Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1434 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MISS MOLLY PARTY - Sprockhövel (03.11.2018)

*********ie73 Paar
2 Beiträge
schuh für männer
sind wir auch gerade am überlegen
Ich glaub mein Freund packt mehrere ein *lol*
*********ie73 Paar
2 Beiträge
werden wir wohl auch machen *smile*
Mensch ...
Drei,vier paar Schuhe in der Größe von nen Frachter...na was soll's! Also doch Reisetasche .... wäre toll wenn das Cesars mal hier oder auf unsere PN antworten würde.
Muss ich etwa doch alleine hin? 😳
Gibt es hier niemand bei joy, der mich begleiten möchte? 😢
Sun
..sind doch soviele da...an lernt sich doch automatisch kennen *g*
Das mit dem antworten finde ich auch sehr schade ... Denn anrufen ist auch nur schwer möglich. Da ja nur ein Tag die Woche auf ist.
Kann mir hier vielleicht jemand sagen ob man wenn man Solo angemeldet ist spontan doch als Paar rein kann?
Prima... musst es ggf über deine Anmeldung unter Bemerkung ändern
Die werden ja auch Laufkundschaft haben und nicht nur joyler?

Ich kann es in der Tat erst heute Abend sagen ob oder ob nicht. Das ist ja das Problem
Schuhe
generell tragen die meisten Männer in Clubs entweder Sneaker (schwarz) oder Richtung Stiefel etwas.
das kommt immer auch etwas auf das Outfit an.
*****676 Paar
933 Beiträge
Auch wenn ...
.... ich mich hier vielleicht ins Abseits schieße, aber ich finde, dass wirklich schöne Flipflops (dunkel und ggfs. aus Leder) auch ein sehr schönes Schuhwerk für gepflegte Männerfüsse ist. Ich spreche dabei nicht von irgendwelchen „Billig-Plastiklatschen“ die manch einer am Strand trägt. Es gibt auch schöne Modelle. 😉
Denn nicht jeder Mann fühlt sich unbedingt in Stiefeln wohl. Auch nicht jede Frau trägt gerne HighHeels.

Was die Rückmeldung des Clubs angeht müssen auch wir leider sagen, dass eine Resonanz auf unsere Frage bzgl. des Männer-Schuhwerks sehr gerne entgegengenommen wäre. So fahren wir nun heute Abend mit 2 paar Schuhn hin und hoffen auf Einlass. *nixweiss*
Email und Schuhwerk
Die Betreiber vom Cp beantworten die Fragen eher am Telefon, da sie die Homepage/den Internetauftritt nach meiner Information nicht selbst machen.

Zu den Schuhen, schwarze Sneaker gehen immer für Herren, bei Stiefeln muss das andere Outfit passen und ich trage keine hochhackigen Schuhe und bin bisher immer in Clubs rein gekommen auch mit Begleitung.

Also braucht ihr auch keinen Koffer mitbringen...da reicht ein Rucksack oder ähnliches... in diesem Sinne bis heute Abend *g*
Kennt ihr das?
Geduscht

Müde

Unlust?

Ich weiss das geht gleich vorbei aber jedesmal das gleiche :)... Noch 2 Stunden!

*freu*
*****676 Paar
933 Beiträge
Ganz ehrlich?
Ich kenne eher das Gefühl „es geht gleich los - scheisse ich habe schiss!“ *augenzu*

Ghostweibchen *kuss2*
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
....und wehe es gibt wieder keinen grillschinken ... *gr2* *motz*
.....
die geilen zwei
ja der Grill Schinken ist göttlich! Freu mich auf heute. Darf ich euch ansprechen?
Ernsthaft??
Vor was? *g*
Schiss....
verstehe ich auch nicht - es ist für meine Begriffe der beste Club den ich kenn.Alle sehr sehr nett.
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Markus wir haben keinen Grillschinken....zumindest keinen vom *schwein*.... *traenenlach* .
Wobei.....böse zungen behaubten Carmen wär ei schweinchen *witz*
die geilenzwei aus MK
HI Hi , Gruss aus Hemer
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Hemer ? Wo solln das sein
*********6161 Paar
39 Beiträge
Hallo zusammen ... wir freuen uns auch schon ...
die geilen Zwei
bei Iserlohn. immerhin MK, .....kleines Dorf.
wir freuen uns auch schon sehr auf heut abend.. der letzte Besuch ist schon ewig her...
Und das mit dem schiss kann ich voll und ganz nachvollziehen *ggg*
xxjunges paar
ja man kann aufgeregt sein. Euer Profil ist ja toll, also keine Panik!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.