Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1975 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

la Jolie - (Baden-Württemberg) - Vol. II - Philippsburg (01.

First Time
Hallo!
Auch von mir.....War richtig schön gestern. Sehr nette Gespräche, gutes Essen und Wellness. Was will MANN mehr 🤣
Super gelungener Abend mit tollen Leuten und guter Musik. War echt klasse!
***Vo Paar
1.542 Beiträge
Es war wie immer *spitze*

Haben immer noch *kopfkino*

*knicks* *hutab*
Ein toller Event
Vielen Dank an das Karree Team und den Veranstalter Wallberg. Der Service, das Essen und die Party waren super von Anfang bis Ende. Hat uns sehr gut gefallen. Gerne wieder. Liebe Grüße Steffen & Tina
Was ein geiler Abend gestern! Ambiente, Essen, und eine gute Mischung...da war für jeden was dabei. Vielen Dank an das Team und den Veranstalter. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.
********_100 Mann
16 Beiträge
Super Atmosphäre, gut organisiert, keine unnötigen Kontrollen im Spielbereich, ein aufgestelltes Team und vor allem super Gäste welche die Party gemacht haben! Ich habs sehr genossen....bis zu aller letzt *baeh*
Vielen Dank an alle die da waren und den Abend zu dem gemacht haben!! Ich "komm" gerne wieder *zwinker*
******r99 Mann
1 Beitrag
Ein ganz toller Abend.
Einen großen Dank an den Veranstalter und das Team!
**********s8570 Frau
52 Beiträge
Es war eine sehr geile und lange Nacht, dank meinem lustvollen und sehr aufmerksamen Begleiter *herz2*
Ansonsten gab es gute Musik, sehr leckeres Essen und auch ein paar leckere Gäste *ja* Wo waren aber nur die vielen angemeldeten schönen Menschen? Haben die sich wirklich so verlaufen in den grosszügigen Bereichen? *gruebel* auf der letzten Party waren da gefühlt bestimmt doppelt so viele da *nixweiss*
Schön oder hübsch liegt mit einer banalen Floskel ausgedrückt “Im Auge des Betrachters “. Der representative Durchschnitt bringt meist eine aussagefähige Meinung . Ob die Besucher dieser Veranstaltung über- oder unterdurchnittlich waren lässt sich objektiv wohl nie ermitteln .

Die Anmeldezahl entsprach wohl nicht der tatsächlichen Besucherzahl was stimmungsmässig einen kleinen Abbruch zur Folge hatte.

Mein Resümee, ich hatte Spass viele nette Gespräche mit äussert höflichen und netten Menschen .

Vielen Dank an das Team “la Jolie”, welches sich ja vielleicht auch noch zu Ihrem Event äussern möchte.


PS: Ein Dankeschön an Claudia für den Marathon 😉
*******eia5 Mann
293 Beiträge
Die Schönen...
„das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle“ *

Daher geht es letztendlich darum die Schönheit zu erkennen oder selber zu gestalten damit es Geheimnisvoll wird….trotz der leicht weniger gefühlten Vielfalt der Schönen an diesem Abend…
hatten wir einige….getroffen…. und haben uns prächtig zusammen berauscht

Aber das war ja nur ein Teil des Abends gewesen, denn das Essen *koch* und die Musik *dj* war Top und lies uns in den vier Ecken des Raumes die schönen Gaumenfreuden erkunden und kosten, sowie die Vibrationen des Sounds *peitsche* spüren.
Alles in Allem eine gelungene Veranstaltung, die sogar Stefan *zwinker* im Querstreifen nicht vergessen wird,
mal abgesehen von meiner Partnerin, SAF und auch Begleitung …smokey_eyes8570

-----
• A. Einstein
*****ise Paar
78 Beiträge
blödes Kommentar
Hallo ihr Süssen..nur den Spruch ...keine Ahnung aber wie immer eine blöde MEINUNG:::schaut euch unsre und eure Bilder an... na... da ist doch alles gesagt...
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.378 Beiträge
Themenersteller 
THE NIGHT OF LUST - 14.06. (Karree)
Hallo Ihr Lieben,

nur noch gut zwei Wochen dann starten wir mit der ersten "THE NIGHT OF LUST" im schönen Club Karree. Mit dabei dieses Mal die Veranstalter von Young Desire Events

Freuen wir uns auf ein lustvolles Miteinander & auf ein (be)rauschendes Fest! *spitze*

Wir haben also prima Voraussetzungen, um es mal wieder so richtig schön krachen zu lassen *zwinker*

THE NIGHT OF LUST - ***Summer Night Party***

*herz* -lichst,
Euer WAALberg
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.378 Beiträge
Themenersteller 
La Jolie (Baden-Württemberg) im Club Karree
Hallo Ihr Lieben,

es wird endlich mal wieder eine "La Jolie" im schönen Club Karree geben! *spitze*

Wie schon bei den tollen vergangenen Events lassen wir es wieder mal so richtig krachen und feiern zusammen, mit vielen attraktiven Gästen, unsere heiße Party! *partnertausch*

La Jolie - (Baden-Württemberg) - Vol. IV
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.378 Beiträge
Themenersteller 
La Jolie (Baden-Württemberg) & La Jolie (Rheinland-Pfalz)
Am 02.11. ist es wieder soweit und wir starten mit der "La Jolie" im Club Karree voll durch! *bw* Danke für schon jetzt über 100 Anmeldungen, Ihr seid SPITZE *spitze*

La Jolie - (Baden-Württemberg) - Vol. IV

Erstmalig gibt es die "La Jolie" nun auch in Rheinland-Pfalz. Wir feiern die Premiere im Club Big Bamboo in Koblenz *rheinland*

La Jolie - (Rheinland-Pfalz) - Vol. I
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.378 Beiträge
Themenersteller 
LA JOLIE (Baden-Württemberg) 02.11. - Club Karree
In weniger als vier Wochen ist es endlich soweit und wir feiern die vierte "La Jolie (Baden-Württemberg) *bw* Bei schon jetzt 220 attraktiven Anmeldungen verspricht die Party wieder ein echtes Highlight zu werden!

Wer also Lust auf gute Musik, Spektakel & viel Sex hat, der ist bei der "La Jloie" Party genau richtig! *spitze*

La Jolie - (Baden-Württemberg) - Vol. IV
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.378 Beiträge
Themenersteller 
Samstag 02.11. La Jolie (Baden-Württemberg) - Club Karree
Nur noch 3x schlafen! Dann heißt es wieder "La Jolie" im Club Karree!

Lasst uns wieder ausgelassen & lustvoll miteinander feiern! Gerne darf es auch wieder heiß zur Sache gehen! Freuen wir uns auf viele attraktive & feier-freudige Party People!

La Jolie - (Baden-Württemberg) - Vol. IV
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.378 Beiträge
Themenersteller 
La Jolie - (Baden-Württemberg) - Part. V
Wieder zu Gast im schönen Baden-Württemberg *bw*

Lasst uns, wie immer im Club Karree bei den "La Jolie" Partys, gemeinsam ausgelassen & lustvoll miteinander feiern! Gerne darf es wieder heiß zur Sache gehen! Freuen wir uns auf viele attraktive & feier-freudige Party People!

La Jolie - (Baden-Württemberg) - Vol. V
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.378 Beiträge
Themenersteller 
Fr., 27.12. THE NIGHT OF LUST - Jahresabschlussparty
Der Countdown läuft schon! Nur noch fünf Tage bis zur THE NIGHT OF LUST - Jahresabschlussparty im Club Karree

Direkt nach Weihnachten und den beiden Feiertagen, wird es endlich mal wieder Zeit für lustvolle & höhepunktreiche Abwechslung!

Wir lassen es zum Jahresausklang nochmal so richtig schön krachen und feiern alle gemeinsam unsere große Jahresabschlussparty im Karree!

THE NIGHT OF LUST - **Jahresabschlussparty**
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.378 Beiträge
Themenersteller 
Samstag, 01.02.: La Jolie - (Baden-Württemberg) - Vol. V
Wir werden unsere Lust nicht bremsen und feiern zu heißen Beats und anziehenden Blicken, unsere gemeinsame Party im Club Karree!

La Jolie - (Baden-Württemberg) - Vol. V
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.378 Beiträge
Themenersteller 
La Jolie - (Baden-Württemberg) - Vol. V - Club Karree
Mit Zweideutigkeiten in den Gesprächen, prickelnden Flirts, leichten Berührungen an der Bar und lustvollem Vergnügen auf den Spielwiesen, wird dieser Abend zu einem Rendezvous der der Lüste für uns werden ... dazu feiern wir mit einem leichten, attraktiven Herrenüberschuss!

La Jolie - (Baden-Württemberg) - Vol. V
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.378 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch sechs Tage: La Jolie (Ba-Wü) - Club Karree
Am Samstag ist es wieder soweit! Freuen wir uns auf eine tolle Party, in schöner Atmosphäre, mit vielen feier-freudigen und hübschen Gästen. Danke für schon jetzt über 300 tolle Anmeldungen! *spitze*

Wer also Lust auf Musik, Spektakel, schöne Begegnungen & Sex hat, der ist bei der La Jolie (Baden-Württemberg) genau richtig!

La Jolie - (Baden-Württemberg) - Vol. V
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.