Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1167 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SAT Treffen vom 20.-23.09.2018 - Wietzendorf (20.09.2018)

******aar Paar
2.312 Beiträge
Hallenbad wäre auch eine
Maßnahme
*******n69 Mann
33 Beiträge
Für Samstag
Werde ab Samstag Mittag als Tagesgast erscheinen u mich freuen paar Joy'ler kennen zu lernen! Da mein Wohnwagen schon mehr oder weniger im Renovierungsstau steht kann ich leider nicht mit ihm anreisen u ins Fort Adventure stellen! Hoffe aber dennoch auf ein Freudiges Kennen lernen von Gleichgesinnten u habe die kleine Hoffnung vielleicht von Sympatischen Joy'lern eine Übernachtungsmöglichkeit zubekommen, sollte mir der gesamte Event so sehr gefallen das ich im Festzelt versacke lege ich mich zur Not auch in mein Auto! Vordergründlich will ich natürlich gute Tips für die Renovierung u Umbau meines alten Bürstner lux (Bj1986) erhalten , aber gegen ein kennen lernen mit gleichen Interessen hab ich auch nix! Ich selbst bin anfänglich schüchtern u falle nicht mit der Tür ins Haus *liebguck* beziehungsweise Wohnwagen! Freue mich auf eventl Antworten von lieben Usern
Lg Thom
11:29
Noch irgendwer wach????
Noch irgendwer wach???
Hey,...
das war doch schon mal eine nette Party gestern.
Wünsche Euch einen gutgelaunten und sonnenbeschienenen Start in den Tag!

Jens
Hallo ihr,
Ist heute von euch noch jemand da und hat Lust auf spontanen Sex.
War die letzten beiden Tage leider eingespannt und konnte nicht mit euch feiern.
Bin für vieles offen und freue mich auf Vorschläge *zwinker*
*******eus Paar
859 Beiträge
. . . sooooooooo, wieder heile zu Hause angekommen. War wieder ein super Wochenende und wieder viele nette Leute getroffen. *hi5*
*********r7980 Paar
80 Beiträge
Wir sind auch wieder zu Hause.
War nen lustiges Wochenende mit euch allen.
LG Katja & Boris
*********er263 Paar
267 Beiträge
Sind wieder in der Heimat
angekommen.
War ein supertolles Wochenende mit euch allen.
LG von der Nordsee
Caro und Uwe
******r99 Paar
102 Beiträge
Herbstliches Südseetreffen
Für uns kurz aber schön,freuten uns bekannte und unbekannte Gesichter zu sehen und sind nächstes Jahr gerne wieder dabei....lg
*********i2014 Paar
589 Beiträge
Auch uns hat die Heimat wieder...
War ein super schönes Wochenende...
LG
Janett u Reinhard *sweetkiss*
******g63 Mann
2.652 Beiträge
Bin auch gut nach Hause gekommen, war ja n Megastau noch. *zwinker*

Auch meinen Dank an Mecki und HD.
Und an Alle die noch mit dabei waren!
Ich bin...
... auch wieder zu Hause und das Womo ist schon wieder fertig für die nächste Tour. Bis auf die Musik am Samstag war doch alles sehr nett und entspannt. Danke für die netten Gespräche und vor allem Mecky und HD fürs Organisieren! Wünsche Euch allen noch ein paar schöne Touren in diesem Jahr und bis bald mal wieder!
Jens
*********6_63 Paar
333 Beiträge
Vielen Dank
Wir treiben uns noch in Hannover rum und werden Mittwoch wieder nach Hause fahren 😘 *danke*für das schöne Treffen,die tollen Bekanntschaften.wir kommen gerne wieder Andree und Sylvia 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.