Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3724 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1162 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die griechische Hexenparty!!! - Dortmund (13.10.2018)

*****air Paar
42 Beiträge
etwas später...
...denken aber sind gegen 21 Uhr da. Freuen uns auf einen tollen Abend *party*
Sind auf dem Weg
Sind auch auf dem weg und werden so ca um 21uhr da sein, auf ein spannenden lustigen Abend mit euch *dance*
**i6 Mann
291 Beiträge
Ich muss Leider Absagen heute Abend mir geht’s nicht gut !

Wünsche euch nich viel spas Heute Abend ..... *muede*
****b82 Mann
6 Beiträge
Schön Abend
Viele Grüße von Habib
****b82 Mann
6 Beiträge
Schön Abend
Viele Grüße von Habib
***Jo Paar
2 Beiträge
Abmeldung
Wo kann ich mich von der Veranstaltung abmelden, wir sind mit dem Wagen stehen geblieben und warten jetzt auf den adac... Haben uns schon so sehr gefreut da heute unser einziger freier Tag ist 😭 allen anderen noch viel Spaß 🎉🎉
Die Meduse...
*******ria
9.881 Beiträge
Abmeldung ...
Wir stornieren eure Anmeldung ... Hoffentlich ist nicht viel kaputt... LG
********arts Paar
1.303 Beiträge
Meine Lieben es war ein wundervoller Abend bei euch. Tolle Stimmung und ganz ganz liebe Leute. Wollt ihr nicht vielleicht zwei mal im Jahr Geburtstag haben? *rotfl*
Danke :)
Es war ein sehr witziger Abend und wir hoffen solch eine Fete wird noch öfter stattfinden *g*
Viele Grüße vorallem an Basti, Steffi und Olga :-*
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Ich hoffe mal alle hatten eine gute und sichere Heimreise *ggg*
****nos Mann
165 Beiträge
Schöner Abend gewesen
War ein schöner Abend wie immer, die Musik ist nicht so meins gewesen, aber das ist ok. Stimmung war gut und hab mich wohl gefühlt.
Wer hat mich eigentlich angehupt auf dem Weg zur Bahnstation? *ggg* Ich hatte Musik drin und hab die Person nicht erkannt. *kopfklatsch*
*******1980 Mann
123 Beiträge
War ein schöner Abend. Hat wirklich Spaß gemacht mal wieder raus zu kommen
Also..
Ich(wir) fanden diese Party einfach Hammer !!
Das Essen war besser als in manch guter Restaurants!
Sauberkeit schreibt der Club groß! Wir als Trio bedanken uns ganz herzlich bei dem Grichen und der Hexe! Die Idee war einfach der Wahnsinn und euch kennen lernen zu dürfen war super ! Ich hoffe sehr das der Grieche den Sport Paintball zur Berufung macht :p und wir uns mal auf dem Feld sehen ! 🙈
*****guy Mann
741 Beiträge
Themenersteller 
Ein MEGA großes DANKE!!!
Danke an alle die Gesten da waren *anbet* und zu ein so Lägend..... (moment es kommt gleich) ....ären Party beigetragen haben.

*beep* Ich will mich an die *hexe* bedanken für alles was sie getan hat damit diese Party zu Stande kommt.

*beep* An das Schicka Team dass das alles ermöglicht hat.
Das Essen war DER HAMMER!!!! Ein großes Lob an die Küche und die *hexe* die das Menü organisiert und realisiert haben.

*beep* An Daniel dass er das Karaoke ermöglicht hat

*beep* An die *dj* für die Musik

Und ein großes DANKE für die tollen Geschenke *love5*

Es war einer meiner schönsten Geburtstage die ich bis jetzt erlebt habe.

LG der pinke Grieche *kuss2*
****09 Frau
14 Beiträge
Vielen lieben Dank....
Auch von mir kann, mich meinem pinken Griechen nur anschließen es war ein toller Abend mit Freunden..... Ob alte oder die neue geworden sind!

Ich danke allen die das möglich gemacht haben 💋💋💋das der Abend gestern der Hammer war.

Schicka-Team, das uns mit einem sauberen Haus, Handtüchernind Getränken versorgt haben, besonders dem Küchenteam und Erika das sie mich ertragen hat und meine *essen*Ideen erweitert und so geil umgesetzt hat *danke*.
Den *dj* für die Musik.
Und vor allem Daniel, *danke* du weißt warum 💋

Und natürlich meinem pinken Griechen dafür das ich mit ins Boot hüpfen durfte und wir einen doppel 🎂 draus gemacht haben *danke* 💋

Eure *hexe*
*******902 Frau
170 Beiträge
Soo..
Komme jetzt endlich auch dazu..
Liebe Hexe, lieber Grieche..
es war ein toller Abend, mit klasse Leuten, super Musik... (:
Eine tolle Idee war auch das Karaoke-singen *sing*, ebenso war das Team der Schicka wieder Spitzenklasse, sowie das Essen!! *sabber*

Liebes Schicka-Team... könnt ihr bitte ein großes Lob an die Küche weiterleiten, für das tolle Essen?!!!
Und bitte bitte fragt nach dem Rezept der Butter... die war einfach der Wahnsinn *love5* *augenzu* *liebguck*


Die Neugier *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.