Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Refugium Swing & Dance
234 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachts-UT - Neumünster - 13.12.2008

*******er33 Mann
506 Beiträge
dann erscheine ich nach dir bevor du angekommen bist
*****964 Frau
253 Beiträge
Themenersteller 
ach...
...der liebe Teddy möchte einen Weihnachtsmann. Den kann er sicherlich bekommen. Etwas Süßes ist doch immer gut. *lach*

Bis morgen

Biggi und Bernd
schade schade....
...aber mir ist was dazischen gekommen so das ich für nachher leider absagen muß....trotzdem wünsch ich allen viel spass und ne gute zeit

thomas
*******_BH Paar
5.311 Beiträge
So einmal ein Hallo und ein Danke an die Veranstalter des Usertreffens in Neumünster es war es war in der Zeit in der wir uns im Joyclub bewegen das dritte was wir besucht haben...und es hat einen riesen Spaß gebracht es war gut Besucht man hat einige kennen gelernt und sich unterhalten einige nicht..was auch in der kürze der Zeit nicht möglich war...

Jetzt weiß man bei einigen wer hinter den Nicks steckt...und die nächsten Chats werden mit Sicherheit noch Interessanter..

Kisses Biggi
*******er33 Mann
506 Beiträge
...ganz herzlichen Dank für den wieder sehr netten Abend - die liebevoll vorbereitete weihnachtliche Deko hat ganz sicher auch eine Menge dazu beigetragen..!

LG Teddy
herzlichen dank an alle die gestern erschienen sind und den abend durch ihre anwesenheit zum strahlen gebracht haben..
danke für den guten zuspruch von euch,da macht es spaß sowas zu planen


biggi????bernd????

*kuss2**kuss2*

ihr zwei seid so tolle menschen die ihren witz niemals verlieren sollten,danke für alles und auch für euer verständniss.....

gerne würde ich wieder bei euch übernachten....*zwinker*

herzliche grüße mila
*****964 Frau
253 Beiträge
Themenersteller 
Übernachten
mila,du bist bei uns immer herzlich willkommen. *freu2*

das mit dem übernachten,ist dann mit inbegriffen *kissenschlacht*

*friends*
biggi und bernd
*******er33 Mann
506 Beiträge
Es gibt...
vielen Arten von Weihnachtsengeln...
..der Engel ist mit einer Veröffentlichung einverstanden..
*******er33 Mann
506 Beiträge
... und noch mehr helfende engel...
@ teddy
bitte die beiden bilder rüber im anderen forum och mit einstellen,heute hörte ich das viele diesen tread nicht finden können da die veranstaltung schon durch ist....

knicksmach
*******590 Mann
3 Beiträge
sorry
hallo
habe es leisder nicht geschaft zu treffen zu kommen .Aber es muss sehr gut gewesen sein den bildern und texten zu folge
mfg. Karsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.