Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Party - Maintal-Dörnigheim (27.03.2018)

****e80 Frau
510 Beiträge
Nicht um Ecken, nur um Kurven? *floet*
*********eber Mann
193 Beiträge
Mir sind Kurven auch deutlich lieber als Ecken *gruebel*
******l81 Mann
26 Beiträge
Bei mir klappt es leider nicht *snief*
Lg Jan
***en Paar
5.757 Beiträge
Danke
an alle Anwesenden und vorallem den "Spätanreisenden" für den schönen Abend, ob nun auf d. Couch, in d. Sauna oder auf den Matten.

Es war wieder ein richtig geiler Abend in toller Gesellschaft.

Auch ein ganz großes Dankeschön an Alex, die uns das durch ihren stetigen Einsatz und geschäftiges "rumwuseln" erst ermöglicht. Vielen lieben Dank. *knicks*
*****_Bi Paar
793 Beiträge
Wow
was für ein toller & heißer Abend mit aufgeschlossenen Gästen *freu*. *danke* liebe Alex für die Gaumenfreuden & den reibungslosen Ablauf und nicht zu vergessen ein Dank *kuss* für die heiße Aufgießerin *sauna* *schwitz* ....
Hallo,

euch zwei beide würde ich auch gerne mal kennenlernen... *g*
****a72 Frau
7.838 Beiträge
War ein schöner Abend, wenn auch sehr ķurz für mich, da ich ja erst um 22 Uhr da war. Es war schön, dass noch einige liebe Freunde da waren und für einen *sauna* gang und eine kleine Kuschelrunde hat die Zeit dann ja doch gereicht.

Ich wünsche euch frohe Ostern mit vielen bunten Ostereiern. Wir sehen uns nächste Woche zur Bi Paty wieder *knuddel*
Auch wir haben den Abend sehr genossen. Nette Gespräche, anregende Zeit auf den Matten wurden vom guten Essen und einem tollen Team umrahmt!
Club 22 Swingerlounge
*********intal
2.239 Beiträge
Themenersteller 
Danke
an alle😙😘😘

Anscheinend verbringe ich Ostern alleine in Club?????😓😓😓

LG Alex
******968 Mann
38 Beiträge
Alex
Du musst nicht alleine feiern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.