Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Pleasure Events
109 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3034 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partyspass non Stop - Schkeuditz/Dölzig (24.11.2018)

****o_2 Paar
12 Beiträge
Ein ganz großes Dankeschön an Willy und Anna🍾, eine unvergessbare Nacht. 🥂Ihr habt diesen Abend für uns alle aufregend und fazinierend gestaltet , diese Nacht werden alle als unvergessen in Erinnerung behalten . Pures Erlebnis auf hohem Niveau . Fühlt euch ganz doll gedrückt, wir freuen uns jetzt auf das nächste mal im Saphir.🥂🍻🍾🍽

LG Heiko und Corinna 😍
********_Max Paar
27 Beiträge
😎👍
Die geilste *party* die Wir je hatten. *blumenwiese*
Ihr seid alle sowas von *spitze* *knicks*
Vielen lieben Dank an Euch 👄👄
Die Stimmung war absolut genial und der *dj* brachte alles zum kochen *tanz*
@ alle die da waren, ihr ward einfach nur geil und verrückt. Mit Euch *party* machen *top* *top*
Die extra Einlagen waren absolut mega. *herz* *herz*
Lg.
Der Saphir lädt zum träumen ein
*******phir
1.161 Beiträge
Themenersteller 
Was für eine geile Partynacht
Wir möchten uns bei allen Gästen und Mitwirkenden vor und hinter den Kulissen für diese geile Partynacht bedanken !!!
Besser geht Party einfach nicht !!!
Und versprochen, wenn wir Teil zwei *zwinker* feiern, seid Ihr alle wieder eingeladen !!!
Auch an unseren Spezial-Gast einen lieben Dank, war einfach nur Super !!!
********_Max Paar
27 Beiträge
💋💋
Wir haben zu danken 👄
Der Saphir lädt zum träumen ein
*******phir
1.161 Beiträge
Themenersteller 
Und ...
... hierfür bedankt sich noch mal gaaanz herzlich bei Euch der "wilde 60iger" *lol*
*********2017 Paar
148 Beiträge
Einfach genial!!!
Vielen lieben Dank für diese auch für uns unvergessliche Partynacht. 👄👄
Die Stimmung war absolut genial und die *dj* , Sir Henry und alle weiteren Mitwirkenden gaben alles für eine perfekte Party *tanz*
@ alle die da waren, ihr ward der Hammer. Mit Euch *party* machen war mega geil.
Dafür sagen wir *danke*

LG Peggy & Steffen *hi5* *danke* *friends*
*******e_69 Paar
13 Beiträge
Danke, dass wir eure Gäste sein durften...
Liebe Anna, lieber Willy, was sollen wir da noch hinzufügen? Es war eine tolle Party, liebe Gastgeber und nette Gäste. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr denn, nach dem Geburtstag ist vor dem Geburtstag *zwinker*
A&A
*****n59 Paar
5 Beiträge
Geil Geil Geil
ich glaube das drückt alles aus um die *party* zu beschreiben. Diese Party war einfach der Hammer, wir möchten uns auf diesem Weg ganz lieb bedanken und wünschen euch alles Liebe und geile Jahre zusammen.
Liebe Grüße die Seelen59
********do01 Mann
54 Beiträge
Wir können uns auch nur bedanken für den geilen Abend und unseren Vorrednern nur eins hinzufügen.

Läuft bei Euch
100 Jahre Wahnsinn *top* *danke*
********each Frau
233 Beiträge
HAMMER GEILER V.I.P. PAAARTY SPASS🍸🍸non STOP!!
*diegroessten* Einfach UNVERGESSLICH *headbang* *party2* *essen* *dance* !!!


*megaphon* ALLEN MITWIRKENDEN ein dickes LOB *top2* für DAS supi GELINGEN
UNSERER G. *zaubertrank* *sing* ÜBERRASCHUNGEN *danke* und G. *geschenk*
und PAAARTY sowieso!!!



WAS ich EUCH sagen will: *osolemio* ...WEIL LIEBE NIE ZERBRICHT!!! *liebguck*
*liebhab* HALTET ZUSAMMEN!!!



So macht *party* richtig Spass. WIR KOMMEN definitiv gern wieder.
glg EURE LIEBENSWERTE BELLA *sonne* Schein und Schnuggel
*******ank Paar
33 Beiträge
Top
Vielen lieben Dank für diese tolle *party*es war einfach nur der Hammer.. Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.