Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1860 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Saarland
672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

La Jolie - (Saarland) - une soirée entre amis - Rehlingen (0

*********ucke Frau
843 Beiträge
@DarkHero91
Da sind wir ja fast gleich angezogen *zwinker* Nur ist mein weißes Teil etwas länger als dein Hemd, aber ich werde auf jedenfall Hallo sagen *liebguck* *bussi*
****six Paar
49 Beiträge
Klar wird im Club wie immer an der Theke geraucht.
Habe es aufgegeben dahingehend etwas verändern zu können.
Da nützt auch kein la jolie was,um Entwicklungsland Saarland
niveauvoller und zeitgemäßer zu präsentieren.
Der le Clou Betreiber ist halt auch überzeugter Raucher.....
****six Paar
49 Beiträge
@ Sternschnucke

Dann bin ich gespannt, ich weiß du gibst dir immer sehr viel mühe bezüglich outfits. Ist immer was fürs Auge *sweetkiss*

@****six ihr seit die geilsten *ggg*
@*********hilli

Ich weiß das ich bestimmt nicht der einzige bin *ggg* aber ich behaupte stark das viele schwarz an haben werden *zwinker*
Und eigentlich bin ich auffällig, die Frage ist nur ob ich positiv oder negativ auffalle. *lach*
*********ucke Frau
843 Beiträge
@DarkHero91
Ohhh vielen Dank aber diesmal wird es eher etwas schlichter sein ... passend zum Event

Und du fällst nur positv auf *kuss*

Freu mich schon sehr auf Samstag, auch wenn ich wieder nur warmes Wasser *zwinker* trinken kann hoffe ich doch, einen tollen Abend zu haben *freu*
@*********ucke

Warmes Mhhh, Sambuca erhitzt *zwinker*

Danke das Kompliment kann ich nur zurück geben. :*
*********ucke Frau
843 Beiträge
@*******o91
Kann ja nichts trinken, habe doch meine Smiralda dabei. Hat sich leider kein Fahrer gefunden.
Aber wenn dann höchstens Glas Sekt oder Hugo
Ich würde mich lieber mit was anderem erhitzen lassen *sabber*
@*********ucke

Ich denke mal bei so einer Zahl an Teilnehmer wird es übermorgen richtig cool. Aber auch sehr beengt. Gut so, so ist der körperkontakt gegeben. *ggg*
*********ucke Frau
843 Beiträge
@*******o91

ja ... lassen wir uns mal überraschen und Körperkontakt ist doch eigentlich immer gut *rotwerd*
Absagen
Hallo ihr Lieben,
wir müssen leider für Samstag absagen 🙄 hatten uns riesig darauf gefreut aber wir haben einen Trauerfall.
*********ucke Frau
843 Beiträge
CN erhalten
Wollte mal fragen wer noch Probleme hat Nachrichten zu lesen
******a71 Paar
23 Beiträge
Barbara71
Wir sind immer noch auf wartenlieste
***_S Frau
404 Beiträge
Alle
*********ucke:
CN erhalten
Wollte mal fragen wer noch Probleme hat Nachrichten zu lesen

Jeder! Joyclub hatte gestern massive Probleme
Wir sind morgen
jetzt leider doch nicht da. Euch allen viel Spaß.
Fluktuation
Bis morgen ist die Gästeliste einmal durchgetauscht 😂🤣

Weiss jemand, in welche Richtung der DJ morgen Sound macht ?

Wir freuen uns jedenfalsl mal auf morgen ... mal schaun, wen man so kennenlernt ... bis morgen ✌
Upps
*jedenfalls
Wenn es unter 200 Leute sind ist das aber auch nicht schlimm. *zwinker*
Stimmt ...
... wohl ... wird kuschelig ... so oder so 😉
Solange es nicht in einer Herren Veranstaltung Endet......gehen immer mehr Paare flöten...hoffentlich springen bis morgen nicht noch mehr ab....
LG.
1. Advent
Der kam halt plötzlich .. 😂😂
und die 45 grenze auch *g*
wir finden man sollte sich an das halten was man bieten möchte
80 Euro Herren Überschuss da geht man auf eine paare *party*
Es wird morgen lustig und denke , es kommt nicht an die Quantität sondern die Qualität an. Ich freue mich euch mal kennen zulernen und mit euch eine Runde zu quatschen/trinken /Tanzen und natürlich wenn die Sympathie passt auch mehr . Aber kein muss .... Ich freue mich und freue mich auch abschalten zu können . So die *sauna* muss ich mir reservieren *ggg* sonst wird das nichts mit dem entspannen *zwinker* Für aufguss kümmere ich mich auch Hahahah
*********ucke Frau
843 Beiträge
@*******o91

Genau so ist es *top*
*sauna* finde ich gut und sollte noch ein Platz frei sein dann würde ich gerne einen Aufguss von dir miterleben *schwitz* *liebguck*
*********ucke Frau
843 Beiträge
Countdown
Noch

13 Stunden, 10 Minuten und 43 Sekunden

*freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.