Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
La Salle Privée
256 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5095 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poker & Play XV @ Inde's Castle - Jülich (11.08.2018)

TOP
Das hört sich nach einem sehr anspruchsvollen Abend an und freue mich schon darauf freigeschaltet zu werden ! Bis bald Andreas
******n76 Frau
872 Beiträge
*ja* das stimmt wohl. Und Verlierer gibt es auch nicht *smile*
****ine Frau
1.198 Beiträge
ich würde...
...mich auch freuen. Julie
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
So, ihr seid schuld, es wird kuschelig
Mal gucken, wie ich die Chips aufteile ;-))))

Ich hoffe, einige Mädels opfern sich in ihrer Gelangweiltheit zur "Bespassung" ;-))))
****ine Frau
1.198 Beiträge
lalala....
Yippie!!!!!!!!!!!!!!
*******sion Paar
263 Beiträge
Hotel gebucht ...
Prima ... super Timing ... tagsüber altes Auto durch Jülich und Umgebung scheuchen und Abends Mädels scheuchen.

Hotel JUFA gebucht. Kommt da zufällig jemand vorbei? Wenn nicht auch nicht schlimm!
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Eher kein
Planschbecken-Wetter..
Seid pünktlich, viel Erfolg beim Parken *zwinker* Nutzt den Raum *zwinker*
Absagen
Hallo
Ich muss leider kurzfristig absagen da privat was dazwischen gekommen ist und ich somit heute Abend leider nicht raus gehen kann... Wünsche euch dennoch einen tollen Abend und viel Spass!
*******sion Paar
263 Beiträge
Timing schaut gut aus
Sind im Ziel ... Zitadelle. Gleich ab ins Hotel und dann passt 1900 locker
****ine Frau
1.198 Beiträge
bin ...
...in ca. 20 Min auf dem Weg Julie
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Uhr und Armband hier geblieben
Außerdem Florence's Ohrring

Uhr von D.?
feedback von mir :-)
was mir wichtig ist an dieser stelle los zu werden.....ist für mich schwierig mit wenigen worten zu beschreiben.
zu aller erst : ich hab mich wohl gefühlt
ich bin eher ruhig, ich bin beobachtend und ich bin ( leider) viel kopfmensch.
die meisten der gäste waren mir fremd...mit einigen bin ich ins gespräch gekommen mit anderen eher weniger, aber es gab niemanden der mir ein " blödes " gefühl vermittelt hat. ganz im gegenteil..ich fand es schön und sehr sympathisch das man mich von verschieden seiten immer wieder gefragt hat ob alles okay ist und es mir gut geht DANKE.
ich möchte mich bei allen für ihre offenheit bedanken...da war so viel innigkeit, gefühl, leidenschaft zu beobachten..sehr intime momente an denen ich teilnehmen durfte....
die ganzen eindrücke werden sicher noch eine weile in mir nachwirken.
würde mich freuen wieder mal dabei sein zu dürfen.
einen lieben dank auch an den gastgeber, welcher mir durch sein angebot, einfach mal vorbei zu schauen, diese möglichkeit geboten hat *zwinker*
auf ein wiedersehen..
XXSavageXX
Hallo
Auch wenn ich der erste war der gegangen ist, war es für mich ein sehr aufschlussreicher Abend mit sehr angenehmen Gästen und vor allem Gastgeber.
********lies Paar
211 Beiträge
Herr D. und seine S.
Das zweite Mal durften wir die Gastfreundschaft genießen.

Wir haben uns als Rookie s die sich Schritt für Schritt ihren Weg erarbeiten sehr wohlgefühlt in einer Runde mit sehr angenehmen Gästen und wieder einige Inspiration von den Erfahrenen bekommen.......

Herausforderungen gibt's noch viele, manche brauchen noch Zeit, wie das sausen des rohrstocks andere Sachen werden genossen in vollen Zügen......., Ein spezielles Dankeschön an Herrn Spadelux für die Doppelflogger Behandlung , ein Genuss für mein Schmuckstück und für mich das Glück und die Befriedigung die Reaktion meiner S. genießen und auch auskosten zu dürfen.

*danke*noch mal an den Gastgeber
Wir würden uns freuen wieder dabei sein zu dürfen
..... vielleicht mit weniger Pokerglück, damit Subbi nicht so oft stöhnen muss.....oder eben aus anderen schlagfertigen Gründen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.