Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2429 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Beats
3494 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„TWO and a HALF men PARTY“ Pfingsten - Bruchsal (20.05.2018)

*******nner Frau
77 Beiträge
Ich Glückspilz😊
Bis später...
Schön glatt rasieren😅😃💋
**********illi2 Mann
162 Beiträge
Auf dem Highway....
....freuen uns 🤗🤗🤗🤗
**********sdebe Mann
21 Beiträge
Hilfe
Befindet sich eine der edlen Damen bereits zufälligerweise im Hotel Plaza in Bruchsal? Wir bräuchten kurz Hilfe.. Notfall hier!
bitte eine PM
Lg, J&A
Profilbild
**********Event
231 Beiträge
Themenersteller 
Los geht's
wir sind startklar....
****UN Mann
35 Beiträge
**********Event:
Los geht's
wir sind startklar....

Hmm...sieht vielversprechend aus *zwinker*
**********sdebe Mann
21 Beiträge
Problem gelöst
.. danke der hübschen zimmermachbarin! 😘😘
Zu spät ...
Bei mir wird es später, wenn dienklekne Prinzessin keine Rücksicht auf Papas Pläne nimmt
*****din Frau
25 Beiträge
Whoah! war das ne geile Nacht!
Die Party war so Hammer!
Viele Tolle Leute kennengelernt. Unzählige Super Frauen. Hübsch, Unschuldig, Verrucht, Super Sexy und Foto Model like. Alle locker drauf.
Mirco und Tanja waren in Best Form und haben, trotz der vielen Gäste den Überblick nie verloren. Heute war es Perfekt.
Liebe Grüße an die gefühlten 30, die bei mir waren (ich habe jeden Tropfen genossen) und die Traumfrauen mit denen wir Heute Kontakt hatten.
sexycouple_ka, deine Zunge und Lippen... so Zart und Geil.

Bin Glücklich und Müde.
Gute Nacht.
*******y20 Mann
83 Beiträge
What a Event!
Würde Charlie diese Party mal live erleben, wäre er sicher Stolz auf die Veranstalter!

Mehr braucht man glaube ich nicht zu sagen. *g*
Top 🤙🤙
*********Kiss Frau
23 Beiträge
Wow
Ein sehr spannender und aufregender Abend war es. Top Gäste und ihr habt es gut geschafft die Party interessant zu gestalten. Vielen lieben Dank fürs nette Präsent. Mir hat der Inhalt gut gefallen.😊 Macht weiter so. 👍
💋
Top Party. Geile Gäste! *happy*
**********sruhe Mann
14 Beiträge
Klasse Abend gewesen 👌👌👌
****69 Mann
159 Beiträge
Wie immer ...
... ein geiler Abend mit tollen Damen und netten Männern.
Mein "Guter_Freund_1" und ich freuen uns aufs nächste mal *zwinker*
*******keme Paar
12 Beiträge
Es war wieder mal eine geile Party *top*
Ganz großes Lob an ALLE die dazu beigetragen haben *smile*

Leider vermissen wir eine schwarze Stoff Männer Jacke fals einer sie aus Versehen mitgenommen hat bitte im Club abgeben oder einfach bei uns melden *smile*

LG J u A
*********lent Paar
219 Beiträge
Wir fanden es wie immer super ♡
Tolle Gäste und schöne Unterhaltung. Ich glaube nächstes mal lasse ich mich auch anlegen *gg*
*********Kiss Frau
23 Beiträge
Vermisse meinen blauen BH. Vll. hat jemand den in den Umkleidekabinen gesehen.
*******ard Mann
141 Beiträge
Der wird gerade bei ebay kleinanzeigen zum höchstgebot verhökert
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.572 Beiträge
Wie zu erwarten....
und prognostiziert muss es wieder ne geile Party gewesen sein *top*
Die 2 können sich halt auf euch IHRE Gäste verlassen die sie AUSGEWÄHLT haben *zwinker*
Weiter so *top*
Weils so schön war, stellt sich mir die Frage..
Finden die Partys denn immer an Sonntagen statt? *nachdenk*
*********lent Paar
219 Beiträge
Ja. Weil es eine private Veranstaltung ist.
Ah, das macht natürlich Sinn *g*
Danke!
*********lent Paar
219 Beiträge
*hutab*
**********sdebe Mann
21 Beiträge
Ja, aber zugegeben, die Frage war gut! Vor allem aus Sicht der Wilden aus dem südlichen Nachbarland.. *haumichwech* *lach* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.