Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14273 Mitglieder
zur Gruppe
Sextreffs in Bochum
286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare Treff - Bochum (20.05.2018)

********jada Paar
236 Beiträge
.... ein mega geiler Abend
..... wer nicht dabei war, war selber schuld
es sind bei weitem nicht so viele gekommen wie angemeldet...
uns hat der Abend sehr gut gefallen, viele Bekannte getroffen und neue kennen gelernt
es war feucht fröhlich *kopfkino* *leck* *pimper* *partnertausch* *stoesschen*
auch die Gäste waren *top*

bis zum nächsten mal ... wir kommen auf alle Fälle wieder
LG
*****lue Frau
261 Beiträge
@dulce_mojada
..... wer nicht dabei war, war selber schuld

Nicht ganz richtig, ich und meine Frau https://www.joyclub.de/profile/4373129.biofrau.html waren nicht selber schuld *snief*
Wir kamen nicht rein da wir wohl kein Paar sind. (ich frage mich wie wir es Schafen demnächst zu Heiraten, da wir kein Paar sind) Na ja wie auch immer es war bestimmt ein schöner Abend für euch, Wir hatte unser schöner Abend in den näher gelegenen Play Room von einem Befreundetet echten Paar *g* *g*

LG
Steffi & Mary
******ake Paar
1.928 Beiträge
wow :-)
es waren nicht so viele Leute da wie angekündigt (282) *g* ca. 110 Personen *g* es war nicht zu voll *g* wie einige angenommen haben *g* wir hatten einen mega geilen abend mit Freunden und einigen Bekannten *kopfkino* *schleck* *anmach* das Team vom Brasi hat super funktioniert. Schön neue Leute kennengelernt zu haben *top2* wir hoffen man sieht sich wieder *anmach* *freu* um 00.30 Uhr haben wir uns auf den Weg gemacht und fanden den Abend ganz nach unserem Geschmack *danke*

LG
Sabine u. Raimund *kuss*
******ial Mann
190 Beiträge
Idee bei "zu" vielen Anmeldungen
Wie es scheint, haben wegen "zu" vieler Anmeldungen, etliche Paare abgesagt bzw. sind trotz Nichtabsage (nach Veranstaltungsbeginn wohl seitens Joy nicht mehr möglich) nicht erschienen.

Wäre es für das El Brasi eventuell wirtschaftlich interessanter, wenn es in solchen Fällen den oberen Bereich auch nur für Paare freigibt und folglich auch nur Paaren Einlass gewährt?

Ein paar weniger Solos, dafür viel mehr Paare?

Den Solos bleiben dann ja immer noch 6 von 7 Tagen in der Woche und wir Paare wären tatsächlich mal gänzlich ungestört. Denn gestern hatten wir das Gefühl, dass sich doch einige Solos in Paarbereichen aufhielten. Hatten andere Paare vielleicht auch das Gefühl?

Ansonsten war's wieder ein toller Abend. Auch wieder neue, angenehme Leute kennen gelernt.
Perfekt
Das ist eine super Idee von dir und fair und wir hatten das Gefühl auch

Lg
also dir idee halten wir auch für richtig klasse
Paare
Die Idee ist gut! Es waren sogar Solo Herren am Pärchenraum und haben immer wieder die Tür geöffnet und lange zugeschaut.
*********reros Paar
9 Beiträge
Stimmt
Hey *g*
Wir hatten auch das Gefühl.. es wäre schöner gewesen wenn sich auf beiden Etagen nur Paare befunden hätten. Dann wäre es unten nicht ganz so voll gewesen und man hätte die Etagen anders genießen können.
Wir schließen uns also voll an *g*
Es war trotz alledem ein schöner Abend. Gerne wieder 😊
******ikr Paar
63 Beiträge
Pärchenabend auch im großen Kino
sehen es genau so ... es wäre der Hammer wenn die couchganituren im grossen voller paare wäre ... haben nichts gegen solomänner aber sehr oft zu aufdringlich und mal nicht so (richtig *zwinker* ) hübsch (eher abstoßend)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.