Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gruppensex
6207 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
zum Thema
Gruppensex zwischen Frauen, war hat das erlebt?23
Mich würde mal brennend interessieren wer von Euch schon mal…
zum Thema
Mit wievielen Leuten Gruppensex !?29
Ich hatte zwar noch nie Gruppensex aber der Gedanke reizt mich aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wann den ersten Gruppensex erlebt

Tja,
also Gruppensex hatten wir noch nie, ich weiß auch nicht ob man MMF oder FFM als Gruppensex bezeichnen sollte.
Gruppensex ist für mich wenn ein paar Leutchen aller Geschlechter es wild miteinander und durcheinander treiben.

Ich habe aber auch nicht das Gefühl was verpasst zu haben, aber vielleicht ergibt es sich ja mal.


Frank
Kleiner Witz
Ein Mann fragt seinen Freund: "Kommst du heut Abend zu mir zur Gruppensex-Party?"

Der Freund: "Klar, wieviel sind wir denn?"

"Wenn du deine Frau mitbringst, sind wir zu dritt!"
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich möchte das für mich nicht haben!
Die Vorstellung das mehrere Menschen an mir,
oder ich an ihnen bin....deutlich Nein!

Serena.
********rall Paar
330 Beiträge
Für uns bedeutet...
... Gruppensex nicht gleich Austausch von Körperflüssigkeiten.
Wir durften schon des öftern in den Genuss eines Rausches kommen, der nur entstehen kann, wenn sich einige Männlein und Weiblein in einem Raum befinden der aufgeladen ist von Lust, Geilheit und Sex.
Da wir alles gemeinsam tun, ist es ein irres Erlebnis wenn unsere Hände spazieren gehen, Frauen sich zärtlich und leidenschaftlich küssen und wir doch als Paar verschmolzen sind.
Die Luft ist aufgeladen und reißt uns mit...


Slavecat&Sir Seth
ich hatte noch keinen :S
***zu Paar
1.014 Beiträge
Den
hatte ich(M) schon recht früh, es war mit einem befreundeten Paar nach einer kleinen Privaten Feier.
Die Erfahrung war, das es schön sein kann mit anderen Sex zu haben, auch wenn man nur zu sehen kann.
Yazzu
Bild ist FSK18
@zicke004
Und Irgendwann mal vor es zu versuchen??
Wir hatten den ersten GS recht spät. Er war in einem Club und hat riesigen Spaß gemacht.
den ersten dreier wohl so mit 21 oder 22. ich und eine freundin planten einen mmf aus reiner neugierde, die sache mal auszuprobieren, da sich aber irgendwie kein mann fand, fragten wir kurzerhand eine gemeinsame freundin und los gings *lol* war allerdings schon noch etwas komisch, und als junger kerl mit 2 frauen, das ist auch nicht so einfach wie man immer denkt *g*
seitdem nur einmal als pärchen mit einem anderen pärchen und dann noch einige mmf's mit einem befreundeten paar, bisher eigentlich die schönste variante, da ich mit den beiden auch ausserhalb der bettkante befreundet bin und so das ganze immer eine unglaublich entspannte und angenehme atmosphäre hatte... generell sind 2 frauen für einen mann schon ne anspruchsvolle variante, weiß nicht ob man da "im alter" entspannter wird *g*
wobei sich wirklich die frage stellt ob ein dreier schon zu gruppensex zählt...wo ein buntes durcheinander von mehreren leuten ist sicher auch interessant...
Noch nie.
und ich will es auch nicht erleben.

*sorry*

  • *oma* Bine

*********NIDO Paar
42 Beiträge
also bei uns war es mir nem Befreundeten Paar . Eigentlich totaler zufall.
Ich und der Andere Er haben immer witze gemacht das wir zusehen wollen wie die zwei Mädels es machen.
Wir kanten uns schon in sofern näher das ich schon einige Akt Shotings mit ihr Gemacht hatte . Sweety war da etwa 19 und ich 21 . Die anderen beiden 21 . Und eines abends waren wir Kerle Getränke holen und als wir wieder kamen lagen die Mädels da in Desus .Eigentlich nur um uns bissle aus der fassung zu bringen ..... Aber im Laufe des Abends kam es dann da zu das wir jedes par für sich .. aber im selben raum sex hatten . Es war geil die andren aus den augenwinkel zu beobachten und zu zu hören . Zu solchen abenden kamm es dan noich das ein oder anderre ma . und einmahl dan sogar zum ersten partnertauch . eine noch geileres erlebniss auch wenn ich danch etwas durch ein ander war *gg* Und nu haben wir genug erfahrung so was richtig zu genissen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.