Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6063 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
2841 Mitglieder
zum Thema
An die Bi-Neugierigen: Was sind eure Fantasien?52
Wenn man eine Weile hier, oder in anderen Sexforen, unterwegs ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grenzen bei Herrenüberschuss

*******ER60 Mann
924 Beiträge
@vanessa1972
.... na logo, dies muss unter allen Beteiligten so sein und dies setzen wir auch einfach als gegeben voraus ...

Daher ist es wichtig, die Grenzen vorher GEMEINSAM abzustecken/ festzulegen ...

LG paarausaw
@vanessa
Drückt euch doch einmal deutlich aus.

Was meint ihr mit Grenze - körperlich? Z.B. Doppelpenetration, Doppelanal, Dreifach? Bukake? usw.

oder seelisch - der eigene Mann ist überfordert beim Zusehen?

Sofern es um die Dauer der Standfestigkeit der Männer geht - damit muss man wohl bei HÜ öfter davon ausgehen, dass jeder Beteiligte schon nach 1 bis 3 Minuten fertig ist, oder? Oder dass bei Männern der Wunsch mehr der Vater des Gedankens ist und sie vor lauter Erregung viel zu schnell zum Schuß kommen.

Daher bitte ein wenig feedback - was genau meint ihr damit, dass Männer nicht wissen, was sie zu tun haben?
@******saw

Für mich (eric) ist es reizvoll wenn aus der Situation heraus die Grenzen plötzlich und unerwartet verschwinden.Dies geschah die letzten male und war eine tolle Erfahrung für alle Beteiligten.(wir und zwei Besucher)

LG Eric
*******ER60 Mann
924 Beiträge
@vanessa1972
... dann ist das doch auch ok, wenn alle Beteiligten damit umgehen können ...

LG paarausaw
Love4Eva...
...Hallo,
ich mag ewas dominierende Männer-eigentlich sehr dominante Typen(Schlagen aber nicht) weil ich sehr das Gefühl liebe devot zu sein -was mich wiederrum sehr dominant über meinem Mann erscheinen läst, über anderen auch (weil ich sie ausnutze um dominanz über meinem Mann zu erreichen- in meinem Kopf).
Jedes mal wenn wir jemanden gesuch haben, es würde gefragt ob er dominant wäre, ob er führen kann,ob er lange kann usw... Alle sagen immer ja, aber dann entpuppen sie sich als zertliche Typen welche nur "Liebe machen "wollen oder nur Schauspieler sind (für mich zu unglaubwürdig)...oder Schnellspr.....!
Beim Thema "Grenzen"denke ich auf den Moment wenn ich bereit bin mich in jeden Sinne zu diesen Männern hinzugeben...egal was kommt.

Grüße Laura
Tja, Vanessa-Laura
. . .die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...persönlich befürchte ich jedoch, dass die Fraktion der Schnellsp...überwiegt und die wenigsten Männer ahnen, was man von ihnen insgeheim erwartet.

Vielleicht lohnt es sich, gezielt nach usern zu suchen, die als "Herrenriege" genügend Erfahrung haben und ebenfalls per Gruppe darauf bestehen, eine Frau so richtig "durchzunehmen".

Schau mal hier unter den Videos nach - da gibt es eine Gruppe, die deine Träume bereits umsetzt.

Mal Daumen drück, dass noch passiert, was ihr beiden euch wünscht.

Ach ja, da gibt es höchsten nur eine Grenze - die persönliche Schm erzgrenze oder Spermaertrinkgrenze *zwinker*
@Love4Eva
... *smile* Danke dir...das seht sehr sehr vielversprechend aus.
Ich werde es genauer durchschauen.

Grüße Laura
****70 Mann
69 Beiträge
Was sind schon Grenzen
Grenzen sind doch nur da zu da, das wenn man Sie aufgebaut hat, Sie später wieder einzureisen. Hauptsache ist doch, das Ihr beide Spass daran habt & eurer Besucher natürlich auch.

Eine schöne Weihnachtszeit & ein lieben Grus aus Erfurt.

Tom
@****70

Das sind eher unsere Motive und Anreize.
Danke für deinen Beitrag.

LG
@Vanessa1972
Hallo Laura, hallo Eric,
so "sieht" man sich wieder. Ich kann mir vorstellen, dass es für euch nicht ganz einfach ist, den richtigen zweiten Mann für Laura zu finden. Bei unserem Treffen im März 2008 habt ihr herausgefunden, dass ich sowohl zu den Schnellspr... als auch zu den nicht ganz harten Kerlen gehöre. Obwohl ich mich vorher schon mit anderen Paaren getroffen hatte, war Laura definitiv eine, wenn nicht mehrere, Nummern geiler drauf als die anderen Frauen. Sie ist wirklich (im allerpositivsten Sinne) eine geile "Sau". Niemals hätte ich mir auch nur vorstellen können, so eine Frau ausserhalb eines Pornos anzutreffen, davon war ich einfach etwas überrascht. Nun gut, da wir ja drei Männer waren, hatte sie sicherlich trotzdem Spaß, wir haben es ja auch ne ganze Weile getrieben *zwinker* Ich denke noch gerne an den Abend, was Laura dabei alles gemacht (und genossen!) hat, habe ich danach so nicht mehr erleben dürfen...
*diegroessten*
LG aus Bonn
Das gibts nicht........
Grüsse an dich.
Wie gehts und wie stehts?
Gibts was neues bei dir?
Meld dich
Eric
Grenzen bei Herrenüberschuss


ist das thema dieses threads..nicht euer privat geplauder....
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Wir können die Bitte von http://www.joyclub.de/my/778718.den_fee.html nur unterstützen.
Durch eure Plauderei mussten leider einige Beiträge entfernt werden.

Zum Chat geht es hier lang*zwinker*
Chat

Grüße
JoyTeam
FlipMaja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.