Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Phoenixsauna Düsseldorf
856 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNISEX DAY - "SAUNA-AUFGUSS-SPECIAL" - Nürnberg (01.11.2018)

******979 Mann
266 Beiträge
*genau* das machen wir *zwinker*
Hallo liebe Community!
Wir kennen die Achilleus Sauna nicht, haben in Österreich in (Bi)(Sauna) Clubs gute Erfahrungen genau dann gemacht, wenn der Soloüberschuss eher aus Bi Männern bestand.
Seit wir uns gestern Abend für Donnerstag anmeldeten stieg die Zahl der Gäste um 30 Personen, zum Großteil interessanterweise Heteromänner.
Ist bei so vielen Gästen ein angemehmes Saunieren bzw entspanntes Wellnessen im Achilleus noch möglich?
lg Satyricon_X
*********4you Paar
111 Beiträge
Anmerkung zum Vorgänger
Hallo Satyricon_X,
das haben wir schon öfters kommentiert. Am besten eine Brille mit Rückspiegel kaufen und wenn du dann mit deiner Liebsten in Richtung Keller gehst, siehst du die Schlange hinter dir. Du kannst dir dann auch einen Spaß machen und wie bei einer Polonaise durch die Anlage ziehen.

Ich würde bei einer solchen Veranstaltung erwarten, dass die Herren zuerst an meinen Schwanz und danach an die Brust meiner Partnerin gehen; ist aber meistens umgekehrt bzw. Ersteres passiert gar nicht.

Ist trotzdem eine tolle Location und es lohnt sich hinzugehen und manchmal ist das Publikum auch so, wie man es erwarten würde.

LG
***ic Mann
118 Beiträge
@wir2beide4you
.... also ich würde AUCH den Schwanz nehmen *anmach*
@*********4you
Oh Mann... *grimasse*
Genau nach unserem Geschmack und was wir uns immer schon gewünscht haben *oh2*
Ich freue mich....
Über schöne und leidenschaftliche Bi-Momente mit Bi Paar.
*******n76 Paar
242 Beiträge
@**********n3000

na dann meld dich mal bei uns am Donnerstag. Ab wann wirst du da sein?
*****eal Mann
113 Beiträge
Holla, da wird es ja schön abwechlungsreich...
Gut, ich hoffe, trotz des genannten Schwundes von ca. 30%, das die Gastgeber entsprechend der angemeldeten Leute die Sache im Griff haben. Da zu stehen und zu hören "voll, sorry" macht jetzt keinen Spaß. Ansonsten verteilt es sich ggf. zeitlich... *gruebel*.

Der "Rückspiegel" ist gut *top* . Man kann mich gerne als arrogant halten, aber auf das Niveau irgendwem hinterherzuhecheln als Solo-Mann begebe ich mich prinzipiell nicht - fertig.
Aber klar läuft das hier ab wie in jedem Club sonst auch... *zwinker* .

Wo bei mir die Toleranz aufhört: Wenn reine Hetero-Möchtegern-Billigvögler aus der fränkischen Dorfprovinz meinen dumme Sprüche abzulassen wenn z.B. oben geblasen wird. Aber da zähle ich einfach mal auf den gruppendynamischen Zusammenhalt... *ggg*.
********2018 Frau
197 Beiträge
Wünsche viel Spaß euch allen liebe Joyler ...
...und alle anderen schwule, Bi- Freunde / in, vor allem Peter, und die 3er Runde mir ist zu viel los wir sehen uns ein anderes mal *ja* und es ist immer noch eine Gay *sauna* und kein Swingerclub *hutab*
****tro Mann
1.045 Beiträge
*danke*... Mal schauen... Kann man immer noch switched.

Hab nur Lust auf optisch ansprechendes People
****77 Mann
1.547 Beiträge
jesus maria 90 anmeldung bisher ...
na da überlege ich es mir nochmals ehrlich gesagt ob ich komme
***ic Mann
118 Beiträge
......
Die Leute die gedenken nicht zu kommen möchten sich doch dann bitte auch wieder abmelden *klugscheisser*
Danke
********2018 Frau
197 Beiträge
.....
.......tun die doch mein Engel *sauna*
*****eal Mann
113 Beiträge
Noch 2 Tage und wir sind wieder auf 20.... *haumichwech*
****77 Mann
1.547 Beiträge
...
Da kann, man ja nichts genießen die Türe zum Dampfbad geht ja dann nur noch auf und zu *lol* das andere was ist was mir nicht so gefällt das immer mehr Heteros hereinkommen wo es früher nur 1 oder 2 mal im Monat war hat es mir persönlich besser gefallen und bin gerne und jedes Mal zu Besuch gekommen aber so wie es sich, mit der zeit entwickelt hat, gehe ich eher nur noch selten hin....Leider....Obwohl es eine tolle Location ist !!!
*****012 Paar
171 Beiträge
Donnerstag ist doch Unisex Tag…………macht doch keinen Stress!!!! *zwinker*
****77 Mann
1.547 Beiträge
...
Und für so viele Leute ist die Location zu klein möchte wissen, wenn alle Schließfächer belegt sind, wo die neuen Gäste ihr privaten Sachen unterbringen sollen und 2,50 Euro für ein neues Handtuch zu verlangen finde ich eine Frechheit
*****eal Mann
113 Beiträge
Man soll ja nix vorab zerreden, aber die Befürchtung mit den Schließfächern hatte ich auch oben schon. Werde mal anrufen wie das von Statten gehen soll. Wer zuerst kommt malt zuerst ist dann keine Option mehr für mich...
So viele Anmeldungen
Ne glaub da fahr ich auch nicht. Wünsche euch viel Spaß. Hatte das letztes Jahr mal, das war ätzend.
Viele haben hetro drin stehen.
Viele hetro Blasen in Dampfbad wenn die Frau nicht dabei ist. Bei unisex sind meist Bi kerle. Den richtigen gays gefällt es nicht Donnerstags
**********na_by Paar
9 Beiträge
hallo 30%weniger werden es nicht sein da die nicht angemeden stammgäste ohne anmelden kommen,die sowieso immer da sind .
*******a52 Frau
510 Beiträge
Sooooo
Viel Leute,danke das geht überhaupt nicht,komme gerne ein andermal.
Hallo :)
Also ich freue mich.
Ist ja nicht so das jeder um 13 uhr kommt also ball flach halten *g*
*******2912 Mann
174 Beiträge
Also
ich sage auch ab. Ein Dame hat mein Begehren geweckt aber sie steht nicht mehr auf der Gästeliste.
Und für ein bisschen Wellness sind 200km einfache Strecke zu weit.
Genau solche sollen auch daheim bleiben.
*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.