Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2390 Mitglieder
zum Thema
Was für Erwartungen haben Frauen an Männer im Swingerclub?46
An die Frauen hier. Ich bin ein ziemlicher Kopfmensch und diese Frage…
zum Thema
Erstes Date im Club: Wie sind eure Erfahrungen?62
Mir fällt immer wieder auf das es viele Date gesuche gibt die lesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste mal Swingerclub - so eine Enttäuschung

********ruck Mann
14.062 Beiträge
JOY-Team 
manche clubs kann man nach dem ersten besuch beurteilen,das braucht man kein zweites mal
********edes Paar
11.241 Beiträge
JOY-Team 
Sich vorher informieren - das geht hier im Joyclub ziemlich gut, auch wenn nicht alle Clubs hier besprochen sind.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, sich schlau zu machen, z.B. auch in diversen Joy-Gruppen wie

http://swinger-neulinge.joyclub.de/

und, wie bereits genannt,

Swingerpaten

Meist kann man auch direkt in den Gruppenchats fragen, ob jemand schon mit einem bestimmten Club Erfahrung hat bzw. ob der Club bekannt ist. Der Gruppenchat der Swingerneulinge ist z.B. immer montags und donnerstags abends ab 20.30 Uhr - reinschauen lohnt sich also.

Lieben Gruss

Sie v. Arschi_medes
****ine Frau
4.669 Beiträge
@pfalzpaar39_34
Die Einrichtung und das Personal kann man vielleicht einschätzen, aber nicht die Gesamtsituation, da die Zusammensetzung des Publikums IMMER eine andere ist und davon zum großen Teil die Atmosphäre abhängig ist.
********ruck Mann
14.062 Beiträge
JOY-Team 
@karline
aber meist der erste eindruck zählt,man ist dann meist ein gebranntes kind,wir kennen clubs wo wir immer wieder gerne hin gehen und clubs da waren wir eben nur einmal und nie wieder.
Die Einrichtung und das Personal kann man vielleicht einschätzen, aber nicht die Gesamtsituation, da die Zusammensetzung des Publikums IMMER eine andere ist und davon zum großen Teil die Atmosphäre abhängig ist.

eben. es gab schon clubabende da war die location nicht der hit, aber die leute passten und das war das wichtigste. unsauberkeit und dergl. ist allerdings ein no go, das ist keine frage.

wenn allerdings die sauberkeit stimmt, die einrichtung vielleicht etwas älter oder nicht unserem geschmack entspricht aber dafür die leute ok sind, ist uns das allemal lieber wie schnickschnack und co den man nicht zwingend braucht.
@ CorvusNigra
Muss es denn ein SC sein?? Versucht doch mal eine frivole Kneipe *zwinker* dort ist der Zwang weniger als in einem SC und dort haben wir bis jetzt noch immer mehr oder weniger sexy gekleidete Leute gesehen. Hat auch den Vorteil, dass man keinen Eintritt zahlen muss. *zwinker*

Hexe
Kommt drauf an ...
Es ist ja auch immer eine so eine Sache,
mit welchen Erwartungen geht man hin,
was will man erleben?

Wir gehen, immer wenn wir in Hannoever sind, in´s Extra3.
Damit wir den Abend nicht unbedingt enttäuscht werden, verabreden wir uns dort mit Paaren oder solo´s, die man sonst nicht trifft. So können wir etwas Einfluss auf den Abend nehmen.

Aber trotz all dem, verläuft nicht jeder Abemd so, wie man es sich vorstellt. Andere Abende wiederum übertreffen die Vorstellungen wieder!!!

LG

A & C
@****ne
Nun, Angst vor Schadensersatzforderung haben wir sicher nicht. Wir haben die gleiche Kritik auch direkt ins Gästebuch des Clubs geschrieben.

Wenn Euch der Name interessiert, dann scheibt uns eine Clubmail, und ich teile euch den Namen mit.

Ich habe den Namen nicht genannt, weil es eben unsere subjektive Meinung ist, und ich dem Club nicht die Besucher vergraulen möchte. Mir ging es hier nicht um Anklagen, sondern um Tipps, wo wir Clubs mit einen anderen Klientel und einer gehoben Ausstattung finden können. Und auch darum, wie man sich im Vorfeld informieren kann über einen club, damit es nicht zu weiteren Enttäuschungen kommt.

@*********hexe
Eine frivole Kneipe - noch besser fände ich ein frivole Disco (Tanzen enthemmt mich ungemein *zwinker* ) - hört sich gut an. Kannst du uns eine empfehlen, oder wie finde ich das hier in der Region?

Danke für das rege Interesse!

Nigra
eins mal noch als tip...

vertraut nie einem gästebuch das auf einer clubhomepage ist. diese gästebücher sind meistens geschönt, beiträge die kritik enthalten werden entfernt etc.

da diese gästebücher ja von den betreibern selbst verwaltet werden sind sie einfach nicht neutral.

gruss
Esgibt allerdings hier ganz viele Swingerpaten die gerne Tipps geben.
Das hier ist ein geiler Beitrag

Aber was uns vor allem gestört hat, war die Mehrzahl der anwesenden Gäste. Natürlich haben wir schon erwartet, auch ältere und weniger attraktive Menschen im Club vorzufinden. Corvus sagte, das war wie in der Rocky Horror Picture Show

Assis, Greise und Fette sind im Club.......unglaublich

Und trotzdem mag ich die Rocky Horror Picture Show

Wenn wir Essen gehen, dann gehen wir lieber selten, dafür in ein Lokal mit wirklich gehobener Küche. Uns findet man beim Jazzkonzert oder in der Oper. Kegel- oder Schützenvereine sind nicht unsere Welt. Gute Manieren, elegante Kleidung, intelligente Gespräche - nennt uns Etepetete, aber wir hätten halt gerne einen Club, der zu unseren Vorlieben passt. Gibt es sowas überhaupt?

Assis,Greise und Fette gehören nun mal in den Schützenverein, nicht in die Oper......

Ein dickes Lob für euren Beitrag *top2*
********ruck Mann
14.062 Beiträge
JOY-Team 
Assis,Greise und Fette gehören nun mal in den Schützenverein, nicht in die Oper......

auch diese haben bedürfnisse,ein ganz klarer *tonne* für diesen beitrag.
****ine Frau
4.669 Beiträge
In manchen Beiträgen sollte man die Ironie nicht überlesen. *zwinker*
Sorry,

ich vergas

Sarkasmus an

Sarkasmus aus
Karline hat´s voll drauf


*top*
********ruck Mann
14.062 Beiträge
JOY-Team 
für manche sind solche worte eher eine beleidigung
**********ar_by Paar
77 Beiträge
dann muß man wohl sich erst einen Schönheitstest unterziehen wenn
man in einen Club geht?
unglaublich wie oberflächig menschen sein können.
wir legen auch wert auf gepflegtes äußeres aber nicht so.
Positive Erfahrung
Unsere erste Erfahrung mit einem Swingerclub war außerordentlich positiv. Wir hatten allerdings auch vor dem ersten Besuch gegoogelt und waren schon vor dem PC recht angetan von diesem reinen Paarclub. Und den können wir nun, nach dem Besuch, auch bedenkenlos weiterempfehlen.

Er heißt Club Casa Blanca und liegt in Menden im Sauerland. Er ist nicht preiswert, aber super sauber, sehr gepflegt, hat sehr gutes Essen, nette Atmosphäre, sehr freundliche Betreiber, sehr aufmerksames Personal, zahlreiche Spielräume und last but not least .. bisher immer nett anzuschauende Gäste .. im Schnitt etwa 35-40 Jahre alt ..

.. Gefallen ist natürlich wie immer Geschmackssache .. aber das war unsere erste und sicher nicht letzte Erfahrung mit einem Swingerclub.

LG,
DasDuoInfernale
*********chen Paar
6.332 Beiträge
immer nur zu empfehlen
ist es vor dem besuch eines swingerclubs dessen homepage zu besuchen
die jeder GUTE swingerclub eigentlich hat
gibt es keine homepage bzw keine fotos keine erklärungen wie die philosophie eines sc ist
können wir nur sagen FINGER WEG
einem bekannten paar von uns ging es fast noch schlimmer beim besuch eines "privaten sc" dort wurde die frau trotz eines nein von einem anwesenden soloherrn äusserst massiv sexuell belästigt dieser fing nämlich trotz nein bei der frau an zu fingern
als das paar danach zum betreiber des clubs ging wurde ihnen noch deutlich mitgeteilt das wäre ein guter und häufiger stammtkunde und man versaue sich diesen mit sicherheit nicht wegen einem paar das vorher noch nie da war
wenn es ihnen nicht passe könnten sie ja gehn
auch dieser club hatte keine homepage dafür war er wohl ziemlich günstig im eintritt
aber unsere bekannten haben daraus gelernt
entweder sie fragen jetzt wenn sie einen swingerclub neu besuchen wollen swingerpaten die aus der nähe kommen

was ich auch den TE sehr empfehlen und ans herz legen möchte
besonders wenn man noch nie vorher in einem sc war
und neuling auf diesem gebiet ist
oder unterhaltet euch mit leuten aus dem joy welchen club ihr euch ausgesucht habt
und besucht vorher die homepage eines clubes
dann geht es auch mit dem swingerclub gut und ihr fühlt euch dort wohl
lg jagstpaerchen(w)
Kennt eigentlich jemand reine Pärchenclubs in der umgebung Südhessen ? habe bisher nur den Maihof gefunden, aber ich denke mal da müsste es doch mehr geben oder ?
*********chen Paar
6.332 Beiträge
@hollyhell
klickt doch einfach oben clubs&nightlife an dann auf bars und dann könnt ihr auch euer bundesland eingeben und so geht die seite mit clubs auch in eurer umgebung auf
meist haben die clubs auch noch eine private homepage dessen link im joyprofil zu finden ist und der bei den guten clubs ausgiebig über räumlichkeiten und philosophie des clubes informiert sowie über die öffnungszeiten preise und ob paerchenclub oder auch für solo offen
********harf Frau
50 Beiträge
mhh
also auch wir, obwohl wir einige erfahrung bei clubs haben , waren beim letzten mal total entsetzt.

wollten mal den club in burgdorf ausprobieren und auch wir kamen uns vor wie in nem falschen film.

erstmal scheinbar ein rentnertreff so um die 60 und vom ganzen ambiente ähnlich.

als dann auch noch die dame des hauses mit unserer dame anfing zu knuddeln ( ohne zu fragen ob diese es mag- was sie nämlich gar net mag) war die stimmung ganz dahin und wir fuhren nach nur einer knappen stunde wieder.

aber lassen uns net die clubs vermiesen grins gibt sicher nette clubs, wo nette paare oder nete herren rumrennen

LG M+J
********edes Paar
11.241 Beiträge
JOY-Team 
@hollyhell
Schaut mal nach der "Oase" in Rödermark - dieser Paareclub ist auch auf der Seite Clubs & Nightlife im Joyclub zu finden.

LG
Sie v. Arschi_medes
@*********rborn
du beherrscht wohl die Kunst des boshaften Selektivlesens ausgezeichnet, was?

Ich zitiere mich mal selber:
Die Gäste hätten genauso gut Mitglieder des örtlichen Kegelclubs sein können. Um den Esstisch ein paar müde wirkende Matronen in gerüschtem Lack-Mieder, auf der Sofaecke ein paar gelangweilt wirkende Pärchen, an der Theke die Belegschaft der Stammkneipe, in stinknormalen Jeans wären die diversen Hinterteile sicher erotischer verpackt gewesen als im karierten Wollworth-Slip.

Hier ging es uns weniger um
Greise und Fette sind im Club
sondern was uns tatsächlich gestört hat waren die
Assis im Club.......unglaublich

Kann ja sein, das du eine persönliche Vorliebe hast für Menschen mit Geschmacksverirrung. Wunderbar, schreib mir eine Clubmail, und ich nenne dir den Name des Clubs. Sicher bist du begeistert mit von der Partie, wenn dich ein hängebäuchiger älterer Herr im ausgewaschenen Slip anbaggert ...

Aber du wirst mir wohl die Freiheit zubilligen, eine eigene Meinung zu haben, und in der Wahl meiner Geschlechtspartner weniger auf political correctness als vielmehr auf gegenseitige Anziehung zu zu achten.

Wer MacDonalds und Döner liebt, der soll doch dort essen. Wenn ich lieber was anderes möchte, hat das nichts mit Diskriminierung aller MacDonalds-Liebhaber zu tun.

Achtest du im Swingerclub nicht darauf schaut, wie attraktiv eine Person ist und vögelst du wahllos mit jedem, der dir dort über den Weg läuft? Oder willst mir hier allen Ernstens einreden, das beim Clubbesuch auf die inneren Werte der Menschen wert legst, die dir dort begegnen?

Leute, wenn das die Philosophie des Swingens sein soll, dann dürft ihr gerne ohne mich Swingen.

Herzlichst, Nigra
*******egen Paar
8 Beiträge
den Club machen die Menschen ,last eure träume leben
Hallo Nigra,

schlecht gelaufen und schade zugleich beim ersten mal zum Clubbesuch aber,

bei uns war es meine Frau das Sie vorschlug in einem Club zu gehen

und hatte gleich den berümtesten Club ausgesucht in Deutschland,

ich sage euch wir haben die 110,- euro nicht bereut aber das Klientel die Menschen waren zu dem Zeitpunkt auch super und anständig drauf.

Ich sage immer der Club fällt und steigt mit dem Menschen , wenn Ihr lauter snops oder ungepflegte Personen vorfindet verlassen wir es sofort,man sieht es wie Ihr schon erwähnt an der Sauberkeit ,umfeld,und vor allem die Handtücher sollten immer da sein und trocken.

Wenn Ihr nochmal einen versuch wagt empfehle ich euch zu einem gr0ßen club zu gehen wo Niveau dabei ist und Lebt euren Traum er kann so schön sein wenn der Partner dazupaßt.

liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.