Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
560 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung49
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Showered in gold15
Die Sonne stand hoch am strahlendblauen Himmel und brannte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bikini der nur die Klit verdeckt?!

********9_by Mann
840 Beiträge
Bikinis nur die Klit bedeckend
hallo Luder-caro - schön mal wieder etwas von Dir im JC zu sehen.
Leider konnte ich unter "bikinishotcom.com" keine Minis, die nur die
Klt bedecken finden und auch keine Bikinis mit wenig Stoff durchsichtig.
Was muss ich da anklicken?

ich schreibe Dich im neuen Jahr via CM ausführlich an und würde mich
freuen, dann nochmals mit Dir zu einem persönlichen Kontakt zu
kommen.
Liebe Grüsse,
roger6969
*******aro Paar
755 Beiträge
@ roger
... alsbikinis dot com
********9_by Mann
840 Beiträge
Bikinis nur die Klit bedeckend
luder-caro- DANKE ! aber die Bikinis sind doch zumeist recht brav und
konventionell.
Weiss jemand Mini und Makro-Bikini Hersteller, die in ihrem Prospekt
tatsächlich vollkommen durchsichtige Bikinis nass nach dem Bad
abgebildet haben ?

LG roger6969
*******aro Paar
755 Beiträge
@ roger
... sie sind reichlich durchsichtig ... vertrau mir *g*
@*******aro

Ich habe dort gestern gegooglet und glaub mir, diese 'Bikinis' haben für manche User hier noch zu viel Stoff!!!!
*******aro Paar
755 Beiträge
stoff
schon, aber der fällt nur sekundär auf nach unserer erfahrung.
Bild ist FSK18
***dF Paar
7.833 Beiträge
Also ich würde es nicht tragen wollen *nene*

Da mache ich doch lieber FKK, falls uns der Sinn danach steht! *genau*
*******aro Paar
755 Beiträge
fkk
machen wir auch sehr gerne ... aber das war ja hier nicht gefragt.
*****mad Mann
499 Beiträge
klar interessant aussehn tut sowas bestimmt, aber für'n strand?
also für'n öffentlichen ja sicher nicht *zwinker*
*hand* ich finde noch nicht mal, das es interessant aussieht....
*******aro Paar
755 Beiträge
oh
entschuldigung. unser fehler, wir dachten, daß es in diesem thread um extrem knappe und frivole bikinis geht und um deren anhänger. und keine sorge, ich trage diese teile auch nicht beim baby-schwimmkurs *g*
Warum denn
das nun nicht? Man kann dem Bademeister doch auch mal was gönnen, tz,tz....
****er1 Mann
35 Beiträge
@roger
Unter nixxxe dot com gibt es im shop als swimsuite classic einen transparenten Stringbadeanzug, also keinen Zweiteiler, der im nassen Zustand vollkommen durchsichtig wird, auch mit Bild der dieses Teil tragenden Dame
*******_bu Frau
6 Beiträge
@wanna_be_sweet
würdest du dich wirklich trauen solche micro bikini zu tragen? eventuell sogar noch solche, die transperent werden, wenn sie mit wasser in berührung kommen?

lg
also ich habe es genossen, wenn meine ehemalige mit ihrem normal geschnittenen Badeanzug aus dem Wasser kam und ihr Busen deutlich sichtbar war. Ich hatte irgendwann die Bemerkung gemacht, das ich es doof finde, nur den Busen sehen zu können. Ihr Kommentar war knapp. Ändere das doch. Ich habe es getan. Es hat sie nicht gestört, das ihre Einlage fehlte. Und das im heimischen Hallenbad.

Im Centerpark habe ich dann mal beobachtet, wie sie von anderen Badegästen beobachtet wurde. Besonders Spaß machte es, wenn sie sich vorne am Becken auf dem Boden saß, wo Wellen erzeugt wurden. Dabei hatte sie immer die Beine auseinander, was aber nur wenige Leute mitbekamen, weil sie mit den Wellen beschäftigt waren.
*******tty Paar
5.724 Beiträge
... noch nie gesehen ...
Wir haben in öffentlichen Bädern oder an öffentlichen Badeplätzen noch nie eine Frau mit solch einem Teil gesehen und warum soll ich auch mein Dreieck mit einem Stückchen Stoff verhüllen? Dann kann ich doch gleich nackt baden.

*blume* BlackBatty
googled mal nach....
.....DuBio Bikinis, da findet ihr sehr nette modelle *zwinker*
***os Mann
1.684 Beiträge
Ebenso nette...
gibt es bei Alphamoda.com
Leicht zu finden!
ganz im ernst, bei so nem verschwindend geringen stück stoff, warum nähste das dann nicht selbst?
du kaufst dir in nem stoffladen drei ( oder ein langes was zerschnitten wird) elastische bänder und nähst die zuahuse zur not mit hand zusammen.
sogesehen ist das garantiert preislich wesentlich billiger als wenn man sich son ministück stoff kauft.
vor allem kannste dann auch farbe und "form" selbst bestimmen, also nicht nur aus einer auswahl aus zehn farben oder so, sondenr frei wie dir die nase steht. *grins*
***os Mann
1.684 Beiträge
Das...
... mache ich auch. Aber richtig elastische Bänder zu finden, ist nicht einfach!
******ing Mann
488 Beiträge
Wenn man(n) eine gute Schneiderin kennt .....
.... dann lassen sich aus Bikini-Oberteilen wunderschöne Micro-Strings basteln! Unten rechts das original Bikini-Höschen, oben ein aus dem Oberteil hergestelltes weiteres Badehöschen und links ein herrlicher "Ultra-Mini-Micro-String" aus dem anderen Oberteil !

So hat man(n), was das Herz begehrt ....
Ein geiles Gefühl, diese herrlichen Badehöschen zu tragen ....
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
@******ing
links ein herrlicher "Ultra-Mini-Micro-String"

Mir erschließt sich der Sinn dieses Microteiles für Dich als Mann nicht. Wie und wo trägst Du das?

Sie von Desirefortwo
@ sttstring
Ein geiles Gefühl, diese herrlichen Badehöschen zu tragen ....

bleibt nur zu hoffen, du zitierst mit diesen worten (d)eine frau
******ing Mann
488 Beiträge
@desirefortwo
Wenn Du mein Video in meinem Profil anschaust, so trage ich ihn dort in Basel am Rhein. Sonst aber dann eher am Strand. Ich mag nun mal kleinste Strigs sehr .... ich finde, ein String kann gar nicht klein genug sein ! Andere Leute machen ja FKK, also was soll's, wo liegt das Problem ? Ich mag nun mal kein FKK!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.