Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Euskirchen
361 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5088 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chains & Pain - Euskirchen (04.08.2018)

*******nix Mann
155 Beiträge
Koffer packen..
Ich packe meinen Koffer und packe ein Eis hinein.....

wie geht es weiter??
Alle schon so fleißig.


Ich überlege noch, wie ich die kalte Badewanne wohl in den Zug bekomme.
😅
Hab auch noch zusätzlich was im Gepäck...
...extra für Euch auch noch mit dabei:
*********mnia Paar
1.749 Beiträge
Freuen uns
auch wir freuen uns.

Ist für uns jedoch gleich doppelt das erste Mal *rotwerd*
Das erste mal in der Villa Illusion und das erste mal auf einer Party von DSE (Den Markt zähle ich mal nicht dazu :D)

Wir freuen uns auf jeden Fall auf den Abend.
Profilbild
**********Event
468 Beiträge
Themenersteller 
Bei dem tollen Wetter *sonne* haben wir uns eine kleine Überraschung für euch überlegt !!
Wir freuen uns auf einen Bomben Abend mit euch *dance*

LG euer Team D.S.E.
*****a79 Frau
739 Beiträge
"Ist für uns jedoch gleich doppelt das erste Mal *rotwerd*
Das erste mal in der Villa Illusion und das erste mal auf einer Party von DSE (Den Markt zähle ich mal nicht dazu . "

Für uns ist es auch das erste mal!
Freu mich riesig!
****tte Paar
610 Beiträge
wir...
auch. *freu*
******aul Paar
297 Beiträge
Suche Mitfahrgelegenheit
Suche Mitfahrgelegenheit
Sind im
Gasthaus Zur Linde
Inh. Franz-Josef Wiskirchen
Kirchheimer Straße 43
53881 Euskirchen-Kirchheim

Vielleicht ist ja noch jemand da Grüße die zwei *kuss*
*********8275 Paar
205 Beiträge
Nur noch 3 mal duschen bis wir loßfahren juhuuuu
*****a79 Frau
739 Beiträge
PS:
Kleiner Nachtrag: Wer mich das nächste Mal ungefragt angrapscht muss mit einer Ohrfeige rechnen.
**********asser Paar
23 Beiträge
Zurecht!
@***ue
Angrabschen...
War dein Dom nicht bei dir, oder wie ist das passiert?
Zum andren, warum hat es von seiner Seite nicht direkt geknallt?
*****a79 Frau
739 Beiträge
Ich war kurz alleine am Spind. Und dann habe ich erst mal ein paar Minuten gebraucht bis ich es meinem Begleiter erzählt habe.
Der Betreffende war dann bereits gegangen. Er war unten um sich anzukleiden.
@Rouge79
Was lese ich da?? Es wurde von einem Typ die Zeugenlosigkeit eines bestimmten Orts gezielt genutzt, um Missbrauch zu betreiben??
Ich kann verstehen, daß du einen Schock hattest und nicht handlungsfähig warst.
Also, im Sinne der anständigen Männer, die Partys besuchen und auf so etwas nie kommen würden, im Sinne des unbeschwerten Spaßes, auf die alle Frauen Anspruch auf Partys haben, vielleicht gelingt es dir mittels einer Beschreibung mit Sandra und Michael den Typ auszumachen. Ich weiß es ist aufwendig, aber den Versuch würde ich machen. Über Konsequenzen würde ich mir bei den Gastgebern keine Sorgen machen.
Bei allem, geh demnächst nur noch in männlicher Begleitung in solche Orte, oder ähnliche.

Liebe Grüße und trotzdem einen schönen Abend für dich-
Disubidu
Profilbild
**********Event
468 Beiträge
Themenersteller 
@alle Gäste
Wir als Veranstalter sind immer für euch da ! Einfach auf uns zu kommen und wir klären solche Sachen in wenigen Minuten vor Ort !
Dann muss das nicht stundenlang hier diskutiert werden.
Sowas hat in einem öffentlichen Thread nichts zu suchen.
Nachher kann man eine solche Situation nur zu Tode diskutieren.

Wir wollen doch alle eine tolle Party haben und die schönen Erinnerungen mit nach Hause nehmen.

Da wir als Veranstalter für die Gäste verantwortlich sind, aber nicht alles kontrollieren können, entschuldigen wir uns in aller Form.

Team D.S.E.
Michael & Sandra
Foren /Austausch
Ich bin der Meinung, daß Öffentlichkeit ein sehr wirksames Mittel gegen Missstände ist und ein Forum sehr wohl dazu da ist, darauf aufmerksam zu machen und sich gegenseitig zu helfen.
Insofern ist in der Sache der User gelegen, zu entscheiden, ob einen Vorfall ins Forum zu stellen oder nicht. Um eine Weisung kann es im Sinne der freien Meinungsäußerung deshalb nicht gehen.
Wenn wir tatsächlich alle Spaß haben wollen, war die Initiative der Gästin und das Gespräch nichts, was das kaputt macht, sondern fördert.
Im übrigen hatte die betroffene Frau keine Möglichkeit, auf euch zuzukommen, was sie hier auch begründet hatte und nachvollziehbar ist. So einfach ist es also nicht. Daher mein Tip an sie.
Ausserdem hat keiner Kritik an Euch geübt, im Gegenteil, ihr könnt nicht überall sein und das weiß auch jeder.

Einen sonnigen Tag für alle *g*
Disubidu
*****999 Paar
18 Beiträge
Offenheit
@*****idu
...sehr schöner Beitrag!
*****a79 Frau
739 Beiträge
Ich freue mich jedenfalls trotzdem schon sehr auf die nächste Party!
*huhn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.