Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2162 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3032 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

finest Moments - Apartment BBQ Party - Wiesbaden (24.08.2018

Ich habe für Solofrauen einen Tisch im Lounge Bereich reserviert. Wir dürfen schon um 19.30 Uhr diesen Bereich beziehen. Falls jemand Interesse daran hat, gerne Nachricht an mich. Ich freue mich auf Euch ! *kuss2*
***60 Mann
3 Beiträge
Wie viele Stunden dauert die Party?
*******ina Frau
241 Beiträge
Glutamat?
Wisst ihr ob bei in den Essen Glutamat ist?
********s_he Mann
1 Beitrag
Hallo
Ich bin das erste Mal dabei, weis garnicht was mich erwartet und bin sehr neugierig nette Menschen kennen zu lernen.
Freue mich auf denn Abend
*******xies Paar
37 Beiträge
Partytime!
Lust auf Party mit uns?

Freuen uns auf neue Kontakte mit Menschen, die einfach gut drauf sind.... *zwinker* *kuss2*
****ANO Mann
21 Beiträge
Getränke
Welche Getränke gibt es und sind die inklusive?
*******t81 Frau
54 Beiträge
.. speisen u getränke sind in der regel immer ausreichend vorhanden .. super lecker .. genauso wie die gästeliste *schleck*

.. freu mich schon auf freitag .. nur noch 3mal schlafen *freu*
Der Tisch für 19.30 Uhr ist noch nicht ganz voll. Es können sich gerne noch ein paar Frauen melden. 💋
**********ter15 Paar
460 Beiträge
Jiha nicht mehr laaaange 😉💃🏼
Wir schaffen es auch endlich mal wieder, Babysitter 100% sicher und mal sonst keine Termin Karambolage 😁
Freuen uns auch sehr auf die, die wir kennen, lernen aber auch immer gerne neue Menschen kennen 😉
Wenn wir rechtzeitig da sind würde ich trotz Mann dabei mal bei euch Mädels am Tisch vorbei kommen 🐈💃🏼😎
Bis freeeeeeitag 💃🏼💃🏼💃🏼💃🏼🐈
*****978 Frau
43 Beiträge
Leider
Muss ich absagen..
Gestern habe ich ein neues Tattoo gemacht, darum muss ich die nächsten Tagen vorsichtig sein.

Wünsche euch viel Spaß!!

Bis zum nächsten Mal!

LG
Kate
*******ent Paar
12 Beiträge
36 stunden
guten morgen zusammen,
das wochenende naht und ich freue mich auf morgen abend, die gästeliste ist ausgezeichnet und nun hoffe ich auf einen orgienhaften, hemmungslosen, wilden, versauten abend mit zahlreichem vollgeladenen
abschußmaterial *schleck* *mmf* *leck*
*partnertausch*
*******rry Paar
64 Beiträge
Mitfahrgelegenheit für zwei bis drei Personen gesucht! :(
Hallo ihr Lieben,
meine Holde Dame (in der Partybeschreibung mit Headset zu sehen), eine Bekannte & ich suchen noch dringend eine Mitfahrgelegenheit von Aschaffenburg nach Wiesbaden morgen abend...

Wenn es jemandem möglich wäre uns einzusacken wäre das wirklich klasse!
Bitte bescheidgeben sofern es jemandem möglich ist.

Liebe Grüße
Markus & Dani
**89 Mann
29 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hey Newcomer

Ich arbeite eh in Aschaffenburg und kann euch gerne mitnehmen.
*******rry Paar
64 Beiträge
Gracias!
Danke dir TW - hab dir eine PN gesendet *g*
*******t81 Frau
54 Beiträge
.. tick tack ..
.. bald gehts los ..

Kann es kaum erwartend mit euch hübsch lüstern ins wochenende zu starten *schleck*
Erstes mal
Sehr spontan entschieden, aber bin erstes mal dabei und freu mich neue Leute kennenlernen und ich hoffe, dass wir alle viel Spaß haben werden.

Bis morgen ✌️✌️
****n1 Mann
237 Beiträge
Ich musste leider am Dienstag absagen und stornieren, hatte mich aber schon so gefreut das erste Mal dabei zu sein *snief* Hoffentlich klappt es dann nächsten Monat.

Wünsche euch allen aber viel Spaß, schöne Stunden und interessante Begegnungen *top*
*******ina Frau
241 Beiträge
Bald geht es los *party* eine Feierabend Party *cheers*
Feiern
*********cess:
Bald geht es los *party* eine Feierabend Party *cheers*

Oder halt Party nach dem Training 🙈🙈
*******ina Frau
241 Beiträge
*******l90:
Feiern
*********cess:
Bald geht es los *party* eine Feierabend Party *cheers*

Oder halt Party nach dem Training 🙈🙈

Von einer sportlichen Aktivität in die nächste 😂
:)
*********cess:
*******l90:
Feiern
*********cess:
Bald geht es los *party* eine Feierabend Party *cheers*

Oder halt Party nach dem Training 🙈🙈

Von einer sportlichen Aktivität in die nächste 😂

Hahah so muss es sein oder?

Wenn schon denn schon 😅😂.
Ich freue mich jetzt dich kennenzulernen.

Ich würde dir gerne PM schreiben, aber bin leider kein Premium ( armer Fußballer 😂😂).
*****978 Frau
43 Beiträge
Finally coming!
Ich freue mich auf euch!
Bis später!!

LG
Kate
@kate
*****978:
Finally coming!
Ich freue mich auf euch!
Bis später!!

LG
Kate
Wir freuen uns auch auf dich 🤗
Finest Moments
Freuen uns auch schon auf die Party.

Die Gästeliste ist wirklich lecker 😉.
Bis später 😘
****eX Frau
12 Beiträge
:(
Ich musste leider absagen 😢
Wünsche allen eine geile Party!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.