Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?344
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
zum Thema
Unterlage im Bett beim Sex47
Da wir unser Sexleben genießen, und es dabei sehr nass zugeht, da Sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

überfordere ich ihn liegt es an mir ...?

*******_sl Paar
9 Beiträge
Was will ER?
Wenn es nicht zu einer 2. Runde kommt, nachdem ER es so eilig hatte, scheint es Ihm ja nicht wichtig zu sein, mal was dazu zu lernen.

Ich glaube immer noch, dass jeder nach 10 bis 20 Minuten, wieder kann.
Spätestens nach einer Stunde.

Anscheinend ist es Ihm, nachdem er gekommen ist, ziemlich egal.

Hört sich hart an, aber so schwierig ist das mit der 2. Runde nicht, wenn man(n) will.

Sonst kann ich julijulie nur recht geben.
Sie hat da auch sicher mehr Erfahrungen und kann das objektiver beurteilen, als heterosexuelle Männer. Die kennen so genau wohl nur einen Mann.


Gruß
Mike
*********dams Mann
2.421 Beiträge
2 einfache Lösungsansätze
Du kümmerst dich um deinen Orgasmus und er sich um den seinen. Dann kann jeder sein eigenes Tempo gehen und keiner muss für den anderen Funktionieren. Klingt jetzt ein wenig Egoistisch aber hilft.

Und der 2te ist noch besser: "Der Weg ist das Ziel", geniesst den Sex und schert euch den Teufel um den Orgasmus, der kommt schon von ganz allein. Geniesst jeden Stoss, jedes rein und raus, dann wird der Sex ein Genuss und wenn der Orgasmus dann kommt, dan ist er was er sein sollte, der Höhepunkt eines grandiosen Anstiegs.

Beides klingt trivial aber da der Kopf unser Sexualorgan #1 ist und nicht unser/e S....../M..... funktioniert es.
"Der Weg ist das Ziel"
gib´s zu

@ aramsdamsdams

hast du von meinem profil geklaut...

trivial und so wirksam.
so ähnlich hab´ich es auch schon mal irgendwo geschrieben.
aber wahrheit ist eben wahr ist eben wahr ist eben wahr.
da bleiben wiederholungen nicht aus. gut so. prägt sich dann vielleicht ein.

aber, (sonst wäre ich nicht ich):

"Dann kann jeder sein eigenes Tempo gehen"

hört sich etwas nach sexrhytmusstörung an.

wie funktioniert das in der praxis?
also, bei mir - gib´ich zu - gib´ich das tempo vor.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Ja manchmal ist der Rhythmus gestört , aber besser ein gestörter Rhythmus als zu früh kommen nur weil Mann das Tempo mithalten will das Frau vorgibt. Da hat keiner was davon.
sexuelle shizophrenie
einerseits, den eigenen weg gehen und den frauenkörper genießen,
andererseits, den frauenkörper nicht aus den augen verlieren und in und an ihm wirken.

du sagst es, es klingt egoistisch. auf seinem eigenen rhytmus bestehen.
aber, rate mal, wer mich vor vielen jahren genau dazu aufgefordert hat. ich glaube, du weißt es, gell?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.