Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2968 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1734 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK JuPa 33 + 3 °° Schaum all over the Body - Bad Nenndorf

*******rfly Paar
194 Beiträge
Bitte gebt euch bei der Auswahl bzw. Türpolitik von Gästen, speziell Solomännern wieder mehr Mühe. Was da gestern teilweise rumlief, ging gar nicht, und hat uns so abgeschreckt dass wir noch vor 12 wieder nach Hause gefahren sind. Besonders ein Mann mit Freundeskreis in Schlabberbuchse und mit ekelhafter Attitüde ist mir (w) immer wieder negativ aufgefallen. Bitte denkt an Qualität vor Quantität, auch wenn ihr eure Kosten decken müsst.
******015 Frau
4 Beiträge
Ich muss mich dem Kommentar über mir anschließen. Die Auswahl mancher Outfits hat für mich auf so einer Party nichts zu suchen. Klar haben Männer es schwerer ein passendes Outfit zu finden aber das gestern ging teilweise überhaupt nicht.
Es war gestern meine erste JuPa Party und bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Das ganze fing schon beim Ankommen an. Die "nette" Dame vorne ist/war sowas von unfreundlich und hat die Zähne kaum auseinander bekommen. Fühlt man sich doch gleich total willkommen. Gerade beim ersten Mal!!! Und die Laune würde bei ihr anscheinend auch den ganzen Abend nicht besser denn selbst beim Gehen bekam sie gerade eben so ein Tschüss über die Lippen und würdigte uns keines Blickes. Sorry aber geht überhaupt nicht. Und dann sollte definitiv mehr Wert auf Qualität statt Quantität geachtet werden. Ob ich wiederkomme weiß ich ehrlich gesagt nicht.
******e82 Frau
291 Beiträge
Grins
Ich bin Nina.....die "Sekretärin".....;)
**********dSxxX Paar
21 Beiträge
Suche
Auf diesem Wege suche ich (w) nach Robert, er hat mich vor der Toilette angesprochen. Wir waren zusammen in der Schule *g* Würde gerne den Kontakt herstellen, ging gestern alles viel zu schnell.
Also wenn du das liest, lieber Robert, melde dich doch mal *ggg*
Lady in Red gesucht!

Wir suchen die kleine Lady im roten Kurzkleid und ihren im passenden Wetlook gekleideten Partner. Wir standen nebeneinander als der Schaum eingelassen wurde und haben über fallende Menschen und Schweißbrenner diskutiert *ggg*

Ihr geht uns seit gestern nicht mehr aus dem Kopf und wir hoffen euch hier wiederzufinden *g*
*******ht79 Frau
147 Beiträge
Und ich suche den Mann mit schwarzem Hut! Sorry dass ich gestern etwas ablehnend reagiert habe, aber war grad ein sehr unpassender Moment. *zwinker*
Vielleicht meldest Du Dich mal bei mir?!?
********1749 Mann
7 Beiträge
Vicky gesucht
Moin, ich suche eine 24jährige Vicky :), wir hatten uns vor der Toilette bei der Sauna unterhalten *zwinker* warst/ bist eine sehr interessante Frau....

Melde dich doch einfach mal.
Schlüsselbund gesucht...
Hallo Ihr Lieben,

es war mal wieder eine tolle Party. Leider hab ich meinen Schlüsselbund verloren. Am Bund ist ein roter Anhänger mit der Aufschrift „Vergissmichnicht” dran. Vielleicht hat ihn jmd. abgegeben oder gesehen? Über jeden Hinweis wäre ich sehr dankbar!

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.