Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zur Gruppe
Young Big Boobs - U40
214 Mitglieder
zum Thema
Mastubieren vor Publikum PART II445
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?61
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
Wichsen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbieren vor Publikum

Ich finde das ...
... außerordentlich erregend, jedoch nur nach absprache. der eigentliche kick entsteht bei mir darin, dass ich sicher sein muss, das der voyeur oder natürlich auch frauen, das wirklich geil finden und sich dabei erregen, mich anfassen dürfen (mehr aber nicht). andere menschen damit sozusagen, zu belästigen finde ich widerlich.
*****_by Mann
91 Beiträge
stimme zu
andere zu belästigen oder ihnen am Ende noch Angst zu machen ist nicht ok, aber vor einer Gruppe, die echt drauf abfahren und einen anfeuern, bestimmt mega *wiegeil*
*******and Mann
625 Beiträge
*Etwas älteres Thema hochhole...*
Mastrubieren vor Publikum

in meiner fantasie stelle ich mir manchmal vor ich befinde mich nackt mit einer erektion in mitten vieler leute. sie alle beobachten mich wie ich mastrubiere und im raum hört man nur das geile geräusche von wixen meines glied. mit der zeit vermehrt sich das geräusch und die beobachter werden zu mittätern. es ist ein klang im raum von mastrubierenden männern und frauen und zum schluß fliest mein eigener saft über meinen körper und im raum riechtes nach ...

hat jemand ähnliche fantasien oder vielleicht schon auch wirklich erlebt?

viel spaß beim schreiben
Ich stelle mir manchmal vor, daß ich am Rande eines Sportplates stehe und dort onaniere,
während die Damengruppe (die ich alle kenne/die mich alle kennen) eines hiesigen Sportvereins ihr wöchenliches Völkerball-Training abhält. Sie unterbrechen ihr Training,
sehen mir zu bis ich zum Ende komme und ejakuliere, dann johlen sie und klatschen Beifall,
fangen aber kurz darauf an zu lachen weil sie nun, wo sie näher heran gekommen sind,
erst bemerken daß ich ein verhältnismäßig keines Geschlecht habe.

Sie ziehen mich damit auf und bemerken, daß "die Show ja ganz okay war", daß ich aber für alles andere keinen Applaus verdiene, weshalb sie mir zur "Strafe" meine Kleidung abnehmen und mich dann so stehenlassen.
Erlebt beziehungsweise ausgelebt habe ich diese Fantasie noch nicht, da ich eigentlich nicht darauf aus bin mich in meiner Heimatgemeinde als Exhibitionist zu outen.
Gerne vor Zuschauern
Ich würde gerne vor Zuschauern(innen) onanieren oder auch mich selbst anal stimmulieren,- leider habe ich da noch keinen Kreis gefunden.
wichsen
bin sehr zeigefreudig.wichse gern vor publikum aber nur im guten bekanntenkreis.dildo oder faustfick kommen immer gut an.macht mich auch immer richtig geil.vor allem wenn ich meine zuschauer betrachte.
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
hier..
..geht's weiter zum zweiten part *alarm*

Mastubieren vor Publikum PART II
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.