Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5685 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?84
Warum ist es bei Frauen "normal" oder sogar erwünscht, dass sie bi…
zum Thema
Paare mit bi-Frauen: Männer als treibende Kraft?37
Unsere Sie ist stark bisexuell und zu Anfang unserer Paarsuche hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare - Frauen: Bi, Männer: hetero?

**********true2 Paar
7.786 Beiträge
Sie schreibt: Ich selbst habe schon Bi-Erfahrungen sammeln dürfen und kann für mich sagen, dass mir Männer lieber sind. Ich habe nichts gegen Berührung von Frauen, wenn es im Getümmel von Partnertausch oder Gruppensex jeder mit jedem kommt. Deshalb steht bei mir Bi-Interesse, statt Bi.
Mein Mann ist hetero, er hat bis jetzt keine Erfahrung mit Männern. Nicht aus Mangel an Gelegenheit, er möchte einfach nicht.

Hier im Joyclub ist eine Bi-Frau das meistbegehrteste Wesen. Viele Männer hegen die unerfüllte Fantasie von FFM.

Es gibt auch Paareprofile mit männlichen Profilverwaltern, wo Frau nicht mal weiß, Teil eines solchen Profils zu sein. Solche Herren denken dann, bessere Chancen bei Paaren zu haben, wenn sie zusätzlich mit einer Frau "locken". Aber das Gegenteil ist der Fall und ehrlich wehrt am längsten. Haben es selbst schon erlebt, von einem Paareprofil angeschrieben und zum Outdoortreffen erschien bloß der Mann. Solche Lügner/Männer werden dann natürlich vor Ort von uns auch ignoriert. Hätte man uns mit einem Soloprofil angeschrieben und wir wüssten, was auf uns zukommt, wären wir auch nicht abweisend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.