Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Techno Afterhour Sex
351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Technik machts, was heisst das für Euch ?

******der Mann
2.831 Beiträge
schnell kommen ist eine Frage der Übung. Jeder Mann kann es heraus zögern. Ein Moment Pause, kurz inne halten, Stellungswechsel, oder im Vorfeld viele kleine Spielerein.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
"Gute Technik" anwenden, kurz vorher pausieren und dann weiter... ist auch lustig. Da muss Mann sich aber deutlich mitteilen *zwinker*

Ist auch bei und für nicht schnell-Spritzern lustig ...
*****_Al Mann
98 Beiträge
Tipp
Zu schnelles Kommen ist oft Kopfsache. In bestimmten Momenten komme ich zu beider Leidwesen innerhalb von Sekunden bei der Penetration, in anderen Momenten kann ich ewig. Den Zusammenhang glaube ich mittlerweile erkannt zu haben. Wenn ich mich unter Leistungsdruck gesetzt fühle, werden Stresshormone freigesetzt, die einen schnellen Abschuss zur Folge haben. Fühle ich mich entspannt, kann ich es ganz gut steuern.
Mein Tipp für die Frau: Um zu vermeiden, dass er zu schnell kommt, empfehle ich, zwar an seinen Teil sanft herumzuspielen, aber nicht zu wichsen oder zu blasen, sollte sein Willy bereits hart sein. Ein bisschen an ihm herumspielen, dann wieder vernachlässigen. Rhythmische Bewegungen vermeiden. Wird zu lange daran herumgespielt, dann ist die Eregungskurve bereits weit vorangeschritten, dass dann bei der Penetration nicht mehr viel fehlt. Außerdem (Gesundheitsapostel mal kurz Augen zu!) hilft manchmal ein bisschen Alkohol zur Entspannung. Nicht auf die Haut aufgetragen, sondern über den Magen! Aber Vorsicht! Bei zuviel Alkohol regt sich meistens gar nichts mehr.
***ce Frau
66 Beiträge
*****de2:
Mir scheint allerdings, um nur ein Beispiel zu nennen, dass die Kurse zu Beckenbodengymnastik weitaus häufiger von Frauen als von Männern besucht werden. Ich denke, das darf man durchaus als Erlernen von Technik betrachten.

Definitiv ein schönes Beispiel, danke dafür.
*skeptisch* Aber ich dachte offengestanden, diese Kurse werden deshalb so viel häufiger von Frauen besucht, weil wir allein schon durch Gebären deutlich häufiger von den Folgen einer erschlafften Beckenbodenmuskulatur unangenehm bedroht sind...

Stehen die meisten (nicht die im Joy) beworbenen Kurse nicht doch eher im Zeichen der
Tena-Lady-Prävention, als dass sie vorrangig dem gemeinsamen Spaß im Bett dienen sollen?
Dass ein gut trainierter Beckenbodenmuskel für beide zu mehr Lustgewinn beitragen kann, ist ein unbestritten toller Nebeneffekt.

Aber zur "Technik" wird dieser ja dann doch erst durch aktives Einsetzen während des Spiels.
Z.B. in Form einer "Massage" durch sie an ihn, so sich beide auch mal auf eine niedrigere Taktfrequenz beim Rein-Raus einigen können.
Oder auch beim Mann, der durch das bewusste Anspannen des PC-Muskels in den richtigen Momenten, nicht nur die Frau zusätzlich kicken, sondern mit etwas Übung auch sich selbst "multiple Orgasmen" bescheren kann.

Seltener erwähnte Stichworte, die mir noch in Bezug auf "Technik" und "Blow-Jobs" einfielen:
Frenulum, Jen-Mo-Punkt.
Dafür ist natürlich nicht jeder Mann empfänglich. Die, die es sind, kann Frau aber wunderbar damit himmeln,
wenn sie beiden mit etwas Feingefühl für seine Reaktionen ihre Aufmerksamkeit widmet.

*********t6874:

Gute Technik bedeutet, sich über die Anatomie und ihren Abweichungen klar zu sein. Dann probiert man aus. Anhand der Rückmeldung merkt ein empathischer Mensch sogar bei einem Seestern, was gefällt und was nicht. Guter Sex wird sich gemeinsam erarbeitet und lebt davon, dass sich manche Sachen nicht gut anfühlen. Deshalb ist jeder ONS für mich schlechter Masturbationssex für mich. Das Spektrum der technischen Möglichkeiten ist sehr umfangreich und weit mehr als eine Frau zu packen und "gut zu ficken". Und umgekehrt mehr als gut auszusehen und hinzuhalten und möglichst laut zu stöhnen. *ggg*
*anbet* Wunderbar auf den Punkt!
*********aron:
Wäre das aus Sicht des Mannes total daneben ? Gibt es da andere Techniken, die das besser beeinflussen ?

Immer her damit, mit dem "input" Herr Seil *zwinker*

Du hast meine Einwände offensichtlich immer noch nicht verstanden!
Was würde es denn nützen, wenn ich dir die von mir bevorzugten "Techniken" (so es mir denn darauf an käme) nennen würde, wenn wir ohnehin keinen Sex miteinander haben?
Und selbst wenn wir vor hätten, miteinander in die Kiste zu steigen, würde ich dir vorher keine "technischen Ratschläge" geben, weil für mich gerade dieses "miteinander experimentieren" und die Vorlieben des Anderen heraus finden ein ganz elementarer Reiz ist.

Heißt: Bei meiner Partnerin muss ich keine Technik-Sprüche klopfen, da überzeuge ich mit Leistung.
Und bei allen Anderen wäre es doch definitiv nur plumpe Sprücheklopferei, weil ich überhaupt nicht wissen kann, welche Frau auf welche Technik anspringt.
D.h. zumindest für mich, dass der Spruch "Die Technik macht's" bestenfalls die flapsige Antwort auf blöde Anspielungen bezüglich der Penisgröße ist.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
*********Seil:
Was würde es denn nützen, wenn ich dir die von mir bevorzugten "Techniken" (so es mir denn darauf an käme) nennen würde, wenn wir ohnehin keinen Sex miteinander haben?

Hm, es geht doch um Techniken allgemein, mit denen Frau oder Mann Vergnügen bescheren kann. Dass die dann nicht bei allen Anklang finden, ist klar. Und nur wenn man sie kennt, kann man sie auch beim gegenseitigen Ausprobieren mal ausprobieren *zwinker*

Z.B. beim Blasen auch den Schaft mit den Händen bearbeiten. Das tut bei mir nicht Not. Ist sicher etwas, was man mal ausprobieren kann und gucken, ob's gefällt *nixweiss*
...
Wenn man "5" Minuten als Technik bezeichnet, dann braucht man hier nicht weiter schreiben.

Technik ist doch, dass man ein ausgiebiges Spiel betreibt und sich dazu viel zeit lässt.
Natürlich ist die schnelle Nummer auch mal schön, aber richtig langer, ausgibiger Sex ist die beste Technik.
Nur so weiß man doch das die Technik stimmt.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Sorry, Dauer ist meinen Verständnis nach keine Technik.
Gewusst wo, oder wie.
Es gibt Handbewegungen, die Männer umhauen können. Auch Handbewegungen die Frauen umhauen können.
Das muß man lernen.
Sorry, Dauer ist meinen Verständnis nach keine Technik.

Beim Quickie ist gar keine Zeit für Technik. *ggg*
****_bw Mann
577 Beiträge
Bin neugierig
Was für eine Technik wenden denn die Frauen beim Mann an ?

Männer haben hier ja schon genug geäußert.
Bin neugierig
Was für eine Technik wenden denn die Frauen beim Mann an ?

Männer haben hier ja schon genug geäußert.

Ich bin da sehr kreativ: lege mich auf den Rücken und warte, bis er in meinem Mund baumelt. Groß wird er dann schon von alleine. *lol*
Das erotische Spiel mit seinem Glied.
Was seinen Zauberstab und seine Lustkugeln wirklich zum Glühen bringt,was gibt es da zu lernen.
Jeder Mann kennt den Unterschied zwischen guten Sex und einen gigantischen Feuerwerk.
Der Schaft. die Eichel, das Frenulum, für viele Männer das A&O der Lust. Ich mußte es lernen.
Das ist Technik für mich. Auch macht es mir Spaß den Mann mit meiner Hand zu beglücken.
*******onny Mann
24 Beiträge
genau
**xe:
Bin neugierig
Was für eine Technik wenden denn die Frauen beim Mann an ?

Männer haben hier ja schon genug geäußert.

Das meine ich... es wird immer nur gesagt "Die Technik machts, nicht die Größe"... Frauen mit dem Spruch neigen eher dazu sich bedienen zu lassen. Haben jedoch nie gelernt das stupides Blasen oder reiten KEINE Technik beinhaltet.
Ich hatte mal eine.... hat man sie hart gevögelt, neeein das mochte sie nicht. Sie sei doch keine "Fickmaschine", Wenn diese dann mal geritten ist war das nur reines gerammel auf dem Schwanz mehr nicht. Von gewissen Techniken keine Ahnung aber immer nur Lachs essen wollen...
Nabend,
***ce:
...
Seltener erwähnte Stichworte, die mir noch in Bezug auf "Technik" und "Blow-Jobs" einfielen:
Frenulum, Jen-Mo-Punkt.
Dafür ist natürlich nicht jeder Mann empfänglich. Die, die es sind, kann Frau aber wunderbar damit himmeln,
wenn sie beiden mit etwas Feingefühl für seine Reaktionen ihre Aufmerksamkeit widmet...
Guter Einwurf,
Es gab bislang nur eine Frau, bei welcher ich das Gesamtpaket "Rosti vernaschen" genoss und abschalten konnte, das "Pusten" (klingt einfach weicher und wärmer...die Zweideutigkeit gibts oben drauf) usw. ging sonst leider immer irgendwie nach hinten los, Kommunikation mittendrin, ist eher ein Cut als Hilfe.

Weiß nicht wie es bei den anderen Herren ist, aber mir machen u.a. z.B. Damen Zähne echt keinen Spaß. Wohl der Grund, warum ich mich nicht gern verwöhnen lasse, dann lieber Frau das Köpfchen himmeln.

Und damit zur Weisheit des Tages...
"Kommen tun irgendwann meist alle, ein riesen Erlebnis, ist es nicht in jedem Falle."
"tipps und kniffe aus dem Joy, helfen bestimmt mal und notfalls nimmt man ein Toy *g*"

In diesem Sinne,
Mfg Rosti, der Euch eine gute Nacht wünscht und morgen hoffentlich tonnenweise Arbeit *baeh*
****_bw Mann
577 Beiträge
Technik
Knutschen, Gefühle Zeigen, Streicheleinheiten, den anderen verwöhnen und verwöhnen lassen. Ist das eine Technik ??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.