Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wichsvorlagen
4068 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5804 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zeigt her euere Stiefel

Ich
glaube eher, dass der mod, den Thread verschiebt - an die richtige Stelle? *skeptisch* - oder evtl. doch FSK18?
Nix drauf auf der externen Festplatte? Wie schade! Das eine oder andere andere Pic hätte der Sache wohl gut getan. Na ja, dann müssen wir halt alle bis morgen warten, bis ich wieder zurück bin *ventilator*.

Hoffentlich ist er dann überhaupt noch da, der Fred.
Roma
*******_bw Mann
111 Beiträge
Die Stiefel find ich gut, das Foto grausam... sorry

Franko
gut getroffen
richtig mutig. die stiefel sind toll *hotbum*
Man
wie unehrlich: die Stiefel sind auch nicht super toll, weil sie für das Model unproportioniert sind - wenigstens overknees hätten es sein müssen.

So wirkt der Körper samt Beinen wie überdimensioniert.
Also dann doch ...
... lieber Socken *ggg*
***dF Paar
7.833 Beiträge
@ Duane, aber selbstgestrickte bitte! *ja*

Dich findet man aber auch überall!
Nur sind leider ...
... selbstgestrickte Socken im JC ein noch schlimmeres Nogo als Schamhaare *gg*
Ob
es die Socken besser machen? Die Proportionen verbessern sich dadurch nicht - allerdings könnte der Fotograf das Modell ein wenig besser zur Geltung bringen. Wenn er überhaupt will.

Bin sicher, dass ein Profifotograf super gute Ideen hätte.
@duane
Ich sehe, du kennst den wichtigsten Fred hier unter Ausgefallenes nicht? Karierte Socken? tz,tz......Socken sind libidofördernd.
Manchmal muss auch ...
... der Profifotograf kapitulieren, Stiefel hin, Socken her.
hier
extra für Duane:

Fetisch: karierte Wollsocken

sag einer, das Forum fördert keine Kreativität....
Kommen denn jetzt noch Stiefelfotos oder traut ihr euch nicht??? *haumichwech*
Hier ist der nackte ...
... Stiefel
Lach
mit nacktem Stiefel - wörtlich bebilderte Übersetzung *haumichwech*
Wenn
aus gegebenem Anlass bitte jemand mal rasch auf mein Profil klicken könnte, dann würde ich mich ggf. dazu hinreißen lassen, mir aus der Nachbarschaft ein Paar schicke schwarze oder rote Nappalederstiefel zu leihen. Je nach User würde ich dann davon auch ein Foto machen.

Voraussetzung ist allerdings, meine Nachbarin ist da.
Du nicht Duane!
***dF Paar
7.833 Beiträge
Schöne Motorradstiefel, wo ist denn der dazugehörige Körper? *gruebel*

Und geklickt habe ich auch schon mal!
irgendwo ....
... gab es den Thread schon und ich hab eins von meinen Stiefelfotos hochgeladen.

Aber ok ... die Qualität ist nicht besonders, es war nicht superscharf, da macht auch die Bearbeitung nichts dran.

Übrigens finde ich ein schönes Aktfoto nur mit dicken Wollsocken klasse. Hat aber leider nie einer mit mir gemacht.

LG helen
und Calliou wer hat gewonnen? *anmach*

@***ne... endlich mal ein gescheites Bild *anbet*


*oma* Bine
Das Bild mit ...
... Körper? Hier.
Dem Himmel sei dank, Bine!

Aber jetzt haben wir ja eh eins *g*
***dF Paar
7.833 Beiträge
Und da stimmen sogar die Proportionen vom Motorrad *haumichwech*
und Calliou wer hat gewonnen? *anmach*

Helen *zwinker*
*schmoll*


*oma* Bine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.