Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3035 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5087 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

I Love 90`s - Vol. II - Wiesbaden (05.01.2019)

*********t1982 Frau
129 Beiträge

*********t1982 Frau
129 Beiträge




*********oy77 Mann
22 Beiträge
https://youtu.be/LMGdRgtblmk

*********t1982 Frau
129 Beiträge

*********t1982 Frau
129 Beiträge

*******908 Paar
61 Beiträge

*******908 Paar
61 Beiträge

*******908 Paar
61 Beiträge

*******908 Paar
61 Beiträge


*******ers Paar
27 Beiträge
Wie wäre es damit
Meet Her at Loveparade https://g.co/kgs/j83raF
*******ers Paar
27 Beiträge
Oder mein Favorit
Sonic Empire https://g.co/kgs/wGbWvH
2022 Nr.3 by Schattenmaler
***in Mann
99 Beiträge
Schon wieder der DJ...
Vielen lieben Dank für die zahlreichen Musikwünsche! Einige Klassiker davon waren natürlich schon in der Setlist, ein paar waren aber noch nicht dabei und sind es jetzt!

Bezüglich des Ablaufs:
Wäre es euch denn lieber, ich spiele jedes Genre eine gewisse Zeit lang oder ist doch ein bunter Mix besser?

Letztes Mal kamen ja die "Beschwerden", dass die Musik zu gut und deswegen die Betten leer und die Tanzfläche voll war...
Wollt ihr also lieber wissen, wann eure Musik gespielt wird, so dass ihr Tanzen und Horizontale planen könnt? Oder doch lieber Überraschung?

Bin auf eure Meinungen gespannt!
Ich glaube jedes Genre ne gewisse Zeit lang find ich gut. 👌
*******eben Paar
25 Beiträge
Nein Mann, ich will noch kein' Sex
Ich will noch'n bisschen tanzen
Komm schon, Alter, ich bin noch nicht so geil,
Lass uns noch'n bisschen tanzen

*rotfl*

Tut mir leid, ich stelle mir das gerade so vor... die Musik ist zu gut *lach*

Und noch was konstruktives: Blöcke mit dem gleichen Genre finde ich gut.
Heiße Typen
Immernoch ein FÜ. Wo sind noch heiße Männer für die Mädels? 😀
*********lie09 Paar
596 Beiträge
Hmm, FÜ bei so einer Party ist ja fast schon was, was man mal rot markieren sollte, weil es nicht oft passiert. *grins*
Spaß beiseite. Wir machen ja schon Werbung dafür, aber da wir nur Paare kenne, würden es eben nur Paare sein.
Wir freuen uns so oder so auf den Abend.
***Vo Paar
1.542 Beiträge
Hier noch zwei Titel die zur Party passen könnten *party*




********iles Frau
19 Beiträge
Rock...

********iles Frau
19 Beiträge
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.378 Beiträge
Themenersteller 
Information - I Love 90`s - Vol. II
Samstag 05.01.2019, Wiesbaden, Schossbergstraße 16 (nicht: "Schloss")
(Einlass 20 Uhr - 22:30 Uhr)

Schön, dass Ihr mit dabei seid! *walk*

Freuen wir uns riesig darauf, in dieser schönen Location, unsere gemeinsame, "I Love 90`s" Party zu feiern mit heißen Beats und attraktiven Gästen.

I Love 90`s - Vol. II

Weitere Informationen:

• Ihr könnt Euch im Apartment umziehen & stylen, Spinde sind mittlerweile ca. 30 Stück vorhanden. Ansonsten bitte dann Eure Wertsachen im Auto lassen.

• Die Location liegt in einem Industriegebiet. Ihr findet also ganz bequem Parkplätze an der Straße. Bitte nicht im Hof parken, denn diese Parkplätze gehören zur Location nebenan.

• In Eurem Partyoutfit könnt Ihr auch über die leere Straße zur Location laufen. Es wird niemanden stören, erfreut höchstens den Glücklichen der zur recht Zeit am recht Ort ist.

• für ausreichend Handtücher, Duschen und eine große Sauna ist gesorgt.

• Ebenso steht für Euch ein leckeres Kalt-, Warmbuffet bereit. Alkoholische und Nicht-alkoholische Getränke und das Essen sind im Eintrittspreis enthalten.

• Dresscode: bitte lest Euch nochmal den Dresscode in der Beschreibung durch. Dies gilt im wesentlichen für die Herren! Es erfolgt kein Einlass mit Jeans und / oder Turnschuhen.

• Bitte beachtet: Falls Ihr nicht kommen könnt, dann seid so fair und storniert bitte.

Auf einen "heißen Samstagabend" & ein lustvolles Miteinander!

*herz2* - lichst,

Euer
WAALberg
2022 Nr.3 by Schattenmaler
***in Mann
99 Beiträge
Musikwünsche...
... nehme ich ab jetzt keine mehr an! Ich habe es doch tatsächlich geschafft, die meisten eurer Wünsche aufzutreiben. Nichtsdestotrotz sind einige Lieder dabei, die ich von YouTube ziehen müsste, was aber erstens qualitativ nicht wirklich geil und zweitens auch rechtlich fragwürdig ist *zwinker*

Wenn also euer Lieblingssong nicht gespielt wird, dann seht mir das bitte nach - Oder bringt eure Musik sicherheitshalber auf einem Stick mit!

Ich werde dieses Mal Zettel und Stift hinlegen, da könnt ihr dann alle spontan draufschreiben, was ihr gerne hören wollt und seht dann auch gleich, was sich die anderen so wünschen... Damit ihr Mal wisst, mit welchen Sachen man als DJ so konfrontiert wird! *mrgreen*

Ich freue mich auf euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.