Da in der heutigen Zeit die Anzüge nur noch in den Businessklassen getragen werden und nicht so wie früher... wo Sonntags der gute Anzug raus geholt wurde um dann essen zu gehen, bzw war es da ja die Kirche ,-)

LG


p.s.

mir fehlen immer noch Beiträge zu den vermissten, angemeldeten Personen *ungeduldig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.