Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
994 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4633 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik Szene Markt - Oberhausen (27.07.2019)

Ich war Samstag beim ESM, in der Turbinenhalle war eine unetträgliche Hitze, schlechte Luft. Ich war in kurzer Pants, T-Shirt aus wetlook dort, alles klebte, selbst die Standbetreiber stöhnten vor Hitze. Dann wurden auch noch gegen 18.00 einige Türen geschlossen, war wohl noch nicht heiss genug. Mein Tip: heute luftig kleiden, kein Latex, Leder, Polyester, wetlook. Oder was zum fächern mitnehmen.
********ghts Mann
920 Beiträge
Wir hatten luftige Leinensachen und dünne Sommerschuhe an, war ja warm draußen.
*zwinker*
Wir fanden Markt sehr gut und abwechslungsreich... Haben einiges gekauft und nette kreative Menschen kennengelernt. Die Hitze war bekannt und jeder sah nass und fertig aus 👍
*********s2018 Paar
251 Beiträge
Sie schreibt...

Schon lange darauf gefreut, 1.5h Fahrt und der Gedanke die Turbinenhalle wäre ein kühler Ort...puh...die Hitze war unerträglich und das tut mir persönlich für die Aussteller sehr leid. Wir beschränkten uns auf den Einkauf doch 2.5 h später mussten wir aufgeben, wären gerne noch länger geblieben.
Hoffentlich ist es für alle anderen Leute heute kühler..drück die Daumen..Gelohnt hat es sich trotzdem und nette Bekannte getroffen und schöne Gespräche gehabt.
Unterwegs mit ÖPNV
Viel Erfolg allen heute dort, gestern hat uns schon bei der Hitze gereicht *schwitz* hoffe heute wirds angenehmer dort! *vielglueck*
Hallo,
Kann denn einer sagen, ob es heute angenehmer von den Temperaturen ist?
*******paar Paar
520 Beiträge
Ja heut ist es viel angenehmer als gestern *ja*
Hätte ich die Möglichkeit gehabt , wäre ich auch erst heute gegangen .
Gestern war es ein Kampf , Korsetts anzuprobieren.
Aber das Ergebnis hat sich gelohnt 😊
Allen die heute gehen , viel Spaß.
Ja gestern war es mörderisch, wären gerne länger geblieben. Trotzdem haben wir unseren Einkauf genossen und zu Hause sofort ausprobiert *zwinker*
Naja, es war heute auszuhalten, aber kaum vorstellbar, wie es gestern war. Daher war für mich die Entscheidung am 28.07. zu fahren richtig und es war angenehm voll.
*******paar Paar
520 Beiträge
30 Gutscheine je € 10.- für ESM Gäste
Liebe Gäste des Erotik Szene Markt,

wir haben am Samstag ALLE sehr unter den hohen Temperaturen in der Halle gelitten. Bei uns haben sich sogar einige Kunststoff Bügel verbogen! Einige haben zwar bei uns gestöbert, wollten aber aufgrund der Hitze nichts anprobieren. Da wir auch einen Onlineshop haben, möchten wir Euch daher ein besonderes Geschenk machen.

*alarm* Wir verschenken 30 Gutscheine zu je € 10.- an ALLE Gäste des EZM *alarm*

In unserem System sind 30 Stück Gutscheincodes hinterlegt, die bis zum Sonntag 4.8.2019 gültig sind - danach verfallen diese oder die Anzahl der Codes ist vorher aufgebracht.
Deshalb solltet Ihr mit dem einlösen keine Zeit verlieren.

Der Gutscheincode lautet: esm2019
Mindestbestellwert: € 70.-

Hier gehts zum Onlineshop: https://www.xxl-dessous-party.de/

***ni Frau
718 Beiträge
Hallo Ihr lieben Händler und Gäste,

ich hoffe alle sind wieder gut zu Hause gelandet und haben sich zwichenzeitlich abkühlen können.
Kommt gut durch die Woche und auf bald. ich freue mich wirklich sehr über jeden neuen Kontakt und man sieht sich im kommenden Jahr wieder.

Fühlt euch gedrückt ihr lieben
*******l_01 Paar
1.014 Beiträge
Haut-nah also wir haben was bei Euch gekauft und wurden auch mit dem wedel beglück danke noch mal an die netten Damen
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Herzlichen Dank
Hallo,

wir möchten uns auf diesem Weg bei Euch herzlich für Euren Besuch bedanken. Es hat allen Spaß gemacht und wir lernten tolle Menschen kennen, führten interessante Gespräche und tauschten spannenden Geschichten aus.

Schön das Ihr vorbeigeschaut hattet.

Herzliche Grüße und bis zum nächsten mal.
Lady Kira, Sub #1, Geselle Andreas, "Bunny" Frank, Stephan, Veronika und "Diener" Klaus
LK Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.