Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5091 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9634 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

THE SIN - Kinky House Dance & Play-Party - Karlsruhe (09.03.

******iss Frau
498 Beiträge
...
Zitat von *******ian:
Schlüpfer
Ach deswegen fliegen keine Schlüpfer... ich sollte das bei den Damen mal heute Abend überprüfen *nachdenk* *mrgreen*

*rotfl*

Trau dich doch mal!😜😈
*******015 Paar
64 Beiträge
Amar🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹
Grüße aus der *schweiz*

Mit Knicklichtern
Oder OHNE....

Fliegende Schlüpfern ..

Oder OHNE....

EVER GOLD und PREMIUM 🥇🏆

🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥
**_K Mann
922 Beiträge
Boarding completed
@ Schupi

Next station Nachtwerk!
****tro Mann
1.045 Beiträge
Freu mich auf sexuell aufgeladene grazy *cool* People.
****It Mann
614 Beiträge
Freue mich auf das Kennenlernen....
….ich kenne niemanden auf dieser Party *oh* ….auch mal interessant *g*
Gehe aber fest davon aus, dass das nach der Party anders aussieht.
Bis gleich !
**_K Mann
922 Beiträge
Zitat von ****It:
Freue mich auf das Kennenlernen....
….ich kenne niemanden auf dieser Party *oh* ….auch mal interessant *g*
Gehe aber fest davon aus, dass das nach der Party anders aussieht.
Bis gleich !

*ggg*

Das wird sicher ein Klasse Abend..
Sehen uns auf der Party...
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Ich werde vermutlich kurz eine helfende Hand in der Garderobe brauchen *hand2*
Aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass sich da doch bestimmt jemand hilfsbereites findet!? *liebguck*

Bis später *freu2* *dance*
Jetzt wird's langsam Zeit *duschen* *huebschmach* *undwech*
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Hey PLEASURERISTEN
Zitat von ****It:
Freue mich auf das Kennenlernen....
….ich kenne niemanden auf dieser Party *oh* ….auch mal interessant *g*
Gehe aber fest davon aus, dass das nach der Party anders aussieht.
Bis gleich !

Seid so nett und holt ihn an die Bar 😎
**_K Mann
922 Beiträge
Zitat von ****mar:
Hey PLEASURERISTEN
Zitat von ****It:
Freue mich auf das Kennenlernen....
….ich kenne niemanden auf dieser Party *oh* ….auch mal interessant *g*
Gehe aber fest davon aus, dass das nach der Party anders aussieht.
Bis gleich !

Seid so nett und holt ihn an die Bar 😎

Das muss doch nicht extra erwähnt werden
********k_87 Mann
4 Beiträge
Newcomer 🙋🏽‍♂️
Äähmmm das ist heute meine erste Veranstaltung an derer ich teilnehme *freu2*
Kenne leider niemanden dort 🤷🏽‍♂️
Gibt es auch etwas wie ein Einweisung 😂
*****761 Mann
62 Beiträge
Einweisung?
Treppe runter und Straßenkleidung links an der Garderobe abgeben, dann rechts an die Bar und einen Drink holen und feiern feiern feiern
*********e_83 Mann
8 Beiträge
Schmarotzer...
Selten, gaaaannnnzzzzz selten, das ich mich mal beschwerend nach einem Event melde.
ABER:
AN den netten Herrn, dessen Masche es war, um alleinstehende Gläser rumzutanzen um sie dann skrupellos auszutrinken:
Sowas dreistes hab ich echt noch nie in der Szene erlebt. Sie haben das am selben Abend bei einer Freundin von mir und bei mir abgezogen.
Shame on you!
Wenn sie sich ihren gewünschten Pegel nicht leisten können, bleiben sie doch bitte Zuhause!

Hochachtungsvoll,
ein zahlender, anständiger Gast.
*****a63 Paar
350 Beiträge
@darkdesire _83
Hat er bei uns auch versucht. Hab ihm kräftig auf die Finger geklopft und gefragt ob er nicht ganz sauber im Kopf ist. *fluch*
*********Sofa Mann
194 Beiträge
Iiihhh....
Wie eklig... *headcrash* *rotekarte* *wuerg*
*********en78M Mann
929 Beiträge
Wie sah denn der Typ aus? Sollten die anderen Gäste vielleicht auch wissen
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Daaanke
Guten Morgen Ihr Party People 😎,
zuerst mein Dank an Houserockerlive
Ich sprach im Vorfeld ja das es eine Überraschung gibt bzw. ich eine mitbringe und das war Peter. Herrscher über die Trommeln.
Ich denke diese Überraschung hat Euch gefallen 😎.
Wau, schöne Location, freundliches Team und mega sauber!
Die Anlage und das Licht auch sehr gut. Danke an den Lightjockey der unsere Set ins richtige Licht gesetzt hat.
Mein lieber Gilian diese neue Partyreihe hat extremes Potenzial. Ich freue mich schon heute mit Euch im August meinem Geburtstag zu feiern!
Danke an die Frankfurter Fraktion fürs kommen. Falls ich jemanden vergessen haben sollte sorry.
So ihr Karlsruher Party People, leck nich fett habt ihr die Tanzfläche gerockt. Schön zu sehen wie viel Spaß Ihr hattet.
Das grinsen im Gesicht, das leuchten in Euren Augen bereitet mir sehr viel Freude und ich weiß, das ihr es genossen habt zusammen mit mir zu fliegen✈️ 🎵 😀. Danke 😘
Euer Amar
an Rubberqueen
Wie sah denn der Typ aus? Sollten die anderen Gäste vielleicht auch wissen
Ganz ehrlich, das wäre ja wohl nun eh zu spät, die Getränke het er ja bereits geleert, lach...
Was sollen die anderen Gäste dann nun noch wissen wollen ?
Ganz ehrlich, eigentlich hätte man Ihn entlarven sollen und melden, solche Typen gehören schlicht nciht zu sein einem Event, einfach in die Mitte mit Ihn, fixieren und ...verdursten lassen
Zusatz
Und für die, die jedes Wort auf die Goldwaage legen, nein, natürlich nciht wirklich verdursten lassen.....puh
*******ove Mann
921 Beiträge
Lieber Amar,

die Überraschung ist dir wirklich sehr gelungen 👍👍😁.
Ihr beide habt mir dermaßen das Grinsen ins Gesicht gezaubert! Unglaublich klasse 😁💫

Freue mich schon auf das nächste Event mit dir!
VG Lovetolove
********lmar Paar
887 Beiträge
Aus dem Tanzkoma wieder aufgewacht ....

@****mar und @*******ian .. Danke für den geilen Abend!
****na Frau
25 Beiträge
Danke an DJ Gilian für diese geile Party! Super Location, sehr sauber, nettes Team, mega Musik (Knutscha an Amar & Peter) und gute Stimmung.
Ich hoffe, diese Partyreihe etabliert sich. Von mir jedenfalls Daumen hoch!
******iss Frau
498 Beiträge
...
Danke für diese megageile Tanznacht!
Amar, du hast mir im wahrsten Sinne des Wortes die Schuhe ausgezogen! *lol*

Eigentlich tanze ich noch immer! Zumindest im Kopf. Die Füße wollen noch nicht wirklich. *autsch*

Gillian, du bist ein toller Gastgeber! Und dein Set... *wow*

Und Surprisepeter...muss ich dazu noch was schreiben?? 😉

Jungs, ich habe naggisch, ohne Decke und mit offenem Fenster geschlafen, so heiß war‘s mir noch *lol*

Danke euch allen, vor allem dem tanzgeilen Publikum!

Euch allen einen schönen Sonntag!😘
******uxe Mann
206 Beiträge
Wer war das
Was war das denn für einer der die getränke geklaut hat. Würde mich interesieren
****It Mann
614 Beiträge
Schön war's
Toll, dass in der Ecke FR-KA mal was gutes passiert !
Hoffe es gibt noch ganz viele Wiederholungen *bitteschoen*

Für mich hat super viel gepasst.
Parken, Lokation (Sauberkeit, Rauchfrei, Spielecken, Tanzfläche, Getränkepreise, keine Schlangen (Bar oder Garderobe), Toiletten..... )
Und dann die Musik von DJ Amar *dj* …. genial !
Hab ohne Ende getanzt in meinem schwarzem Lederrock *dance*

Und Kompliment an die High Heels tragenden Damen, dass ihr das so durchsteht ! *love5*

Danke für die tolle Party !
*****_72 Frau
107 Beiträge
Dankeschön 😘
an Dj Gillian...Dj Amar... Houserocker..
Natürlich ganze Team...Personal *top*
War eine super *party* geile Musik...Leute...super Stimmung

..Bis nächste mal
LG Kathi 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.