Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eye_of_Pain Geburtstagsparty - Dortmund (22.12.2018)

So :-)
Ihr hattet jetzt schon Bescherung. Theoretisch müsste ich (vom Christkind) noch was bekommen, weil ich ja artig war *zwinker*
*********e1972 Frau
1.961 Beiträge
*****a46:
So *g*
Ihr hattet jetzt schon Bescherung. Theoretisch müsste ich (vom Christkind) noch was bekommen, weil ich ja artig war ;-)

Theoretisch müsstest du nen Hintern voll kriegen... nur das macht das Christkind ja nicht.
Alle bemühen sich gestern dich zu der Party zu bekommen und du loggst dich nicht mehr ein und gehst woanders hin.... tsssss *spank*
persephone1972
muss jeder selber wissen zu welchen event man sich anmeldet
@*********e1972

Da habe ich nicht mit gerechnet, das so eine Resonanz kommt, sorry...
*********2015 Mann
9.127 Beiträge
*********and17:
persephone1972
muss jeder selber wissen zu welchen event man sich anmeldet

Sicher muss man das selber wissen.
Es stimmt auch, das sie keinen persönlich kennt, aber sie hat mit
einigen Kontakt und wir hätten uns einfach mal gefreut. So zu Weihnachten... *g*

Wird schon noch klappen... *zwinker*
*********2015 Mann
9.127 Beiträge
*****a46:
@*********e1972

Da habe ich nicht mit gerechnet, das so eine Resonanz kommt, sorry...


Wird schon noch mal klappen - ganz sicher. *ja*
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
*****a46:
@*********e1972

Da habe ich nicht mit gerechnet, das so eine Resonanz kommt, sorry...

Also in dem anderen von Dir eröffneten Thread haben wir Dir aber auch schon geschrieben, daß wir niemanden stehen lassen und dass das diese Gruppe auszeichnet. Glaub doch einfach mal, was man so schreibt. *ja*
*********e1972 Frau
1.961 Beiträge
*********and17:
persephone1972
muss jeder selber wissen zu welchen event man sich anmeldet

Und manche sind da und man weiß es nicht;)
persephone1972
Ja, ich war da...
*******Pain Mann
1.756 Beiträge
Danke
für diesen schönen Abend und diese einmalige Geburtstagsparty.

Ich freue mich darauf euch alle bald wieder zusehen.
Danke an meine Mädels
*********n_75 Mann
1.101 Beiträge
Fast vergessen... *tuete*
Ich wollte mich auch noch für die Tolle Party bedanken.
Die 4 "Mädels" haben die Party super im Griff gehabt *g* *hutab*
Und Respekt an Matthias, dass er das Spielchen mit gemacht hat *lol*
Tolle Party, werde ich auf jeden Fall in Erinnerung behalten 👌🏼😊
Allen noch einen schönen ersten Weihnachtstag 🎅🏼🎄
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
Ich schließe mich meinen Vorpostern an. War eine schöne, gut organisierte Gebutrstagsparty.
*********le007 Frau
460 Beiträge
War super klasse!
Ich habe mich toll unterhalten, super nette Menschen kennengelernt, den ein oder anderen leider nicht (🙈), hatte eine sehr leckere Begleitung und viel Spaß mit eurer "Show" *zwinker*
Ein rundum toller Abend, dem hoffentlich noch viele coole Abende in der Runde folgen werden!
LG und noch schöne Feiertage
Alex *knicks*
Profilbild
******nts
2.314 Beiträge
Themenersteller 
Mal etwas von uns :-)
Im März gibt es wieder einiges für euch

"Tanzen"

TANZ - BAR

Saturday_Night_Fever


Wir freuen uns auf euch

Das gesamte Team von

EYEevents
Profilbild
******nts
2.314 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt bleibt ihr noch einfacher über neue Events auf dem laufenden

Fans of EYEevents

Wir freuen uns drauf euch zu sehen.
Profilbild
******nts
2.314 Beiträge
Themenersteller 
Eyeevents
Ein ganzes Jahr gibt es uns mittlerweile und wir haben verdammt viel Spass mit euch gehabt und jetzt im Juli 2019 wollen wir das mit 2 Partys feiern.

Zum Abschluss des ersten Jahres werden wir es rockig *rock* mal so richtig explodieren lassen.

ROCK around the NIGHT

*party* *sonne* *popp* *sonne*

Und dann ist es soweit , wir feiern unser Jubiläum .

Das ganze zum Jubiläumspreis...

Loco hasta la muerte


Wir freuen uns schon drauf euch wieder zu sehen

Euer Team von EYEevents
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.