Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5228 Mitglieder
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1804 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Der wilde Mädelsabend" - Hattingen (22.03.2019)

******ice Frau
398 Beiträge
Uiiii...
ich freu mich! Nur noch 3x schlafen und dann geht die *party* los!

Die Gästeliste sieht schon echt gut aus. Viele wilde Mädels und gut aussehende Jungs. *schleck*

Noch ist Platz auf der Gästeliste, mal sehen wie lange noch. 😉

Ich freue mich auf jeden einzelnen.

Lg Mrs. Spice
Yes
...ich freue mich auch seeehr. Toole Gästeliste..macht Appetit *lach* *slipstrip*
Tolle
...ach je...bin schon ganz nervös *lach* *love3*
******ice Frau
398 Beiträge
Kleines Schwesterchen....
ja, ich glaube es wird viele hungrige Mädels geben am Freitag bei dem Anblick.

Lg Mrs. Spice
Uuuund
viele hungrige Männer hoffentlich 😁😉
******ice Frau
398 Beiträge
Ohhh ja...
anders darf es nicht sein. Wenn die Herren satt in den Club kämen, wäre ja, als wenn man sich das Steak mit ins Restaurant nimmt.

Also liebe Herren, macht euch bereit und haltet Diät. *zwinker*

Lg Mrs. Spice
**********upper Mann
147 Beiträge
Nicht nur Herren!
Warum werden hier nur die Herren angesprochen? Wir sind Herren gegenüber nicht abgeneigt, mit Damen und Paaren können wir uns aber auch einiges vorstellen...!!!
******ice Frau
398 Beiträge
Uuups...
Ja klar!!! Jeder so wie er mag.
Ist nunmal ne HÜ Party und ich ein Gewohnheitstier.

Macht euch die Party so wie sie euch gefällt. Ob MMF, oder FFM, oder MFMF oder ganz wild durcheinander, oder GB....
Hauptsache wild, ganz nach dem Motto!
Wilde Mädels, wilde Jungs und wenn es die wilden Pasre nicht gäbe, hätten die Jungs die auf MMF stehen ja auch schlechte Karten.

Am Ende zählt der Spaß miteinander. Wie man den für sich gestaltet, entscheidet jeder für sich.

Lg Mrs. Spice
**********upper Mann
147 Beiträge
Jaaa
Geiles Statement!
******ice Frau
398 Beiträge
Wat soll ich sagen...
Nääää dat sag ich jetzt nicht oder???

Doch!!!

"Einmal geil,immer geil!" *haumichwech*

Nä, stimmt doch! Soll ich jetzt sagen "ist ne HÜ, lebt damit, ihr dürft nur mit Herren rum machen"???

Ist ja nicht Sinn der Sache. Wäre ja so, als wenn jeder der in den Club fährt auch aktiv sein müsste.

Wir wollen alle Spaß, wie/wo/mit wem, entscheidet jeder für sich.

Lg Mrs. Spice
******114 Paar
19.520 Beiträge
Heute
Gibt es ein kleines Warm Up, denn Kaltstarts sind gefährlich für eine gute Performance am Freitag.
Freue mich auf deine Party.
LG Frau Reisa
******ice Frau
398 Beiträge
Eine gute Vorbereitung...
Ist alles. Freu mich auch auf euch Schwesterherz. ❤

Lg Mrs. Spice
******ice Frau
398 Beiträge
So, ihr lieben...
meine vorläufige Planung bis Freitag und am Freitag Abend.

Bis Freitag gegen 18 Uhr werde ich persönlich die Anmeldeliste betreuen.

Danach fehlt mir die Zeit, denn dann bereite ich mich und was noch für die Party vorzubereiten ist, im Steinenhaus vor.

Natürlich dürft ihr euch auch nach 18 Uhr noch anmelden, aber da könnte es dann zu Verzögerungen, oder je nach Auslastung der Liste dazu kommen, dass ihr nicht mehr zugelassen werdet.

Um eine auch für euch gute Planung gewehrleisten zu können, wäre eine frühzeitige Anmeldung von Vorteil.

Also hopp, rauf auf die Liste. 😉

Lg Mrs. Spice
******ice Frau
398 Beiträge
Wie stelle ich mir den Abend vor?
Ich möchte, dass wir alle ganz viel Spaß haben.

Am Freitag Abend, werde ich euch bis 20 Uhr alle persönlich in Empfang nehmen. Danach soll die Party auch direkt starten.

Unser DJ Cherry wird dann den Song des Abend spielen und los gehts!

Ich werde trotzdem immer wieder für euch alle ansprechbar sein, auch wenn ich ebenfalls sicherlich Spaß haben mag und haben werde.

Ansonsten ist auch das Steinenhausteam immer für euch da.

Ich freue mich am Ende des Abends hoffentlich viele zufrieden Gesichter zu sehen.

Lasst uns geil zusammen feiern! Weil auch ich ein Mädchen bin!

Lg Mrs. Spice
******ard Mann
204 Beiträge
Motto
Vielen Dank für das Dabeisein,und wir werden euch hoffentlich nicht entäuschen.
Marie bevorzugt Analverkehr!
Nur wer sich damit auskennt...her damit.
*********aige Paar
714 Beiträge
Eine charmante Begleitung
für den morgigen Abend wäre sehr schön, da ich, Meinue, sehr wahrscheinlich alleine vorbeikommen werde... Gemeinsam essen, tanzen, flirten und sich vom Lust und Laune treiben lassen... Vielleicht entwickelt sich auch eine dauerhafte Freundschaft *happy*... So sieht mein Plan aus *zwinker*. Wenn es dir auch gefällt, dann lies bitte zuerst unser Profil sorgsam durch.

Ich bin gespannt auf dich *knuddel*...
******ard Mann
204 Beiträge
Wo bleiben die Cowboys???
Sonst entsteht evt Stutenbissigkeit und die armen Jungs kriechen auf allen Vieren später nach Hause,weil sie so und oft ranmussten. *lol*
******ice Frau
398 Beiträge
@MeinueShuaige
Sinnvoll wäre es dann aber, sich erstmal bei uns anzumelden und auf der anderen Party bei der du auf der Gästeliste stehst abzumelden.

Auf zwei Parties tanzt sich nunmal schlecht. 😜

Lg Mrs. Spice
******114 Paar
19.520 Beiträge
Sehr gut...
Zitat von ******ice:
@*********aige
Sinnvoll wäre es dann aber, sich erstmal bei uns anzumelden und auf der anderen Party bei der du auf der Gästeliste stehst abzumelden.

Auf zwei Parties tanzt sich nunmal schlecht. 😜

Lg Mrs. Spice
*haumichwech*
******114 Paar
19.520 Beiträge
Hauptsache
Zitat von *******_70:

Wo bleiben die Cowboys???
Sonst entsteht evt Stutenbissigkeit und die armen Jungs kriechen auf allen Vieren später nach Hause,weil sie so und oft ranmussten. *lol*
Du löst dein Versprechen ein..... *lach* *zwinker*
*kuss*
******ice Frau
398 Beiträge
Jungs, so natürlich nicht...
*haumichwech*
*********aige Paar
714 Beiträge
Wir tanzen tatsächlich
gleichzeitig auf zwei Hochzeiten, jedoch nicht zusammen *zwinker*. Shuaige geht mit seiner Begleitung zur Bdsm-Party und Meinue hat Lust aufs Tanzen und Flirten *smile*.

Angemeldet hat Meinue soeben auch... Es hat etwas gedauert, aber so ist es mal, wenn man auf der Arbeit ist *zwinker*.

Ich freue mich auf einen schönen Abend!
******ice Frau
398 Beiträge
Freut mich...
das es noch klappt.

Lg Mrs. Spice
******ice Frau
398 Beiträge
Etwas in eigener Sache...
leider war bei der Buchung der Party nicht vorraussehbar, dass ich am Tag drauf sehr eingspannt sein werde.

Somit werde ich, weil wir auch eine lange Anreise haben für meine Verhältnisse die Party schon recht früh verlassen müssen. Vorraussichtlich gegen 01.00 Uhr.

Für euch gilt ab diesem Zeitpunkt, dass ihr alleine weiter feiern müsst. Der letzte macht das Licht aus. 😉

Ich muss einfach Samstag fit genug sein. Durchgevögelt ist zwar geil, aber so aussehen, wenn man öffentlich auftritt, ist nicht so gut.

Auch wenn ich früher weg muss, freue ich mich um so mehr auf mindestens 6 Stunden mit euch allen.

Lg Mrs. Spice
********pice Paar
1.014 Beiträge
Tolle Gästeliste !!! Da wird doch jeder genau das finden was er sucht. *verfuehren*
Flirtet was das Zeug hält, habt Spass.
Und feiert bis zum abwinken *alarm*
Gruß Mr Nice
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.