Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2429 Mitglieder
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finest Moments - Club Night! - Bruchsal (16.11.2018)

*********zyCpl Paar
140 Beiträge
Kleid gesucht
Hallo an alle Besucher,wir vermissen ein langes schwarzes Kleid was unsere sie an dem Abend an hatte,wer dieses Kleid eingesteckt hat ,schickt es bitte an das Feuer & Eis . Danke im im voraus
Danke Markus und Danke Feuer und Eis Team für diese schöne Party
👍👍👍
*********h1975 Frau
5 Beiträge
Super Party,...
Klasse Veranstaltung mit super netten und attraktiven Leuten, in einem super Club mit tollem Team.

Leider gab es den ein oder anderen männlichen Besucher,die ein (mehrfaches!!) "NEIN" nicht akzeptieren /einhalten wollten und einem immer wieder auf die Pelle rücken!
Schade,das solche Typen alles (was Veranstalter (Markus) und Team auf die Beine stellen) kaputt machen...und ich somit lieber wieder in die sichere Bar gegangen bin....

Ich freue mich aber dennoch auf die nächste Party *genau*
****14 Paar
119 Beiträge
Hatte er erben Mannheimer Dialekt??
ES war eine geniale Party
Tolle Leute ...
Vor allem meine geniale Truppe.

Der Club war zwischendurch etwas überfüllt, aber das wäre jammern auf höchstem Niveau-

Personal an der Innentheke hatte Scheuklappen auf oder war frustriert, dass sie nicht mitfeiern durften :-))
Schade, wir sind fast verdurstet :-))))


Aber die AFTER PARTY hat alles getoppt ...
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.378 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben,

in Kürze ist es wieder soweit und wir feiern zusammen die "Finest Moments - Club Night" im Feuer und Eis. Es sieht schon jetzt prima aus und die Party verspricht ein echtes Highlight zu werden.

Special * Blind folded Area *: Ab 22:00 Uhr habt Ihr die Möglichkeit unsere neu eingerichtete "Blind folded Area" zu betreten. Diese ist ein Darkroom, den die Damen nur mit Maske betreten dürfen, die Herren ohne. Die Maske muss auf jeden Fall in der Area getragen werden. Welche Dame Lust auf dieses hoch erotische Highlight hat, dann bitte eine Maske zum Event mitbringen.

Also, lasst Euch überraschen *zwinker*

Finest Moments - Club Night! - Part IV
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.378 Beiträge
Themenersteller 
DANKE für 1800 Mitglieder, WAALBERG EVENTS, Ihr seid SPITZE!
Wir möchten uns ganz *herz2* -lich bei Euch für das unfassbar rasante Wachstum unserer Gruppe WAALBERG LIFESTYLE EVENTS bedanken!

In so kurzer Zeit schon 1.800 angemeldete Mitglieder, die unsere Events mögen oder sich dafür interessieren, das ist einfach unglaublich! Ihr seid SPITZE! *spitze*

WAALberg Lifestyle Events: Der Gruppe beitreten

Wir wissen dies sehr zu schätzen, bleiben immer bodenständig und geerdet, gerade in diesen Tagen und freuen uns schon jetzt darauf, gemeinsam mit Euch wieder lustvolle, wilde & heiße Partynächte zu durchleben, sobald dies wieder möglich sein wird.

Als Mitglied der wundervollen Gruppe WAALBERG LIFESTYLE EVENTS bist Du herzlich Willkommen und genießt ausnahmslos nur VORTEILE:

*beep* Erhalte preisliche Vergünstigungen auf ausgewählte Events

*beep* Werde über Frühbucher-Rabatte bis 50% rechtzeitig informiert

*beep* Erhalte eine Einlass Garantie bei ausverkauften Events

*beep* Zudem ist der Beitritt zur Gruppe kostenlos

WAALberg Lifestyle Events: Der Gruppe beitreten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.